Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cut

smart fortwo weiterhin 2,69m Länge – forfour 3,50m Länge

Empfohlene Beiträge

Quote:
Der smart als fortwo – der weiterhin 2,69m Länge haben wird, bestätigte Zetsche – der neue smart forfour wird 3.50 Meter Länge haben und über 4 Sitzplätze verfügen. Die neuen smart haben im Juli 2014 Weltpremiere und Verkaufsfreigabe – die Auslieferung erfolgt im 4. Quartal (soweit aber auch unsere Informationen bislang).

 

Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute einen als Erlkönig rum fahren sehen, der dürfte dem endgültigen Aussehen schon ziemlich nahe kommen!

Und auf Schlag habe ich mein Gelübde erneuert, daß mein Kugelcabriolele das H-Kennzeichen bekommen wird!

 

Großes Ahnungslosenehrenwort!

 

Schlimmer geht's nimmer! :o

Wie man auf dieser Basis die Verkaufszahlen nach oben bringen will, ist mir ein Rätsel!

Ein solches Ausmaß an Geschmacksverirrung kann es nur intern im Konzern geben, aber bestimmt nicht bei der Kundschaft! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.02.2014 um 22:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje Ahnungslos, das hört sich ja nicht gerade beruhigend an :cry:

 

Aber wenn er gleich lang bleibt, dann reichts ja kaum für ne "Schnauze", die der Neue ja haben soll?

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

2izl.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, geht schon, wenn man die Frontscheibe steiler stellt.

 

Irgendwie befürchte ich auch nix Gutes.... :(


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.02.2014 um 21:43 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Also ich habe heute einen als Erlkönig rum fahren sehen, der dürfte dem endgültigen Aussehen schon ziemlich nahe kommen!

Und auf Schlag habe ich mein Gelübde erneuert, daß mein Kugelcabriolele das H-Kennzeichen bekommen wird!



Großes Ahnungslosenehrenwort!



Schlimmer geht's nimmer! :o

Wie man auf dieser Basis die Verkaufszahlen nach oben bringen will, ist mir ein Rätsel!

Ein solches Ausmaß an Geschmacksverirrung kann es nur intern im Konzern geben, aber bestimmt nicht bei der Kundschaft! :roll:



[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.02.2014 um 22:27 Uhr ]


 

Ich empfehle die Präsentation im Juli abzuwarten und sich dann ein Urteil zu bilden.

 

Gruß Gerald


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mal die Frage in dem Raum, wer von euch hat schon mal einen hübschen Erlkönig gesehen?

 

Egal von welchen Hersteller, die sind doch alle hässlich.

 

Mein Tarnanzug damals bei der Bundeswehr hat mich auch hässlich gemacht, ha,ha.

 

Aber warten wir die Präsentation ab, da bin ich schon gespannt auf die Reaktionen hier.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.02.2014 um 21:51 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
Wer kauft auch Renault

 

 

Wer kauft schon Auto's die in Frankreich gebaut werden ... :lol:

 

 

 

-----------------

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

 

Die SMART Live Gruppe bei XING: https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive

 

Die SMART Roadster Community bei XING: https://www.xing.com/net/src

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 

Ritter der Schwafelrunde ...

 

RS-c.bl.zl.gif seit 2008 und smartjehette2.gif seit 2011

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tutur am 07.02.2014 um 08:35 Uhr ]


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist nun auch schon ziemlich alt. Und deckt sich nicht mit dem, was unter der Verklebung zu erkennen ist.

 

Was mir nicht in den Kopf will, warum macht man im Namen des Fußgängerschutzes die Front aggressiver, indem man die Schnauze hochzieht und die Frontscheibe n Ticken steiler stellt? Kann man als Fußgänger nicht über eine im Wesentlichen schräge Kante viel besser abrollen, als wenn man zwei Anpralle hat- einmal an die Front und einmal an die Scheibe?

 

Bei Motor-Talk hat mal jemand ein Bild hochgeladen - um "Traffic-Klau" zu vermeiden, verlinke ichs hier nur: Bild Die beiden Teilbilder scheinen nicht ganz in der selben Größe skaliert zu sein, vermute, in Wirklichkeit wird der Radstand in etwa gleich sein, genau wie die inzwischen bestätigte Gesamtlänge.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.02.2014 um 08:36 Uhr hat Chiemgausmartie geschrieben:
Servus,



im FB geistert dieses Bild seit neuesten als "aktuelles" rum :)



2e2m0m1.jpg



ist nicht übel find ich , wenn er denn so kommen sollte :-? :)



 

Das wäre doch wirklich sehr ansehnlich.

Gruß Gerald


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben den smart 44 und 42 bereits ungetarnt betrachten können.

 

- modern, - innen und außen. Vorne kurze Haube, Motor und Antrieb hinten..für 44 und 42. Haube vorne hat eine kleine Nase. Mehr Details gibts aber erst im Juli, da ist wohl auch Weltpremiere.


Ciao

Markus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.