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schmucki

die nehmen es von den lebenden..

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Tach zusammen,

 

meinen 2005 er Cdi hat jetzt auch die Seuche mit dem berühmt berüchtigten Strecker Am SAM N11-3 erwischt. Kradftstoffförderpumpe bekommt keinen Saft, weil Pin 10 im Steckergehäuse geschmort hat, alt bekannte Sache weil Murks ab Werk.

 

Beim freundlichen smart-center gibt es da einen Rep-Satz Teilenummer 15374V001 zum dranfriemeln.

 

Soweit sogut, aber für nen popeligen Kunstoffstecker mit ein paar cm Kabelchen dran 37,00 Euro aufzurufen, für ein Teil das eigentlich im Rahmen der Nachbesserung vom Hersteller hätte ausgetauscht werden sollen ist schon sehr heftig. :o :o :o :o


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Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

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Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

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hi,

wie du erfährst, smart ist was ganz exclusives !!!

ist eben kein dacia......eben smart !!!

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mit smarten grüßen, assfalthobel

 

 


mit smarten grüßen, assfalthobel

 

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Zitat:hi,

wie du erfährst, smart ist was ganz exclusives !!!

ist eben kein dacia......eben smart !!!

 

Das smart eben was ganz exclusives ist weiß ich seit dem 13.3.2000 da habe ich den ersten Smart cdi geordert, und in den mittlerweile ca 500.000 km abgespulten Smart CDI Kilometern habe ich schon manches erlebt.... aber das bisschen Plastik mit paar Drahtstücken...... TzTztz

 

Nix desto Trotz ich steh zu meiner Smart 450 cdi Liebe..

Smart CDI nur echt mit 3 Zylindern und 6 Gängen.

 

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Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch

 

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Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!

 

 

 

cook.gif

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Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"

 

Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, ab September gibt es leider keine neuen mehr.....

 

 


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Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

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Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

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Quote:

Am 15.05.2014 um 20:56 Uhr hat schmucki geschrieben:

Smart CDI nur echt mit 3 Zylindern und 6 Gängen.

 

GEIL! Ich glaub das papp ich auf unseren hinten drauf :-D Aber bei echter liebe ist es ein 450 CDI Cabrio ;-)

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fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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    • Wenn sich mit der neuen Batterie ebenfalls nix tut, dann ist sie nicht kaputt oder leer, sondern wie ich schon geschrieben habe. Der Anlasser wird eingeschaltet, kann sich aber nicht drehen, weil er durch die fest stehende Lichtmaschine über den Riemen blockiert wird. Das merkst Du bloß nicht, weil sich eben nix tut, obwohl der arme Anlasser vermutlich tut, was er kann. Oder hast Du mit der eingebauten Batterie gar keinen Saft und es leuchten auch keine Kontrolllampen? Dann würde es in der Tat am Strom fehlen.   Fangen wir doch mal von ganz vorne an. Wenn Du die Zündung einschaltest, leuchten dann die Kontrollleuchten im Kombiinstrument oder ist alles tot? Strahlt Dir das N im Display unter dem Tacho für den eingelegten Leerlauf an? Wenn Du dann den Zündschlüssel auf die Anlassstellung drehst, werden dann die Kontrolleuchten dunkler?  
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