Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mogni

Ich komme mir gerade von der Mercedes Benz Niederlassung in Nürnberg ziemlich verarscht vor!

Empfohlene Beiträge

Es ist schön das es noch Menschen gibt, deren einziges Problem bzw. größtes Problem ein Auto ist welches im Internet angeboten wird, aber nicht zu verkaufen ist. Klasse ist die Energie aufzuwenden dieses wirklich große Problem im Internet zu streuen.

 

:roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber anscheinend hat wohl noch keiner hier mit der Niederlassung Nürnberg zu tun gehabt, sonst wäre meine Eingangsfrage (Hat Jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Verein gemacht?) ja auch hier beantwortet worden.

Dafür werden einem andere Händler in der Nähe von Nürnberg empfohlen, mal ganz im Ernst, warum sollte ich mutwillig bei Händlern suchen die am anderen Ende der Republik sind?


Logo%252050.png

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS 632525_6.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

*Namensänderung von Ingo1 in Mogni (564 alte Beiträge, registriert seit: 26.6.2005)*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, manchmal hilft reden. Tue ich auch. Und ist es nicht so, dass wir alle ein wenig hoffen, dass die ein oder andere Marketingabteilung mitliest und irgendwas dort hängen bleibt?

 

Gruß

 

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer zwei Seiten an solch einer Geschichte. Und wenn dem nur ansatzweise so war, dann hat der Händler Glück gehabt hier kein Vertrag zum Abschluss hat kommen zu lassen. Wie groß wäre das Geschrei erst wenn ein Mangel am Fahrzeug gewesen wäre. Man sollte seine Energie lieber sinnvoll verwenden :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von frosty am 16.12.2014 um 23:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.12.2014 um 14:40 Uhr hat Mogni geschrieben:
. . . Dafür werden einem andere Händler in der Nähe von Nürnberg empfohlen, mal ganz im Ernst, warum sollte ich mutwillig bei Händlern suchen die am anderen Ende der Republik sind?


Mal abgesehen davon, dass Moll und Pickel die "benachbarten" Händler und nicht am anderen Ende der Republik sind, entschuldige ich mich in aller Form, dass ich Dir einen Tip geben wollte und nicht korrekt Deine Frage mit "ja" oder "nein" beantwortet habe. Ich gelobe Besserung. :-P


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.12.2014 um 08:42 Uhr hat HuckFinn geschrieben:
Mal abgesehen davon, dass Moll und Pickel die "benachbarten" Händler und nicht am anderen Ende der Republik sind,

Aus der Sicht von Ingo sind sie es eben, am anderen Ende der Republik, weil er aus Südskandinavien kommt! ;-)

Auf den Nürnberger Händler ist er ja nur deshalb gekommen, weil dort eben das Fahrzeug steht, das genau seinen Vorstellungen entspricht!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.12.2014 um 08:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.12.2014 um 08:55 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 17.12.2014 um 08:42 Uhr hat HuckFinn geschrieben:

Mal abgesehen davon, dass Moll und Pickel die "benachbarten" Händler und nicht am anderen Ende der Republik sind,


 

Aus der Sicht von Ingo sind sie es eben, am anderen Ende der Republik, weil er aus Südskandinavien kommt! ;-)

 

Auf den Nürnberger Händler ist er ja nur deshalb gekommen, weil dort eben das Fahrzeug steht, das genau seinen Vorstellungen entspricht!


Naja, Südskandinavien nun nicht, aber es sind nun mal von mir aus 600Km bis Nürnberg ;-)

Und wenn man bei den Autobörsen, Deutschlandweite Suche eingibt, kommen halt auch Anzeigen die nicht gerade vor der Haustür liegen ;-).

Und es ging in diesem Fall ja nicht um irgend welche Händler, Händler gibt es hier in der Gegend auch einige, sondern um ein zu 100% passendes Fahrzeug mit einer eher seltenen Ausstattungskombi was nun mal von der Mercedes Niederlassung Nürnberg angeboten wurde.


Logo%252050.png

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS 632525_6.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

*Namensänderung von Ingo1 in Mogni (564 alte Beiträge, registriert seit: 26.6.2005)*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir noch schrecklicher leid, dass ich den im dritten Beitrag Mitte der ersten Seite erkennbaren Hinweis des TE auf Bremen nicht jederzeit präsent hatte. Ich war aufgrund des Themas und dem ersten Beitrag der natürlich völlig abstrusen Meinung gewesen, es gehe um Nürnberg

 

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.12.2014 um 14:43 Uhr hat carstahl geschrieben:
Tja, manchmal hilft reden. Tue ich auch. Und ist es nicht so, dass wir alle ein wenig hoffen, dass die ein oder andere Marketingabteilung mitliest und irgendwas dort hängen bleibt?



Gruß



Carsten



 

Weil Du im Eingangspost nicht geschrieben hast, dass Du aus dem anderen Ende kommst. Und Dein Kennzeichen "Ja, vorhanden" lautet.

Kann man dann gut zuordnen, woher Du bist :)

Die einzige Ortsangabe war Nürnberg!

 

Gruß Stopsi


Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja um den Kauf eines bestimmten Fahrzeugs bei einem bestimmten Händler ging, war mir jetzt nicht bewusst daß es so wichtig ist wo ich wohne.

Dazu fließt die Weser auch nicht durch bzw. in der Nähe von Nürnberg ;-)


Logo%252050.png

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS 632525_6.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

*Namensänderung von Ingo1 in Mogni (564 alte Beiträge, registriert seit: 26.6.2005)*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.