Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kasparle

Schaltknauf einfach runterschrauben?

Empfohlene Beiträge

 

hallo,

wer kennt sich aus? kann man den schaltknauf mit automatikschalter einfach abschrauben, wie läßt sich das teil abmontieren? habe bei der smartparade einen schönen kugelförmigen aluschaltkauf (150,- :-((( ) gesehen den selbermachen will.


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach noch oben herunterziehen, aber dabei darauf achten, dass die Taste nicht gedrückt wird, da sonst der Schalter beschädigt werden könnte bzw. wird.

Gruss

 

Juergen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den neuen Aluknauf anschliessend mit dem Imbus festschrauben. Funktioniert tadellos. Ich hab seit gestern einen.

Der Knopf geht so leicht, daß ich mit dem Knie mit einem leichten antippen den Modus umschalten kann.

Sieht außerdem viel besser aus.

 

Peter

------------------

HA-AP 552

www.classic-percussion.com


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schönen dank für die hilfe

gruß kasparle


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Weiss jemand, ob man diesen Knopf dazu bringen kann, nicht so leicht zu gehen?

Ich mit meinen 195cm hab schon mit dem originalknauf manchmal diesen problem, aber wenn der Knopf dann noch leichter geht, dann is das nix für mich :classic_mellow:

ansonsten hätt ich so ein Teil ja auch gern, sieht ja ect gut aus!

------------------

Austria is smarting!

grüsse,

sutch +

chucky, die Mörderkugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin Leute,   dieses Problem konnte ich leider immer noch nicht beheben, allerdings habe ich heute mal eine Prüffahrt gemacht und aufgenommen (Gibt es da irgendwie eine möglichkeit im DAS alle Sensorwerte anzuzeigen?). Hier einmal der Fehler ganz genau: https://youtu.be/zeRRK4c4GH4   Ich werde aus den Werten absolut nicht schlau. Die hälfte davon kann plausibel gar nicht stimmen zB Motor-Temperatur bei start. So kalt war es schon lange nicht mehr. Die Drehzahl, Ladedruck und Geschwindigkeit stimmt aber mit meinem Gefühl überein.   Erste Fahrt mit Turbolader daten: https://youtu.be/SwnK6C4eGBg   Zweite Fahrt mit Motor-Sensorik: https://youtu.be/Bn7Dk4_CYkQ Ich werde da absolut nicht draus schlau. Irgendwann entscheidet er einfach jetzt ist mir das zu viel und ich hab kein Ladedruck mehr. Ich muss dann mehr gas geben um wieder vorwärts zu kommen, habe aber weniger Leistung als vorher.   Das Problem tritt auch mit einem anderen Motorsteuergerät auf das ohne Tuning ist. Nur viel Später (so bei 5000 RPM, aber auch erst über 70 kmh).
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.102
    • Beiträge insgesamt
      1.614.329
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.