Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marco_451

smd angel eyes

Empfohlene Beiträge

Wenn du auf der Suche nach dem Durchmesser bist, messe ihn doch einfach aus :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau dir dies einmal an, da findest du die maßehttps://smartfahrer-forum.iphpbb3.com/forum/33019390nx31579/vorstellungsforum-f87/smart-mit--und-quotbrabus-angel-eyes-und-quot-t6560.html

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch etwas genauer, entnommen aus diesem tread Man braucht 2x80mm und 2x90mm,ist auch eine Beschreibung des users bei.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, wer hat's diesmal nicht geschnallt?

the Oscar goes to Oli.... :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups, benötige auch eine schärfere Brille um die Jahreszahlen lesen zu können. Macht aber nix, hatte gerade Zeit zu googgelen.

Hi Zabbi, siehst ja doch noch etwas wie die ü 60....boardteilnehmer...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Gibt es Infos bezüglich TÜV & Angel-eyes?

 

Habe meine inlays schon in schwarz und habe mich nicht ganz getraut die LEDs einzubauen. gibt es da etwas handfestes? (schalter etc.) :-? :-?


forum.jpg

2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 //

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Vielen Dank für Euer Feedback! Ich habe das Auto als Geschenk zu Weihnachten bekommen. Es war wohl ein gutes Angebot, aber es war eine Überraschung und ich war am Auswahlprozess nicht beteiligt. Eine Anleitung war nicht dabei. Ich habe eben online gesucht, konnte bislang aber keine finden für dieses Verdeck, immer nur Glasdach.   Ich hatte bislang nicht die Gelegenheit, das Verdeck zu öffnen, weil mir dringend davon abgeraten wurde bei den niedrigen Temperaturen. Vor kurzem hatten wir ja noch richtig Schnee und Eis. Am Wochenende war es aber ziemlich warm und ich war auch zum ersten Mal damit richtig auf der Autobahn. Dabei fiel mir auf, dass der Windzug reinkam. Bislang ist kein Regen durchgedrungen. Ich bin heute - nach meinem Eintrag aber vor Euren Antworten - einmal los, das Auto zum ersten Mal zu waschen. Dabei ist dann tatsächlich eine Menge Wasser durch den den Verdeckschlitz an der Windschutzscheibe eingedrungen. Dumm von mir, aber jetzt ist klar, dass da etwas nicht stimmt.    Aber dann habe ich jetzt dank Euch erfahren, dass das nicht normal ist und dass das Verdeck auch ganz öffnen kann. Dann suche ich wohl mal eine Werkstatt. Danke
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.088
    • Beiträge insgesamt
      1.614.042
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.