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62joachim

Suche für 450er CDI Rückölleitung vom Turbo

Empfohlene Beiträge

nee nicht zum basteln!!!!!!!

50.-€ für das Stückchen Rohr, das sehe ich nicht ein.

Gibts da keine Alternative ?

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Du kannst die Abgasleitung die zum AGR ventil geht umarbeiten, den Flansch von der ölleitung anschweißen.

Die Leitung ist aus Edelstahl !

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ja habe ich mir auch schon überlegt.

Einfach ein passendes Rohr an den Flansch dran!

Aber wenn dann Hartlöten!!

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Kupfer Leitung aus dem Sanitärbereich. Lässt sich hervorragend Biegen und Löten.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Kupfer sollte möglichst nicht im Ölkreislauf verwendet werden, am Kupfer oxidiert (alterung durch katalytische wirkung) das Öl am stärksten von allen Metallen.

 

 

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Ich hab vor einem Monat im Nachbarforum eine Edelstahlleitung mit Dichtung gekauft, ich wollte sehen ob die beim Roadster passt.

Passt nicht, also brauch ich die Leitung nicht

.

Wenn du die haben möchtste- schick mal eine PN.

 

Gruß

Micha

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ist der Turbo vom CDi anders als vom Roadster?

Die Leitung ist zwar anders geformt als das Original, passt aber trotzdem


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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die Leitung vom Benziner passt nicht.

Beim Benziner sind zwei Leitungen dran: Druck und Rücklauf.

Der Flansch dürfte auch anderst sein.

 

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