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KM

Verkauf: Smart ForTwo smart fortwo coupe pulse Carlsson

Empfohlene Beiträge

Smart sucht Liebhaber!

 

 

Karosserieform: Coupé (2 Sitze)

Kilometerstand: 73.000 km

Erstzulassung: 10/2009

Leistung: 62 kW (84 PS)

Kraftstoff: Benzin

Verbrauch: 4,9 l/100 km(kombiniert)

HU/AU: 11/2014

Außenfarbe: Schwarz

 

 

1A Zustand....Scheckheftgepflegt

 

Carlsson-Smart mit folgender Ausstattung:

 

- Carlsson Sonderräder 7,0Jx16 + 7,5Jx17 (Design 1/11 Evo BE)

 

Vorne: 195/45R16 84W

 

Hinten: 215/35R17 83W

 

- 4 Rohr Auspuffanlage Carlsson

 

- Handbremshebel Carlsson

 

- Schaltwippen am Lenkrad

 

- Drehzahlmesser

 

- Radio/CD

 

- Bluetooth Freisprecheinrichtung

 

- Ledersitze

 

- Armauflage

 

- Klimaanlage

 

- Sitzheizung

 

und viele mehr!

 

Bilder und Kontakt unter Autoscout.

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=249589258&asrc=st|sr,as

 

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Och! :o

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Link geht nicht

 

 

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Dachte das Interesse wäre größer

 

 

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"schnäpper" sind die, die dann mit viel gewinn, weiter verhökern... :-x :cry:

am besten geschenkt abgeben :-x ...

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für den Preis bekommt man ein Cabrio mit gleichen Daten, daher ist es scheinbar kein Preis, zu dem Interessenten zugreifen würden..

 

Die Felgen würde ich einzeln verkaufen


....sonst fahre ich Vespa

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Ich muss gestehen, der Preis hat mich auch ein wenig erschrocken, gut, hat den ein oder anderen Hungucker monitert. Leider, für mich, nicht rechtfertigung zu diesem Preis.

 

Felgen würd ich auch einzeln verkaufen.

 

Was mich interessieren würde, was ist das denn für ein Knopf am Schaltknauf ? Und neben dem DZM `?

 

Und wie schaffst du den Verbrauch so niedirg zu halten ? Mit der Leistung, Bereifung etc ? :o

-----------------

Spritmonitor.de

Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartpearl am 31.07.2014 um 13:50 Uhr ]


Spritmonitor.de

Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....

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Quote:

Am 31.07.2014 um 13:49 Uhr hat Smartpearl geschrieben:

Und wie schaffst du den Verbrauch so niedirg zu halten ? Mit der Leistung, Bereifung etc ?

 

Oh Gott, das sind doch die Werksangaben, meine Güte.

 

Was machst denn immer an Deinem Verbrauch rum, sei doch mit Deinen 6 L zufrieden, ich brauche im Schnitt einen Liter mehr.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

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Der Preis ist ja auch VB ;-)

 

 

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Die Felgen einzeln verkaufen ist eigentlich kein Thema, da ich keine Zeit habe mich darum zu kümmern.

 

 

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Preis gesenkt!

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrter 380Volt, sehr geehrter Funman,  sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Achtung: Bin kfz-technisch nicht ausgebildet und daher absoluter Laie und kann mit meiner Meinung auch völlig daneben liegen. Im Zweifel daher nicht nachmachen !!!   Mit der von mir weiter oben genannten "Bremszylinder-Paste" meinte ich ausdrücklich NICHT die Stoffe, die man verwenden kann, um die Beläge in den Schächten "beweglich" zu halten (z.B. Kupferpaste und deren Alternativen.....).   Es gibt Pasten (meist von den Bremsenherstellern wie z.B. ATE, ich habe solche von FAG-Bremshydraulik hier in der Anwendung), die speziell für die Anwendung innerhalb der Hydraulik gemacht sind (z.B. für die Paarung Kolben/Zylinder, sowohl Scheibenbremsen als auch Betätigungszylinder der Trommeln und auch für die HBZ und ähnliche Anwendungen wie z.B. hydraulisch betätigte Kupplungen, deren Geber- und Nehmerzylinder u.ä.m.).   Diese sind "schmierend" und auch "abdichtend" und passend zur Brems-Hydraulik-Flüssigkeit und der Innerhalb der Baugruppen verwendeten Gummi-Teile ausgelegt....   Vor der Anwendung sollten die Baugruppen vollständig zerlegt, gereinigt und "instandgesetzt" werden (zum schonenden Herausdrücken der Kolben kann man (ich) Fett oder vorsichtig Druckluft verwenden (Achtung vor dem letzten "Plopp", Finger weg und Putzlumpen zur Dämpfung einfügen, bei der Druckluft-Variante !). Dann Teile akribisch säubern und kritisch auf weitere Verwendbarkeit prüfen. (Nach dem Säubern "schleife" ich meist die Zylinder innen vorsichtig von Hand, ich würde es eher "läppen"/"polieren" (als "honen") nennen wollen (z.B. mit feiner Ventil-Einschleif-Paste). Welcher Ausdruck hier technisch eher zutreffend sein könnte, wissen die "Kundigen" besser als ich.   Jedenfalls sollten die Kolben nach der beschriebenem Prozedere leichtgängig mit den Fingern vollen Weges gedrückt werden können und nach dem Einbau/Entlüften auch hydraulisch "dicht" sein, was (nach vollem Druckaufbau der Bremshydraulik) zu prüfen ist: siehe auch die Bemerkung:   Und auf die Bermerkung:   Natürlich kann man auch neu kaufen, wenn noch bezahlbar und verfügbar. Ich konnte wie oben beschrieben schon so manches Brems-Hydraulik-Teil "retten", was nicht mehr oder nur schwer oder m.M.n. "überteuert" zu beschaffen gewesen wäre (wobei ich die neuen Smart-Zylinder auch für preiswert halte).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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