Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Beschde

Armaturnbeleuchtung!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!Ich hab da ein kleines Problem!Also:wenn ich das LichT einschalte,geht die Armaturenbeleuchtung erst nach 30/40 Minuten an! :cry: Wisst ihr vielleicht was es sein kann oder was man dagegen machen kann ohne zum SC zu fahren!P.S.:Keine Umbauten vorgenommen Blaues Licht etc.!
Danke im Vorraus!
Schöne Grüße Denis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Denis
schau mal nach ob tatsächlich nur die Tachobeleuchtung hinterherhinkt.Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem,im sC sagte mir der freundliche Meister "Wenn keine Tachobeleuchtung,dann vorne nur Standlicht und keine Heckbeleuchtung am smart".Zuerst fand ich das ein wenig komisch,es ist aber tarsächlich so.(bei meinem smartie wurde daraufhin der Schalter ersetzt,seither alles paletti)
also lieber erst checken und dann in die Nacht
tschau
Todo


klein , schwarz , unverkäuflich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

NEIN! Was ein fähiger Werkstattmeister! Hut ab!!! Gleich auf Anhieb die richtige Diagnose gestellt und in allen Einzelheiten genaustens beschrieben, nahezu hellseherisch. Eine Koryphäe, ein Phänomen, ein Ass auf seinem Gebiet :-D ... und das, obwohl dein smart mit Sicherheit der erste war, bei dem dieses Problem aufgetaucht ist ;-) :-D :lol: ...

Gib mal "Lichtschalter" in die Suchfunktion ein und dir fällt es wie Schuppen aus den Haaren :-D
-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prust - kreisch - super Udo!! :)
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,ich möchte mich auf diesem Wege für die tollen Kommentare bedanken.Als wenig geübter Internet´ler ,schon leicht angegrauter,hilfsbereiter älterer Herr werde ich mich demnächst mit gutgemeinten Ratschlägen zurückhalten.Ich kann sehr gut ohne Spott und ohne Forum auskommen.


klein , schwarz , unverkäuflich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom
Ich beobachte diese Art schon lange. Mach Dir nichts draus, es sind immer die selben. Man gewöhnt sich daran und pflückt sich den Nutzen aus dem Forum. :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie seit ihr denn drauf .... wird man doch wohl noch etwas ironisch reagieren dürfen.

Stellt euch doch mal die Frage, warum euer Lichtschalter den Geist aufgegeben hat und das ach so grosszügige SC fluchs einen neuen, ganz kulant und galant, eingebaut hat, edel, wie sie dort sind und ständig den Kunden umsorgend ...

Spätestens nach der Garantie, wenn ihr euch den 3. Lichtschalter gekauft habt, weil immernoch der gleiche Schrott gefertigt wird, seht ihr die Sache auch anders ... und mit ein bisschen ironie isses nunmal besser zu ertragen .... also nicht persönlich nehmen :-D ging eh eher in Richtung MCC/SC-Kundenbehandlung.

@WAS ... pflück du mal lieber weiter ... so richtig produktiv waren deine 3 Beiträge bis jetzt auch nicht, dieser erst recht nicht, zumal auch noch falsch verstanden ...

-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 10.06.2002 um 21:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heh Tom,
nu sei doch nicht gleich gekränkt! Aber die Diagnose in dem von Denis´ beschriebenen Fall war halt wirklich mehr als einfach und eindeutig.
Und wenn Dein SC seine Hausaufgaben richtig gemacht hat, bekommst Du sogar mit dem neuen Schalter noch ein Relais spendiert, dass der volle Strom nicht mehr über den Schalter, sondern direkt von der Batterie in Deine Lämplies fliesst. Merkst Du daran, dass wenn Du Abblend- oder Fernlicht einschaltest von unten links ein leises "Klick" zu hören ist und vor allem Dein Schalter kalt bleibt.
Gruß,
Rolf
PS. Nochmal - war nicht so gemeint, Tom...


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.