Jump to content
Olai

450er Resterampe in Friesland

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Frankyedv:

omg ich verlass das forum gleich wieder ist ja fürchterlich

😂 


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.2.2021 um 08:46 schrieb Frankyedv:

omg ich verlass das forum gleich wieder ist ja fürchterlich

Tschüss 👋 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

als Smart-Neuling und Interessent  an einem CDI habe ich mir heute  das Angebot bei diesem "Händler" angesehen. Die von Herrn D. gegebenen  Infos zur Technik und Zustand waren sehr dürftig. Ich hatte mich nicht auf einen Preis festgelegt und hatte auch nicht vor zu handeln. Viel Zeit für eine Beratung nahm er sich nicht. Wir sind im Eilgang die 5 angebotenen Fahrzeuge abgelaufen, dann übernahm seine Frau. Leider konnte sie mir wenig zur Technik sagen. Ihre Hinweise auf ihre zufriedene, smartfahrende Oma nervten irgendwann. Eine Probefahrt meines Favoriten war nicht möglich. Nachmittags meldete ich mich telefonisch und bat um die Möglichkeit einer Probefahrt  und eine Verkaufsabwicklung danach für nächsten Mittwoch Vormittag. Die Details des unfreundlichen verlaufenden Gespräches lasse ich hier mal weg. Mein Fazit daraus war jedenfalls, als Kunde nicht erwünscht zu sein. Ein Kauf in diesem Laden ist für mich ausgeschlossen. Ich wollte das hier nur mal als Info zur Kenntnis geben.

Gruß aus dem Norden,

Bolko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Ich habe den Eindruck bekommen, das der Inhaber der Firma "Kult-Car-Company"  (Internetadresse smart-friesland.de)

sich hier anonym angemeldet hat und kommuniziert. Das glaube ich deswegen, weil er auf seiner Startseite das Smart-forum verlinkt hat. Ein weiterer Link ist eine Seite nach Litauen die nicht sicher ist und auf der es nur einen kurzen Text giebt, es aber nicht weiter geht, zudem in Litauisch oder Russisch oder in welcher Sprach auch immer. Bitte nicht anklicken oder die e-mail auf der Seite  benutzen!

 

Sich mit einer Bauernhof Idylle auf dem Land am Jadebusen als "Smart-Friesland" zu verkaufen zeigt eigendlich schon wie die "Firma" tickt. 😆

Aber wer weiß, vieleicht lieg ich da auch falsch wenn er 20 Auto's am Tag verkauft.... 🙄

bearbeitet von stuhlfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich greife nochmal nach meinem altbewährten Spaten und schaufele mal dieses Thema wieder an das Antlitz dieses Forums. 

Ist hier denn, jetzt in der Zeit die vergangen ist, also so 7 Jahre nachdem der Thread eröffnet wurde, jemand langjährig Kunde bei Kult-Car gewesen.

Ich war dar bisher einmal, fand die Leute ziemlich nett, aber in Sachen Smart Roadster zu finden möchte ich halt momentan mein Glück mit Privathändler mit Smart-Herz probieren. Zudem kenne ich momentan leider keinen anderen Smart-Spezialisten, der hier in meiner Gegend sein würde (lebe so eine Stunde davon entfernt). (obwohl ich nochmal den Smart-Roadster Besitzer fragen werde der hier auch in der Stadt unterwegs ist, sofern ich ihn denn zu fassen krieg 😉 )

Sollte dies nicht klappen, dann stehen mir da noch ein paar Optionen da, aber erstmal anhören was die anderen zu sagen haben.


Ich habe die Signatur gefunden 😄

 

⚠️Dieser Nutzer hat nicht alle Latten am Zaun, aber ein grinsen beim Fahren⚠️

 

 

                        Unicode.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.