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Monchi

Smart 451 84 PS Cabrio

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Hallo,

 

da ich nun nach Düsseldorf ziehe benötige ich meinen Smart Fotwo Cabrio nicht mehr. Ich bin ihn immer sehr gerne gefahren und hoffe, dass der nächste Besitzer dies mindestens genau tut ;-)

 

Er besitzt folgende Daten:

 

- Smart Fortwo Cabrio (Blau/Silber)

- Laufleistung: ca. 56000km

- Scheckheftgepflegt

- Erstzulassung: 06/07

- Gebrachtwagengarantie bis Juni 2014

- TÜV bis 03/15

- Bei 54000km neuer Turbolader

- Motor: 1.0 Ltr. Turbo mit 84PS

- Klimatisierung: Klimaautomatik mit Pollenfilter

- Ausstattung: PASSION-Linie, Getränkehalter, Kofferraumabdeckung, Original Smart Radio mit AUX und MP3 CD, 15" Leichtmetallfelgen mit guter Bereifung, Zusatzinstrumente: Drehzahlgeber u. Uhr

 

Für den Smart möchte ich gerne 6600€ VHB haben.

Gerne kann auch mein Finanzierungvertrag übernommen werden. Die monatliche Rate hier wäre 99€/Monat.

 

 

 

Für Bilder bitte kurz die Emailadresse zusenden!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Monchi am 25.10.2013 um 10:00 Uhr ]

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    • Wenn sich mit der neuen Batterie ebenfalls nix tut, dann ist sie nicht kaputt oder leer, sondern wie ich schon geschrieben habe. Der Anlasser wird eingeschaltet, kann sich aber nicht drehen, weil er durch die fest stehende Lichtmaschine über den Riemen blockiert wird. Das merkst Du bloß nicht, weil sich eben nix tut, obwohl der arme Anlasser vermutlich tut, was er kann. Oder hast Du mit der eingebauten Batterie gar keinen Saft und es leuchten auch keine Kontrolllampen? Dann würde es in der Tat am Strom fehlen.   Fangen wir doch mal von ganz vorne an. Wenn Du die Zündung einschaltest, leuchten dann die Kontrollleuchten im Kombiinstrument oder ist alles tot? Strahlt Dir das N im Display unter dem Tacho für den eingelegten Leerlauf an? Wenn Du dann den Zündschlüssel auf die Anlassstellung drehst, werden dann die Kontrolleuchten dunkler?  
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