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SmartineZulassung1999

Manipulation Zentralverriegelung möglich? 2.Einbruch

Empfohlene Beiträge

@Lucky

 

Kannst du etwas konkreter schreiben, wie man in 3 Sekunden eine Kugel öffnet?

 

An welcher Stelle genau ist die Gummilippe anzuheben und wie lang sollte der Schraubenzieher sein?

 

Würde mich echt interessieren.

 

Gruß Sienna

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sorry, einmal geklickt und schon doppelt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sienna am 18.09.2013 um 18:28 Uhr ]

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… das wird Dir hier hoffenlich niemand öffentlich beantworten. :roll:

 

 

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@trams-obrut

Die Handgranate ist echt gut aber ich würde eine Tränengasgranate vorziehen und Smartie nicht zu beschädigen. 8-)

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Quote:

Am 18.09.2013 um 18:27 Uhr hat Sienna geschrieben:....Kannst du etwas konkreter schreiben, wie man in 3 Sekunden eine Kugel öffnet?

 

...einfach reinbeißen...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von trams-obrut am 18.09.2013 um 21:21 Uhr ]


...viele bunte Smarties...

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Quote:

Am 18.09.2013 um 20:01 Uhr hat Martinbj71 geschrieben:
....ich würde eine Tränengasgranate vorziehen...

 

gibt es doch :o ist aber für diese Anwendung etwas teuer :lol:

 

guggst du hier

 

oder hier

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von trams-obrut am 18.09.2013 um 21:33 Uhr ]


...viele bunte Smarties...

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Vergesst den Funksender es geht viel einfacher. Details werde ich zu eurer Sicherheit nicht nennen. Mit der bekannten Methode kann man jeden 450/451 öffnen und schön wieder verschliessen- so als ob er nie auf gewesen wäre. Dauert keine 2 Sekunden.

Lässt sich leider nicht vermeiden!

-----------------

smarte Grüße

 

OH-GEE

 

logs.png

 

www.optigear.de

 


smarte Grüße

 

OH-GEE

 

logs.png

 

http://www.optigear.de

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@Sienna

 

glaubst doch nicht das ich genau tipps gebe wie man einen 450er auf bekommt! geh raus an deinen und teste etwas rum! wer aber aktiv an seinen 450er schraubt und alle Panels ab hallte und sich die Mechanik genauer anguckt findet es recht schnell!


smartsigdh0.gif

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    • Moin, sehr geehrte BirgitHH, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und: und:   Es kann der Eindruck entstehen, daß die Beobachtete Funktion (der "Übelstand" der seltenen Nicht-Gas-Annahme) mit dem (doch wohl über eine längere Zeit vorhanden gewesenen) zu hohen Motor-Öl-Stand im Zusammenhang stehen könnte......   Wie die Vor-Redner schon schrieben, muß das ja nicht so sein, dafür bräuchten wohl die meisten hier weiterführende Informationen (wie der "Dieselbub" schon schrieb). Z.B. auch, ob das Fahrzeug einer gewissen Wartung unterliegt oder ob man so lange zuwartet, bis es zu technischen Ausfällen kommt oder bei einer technischen Kontrolle (HU / TÜV) die Zuteilung der Plakette wegen erkannter erheblicher Mängel verweigert wird.....   Mir fiel da spontan ein (als "Idee"), daß evtl. ein zu hoher Motor-Öl-Eintrag (über die Kurbelgehäuse-Entlüftung bei aufgeschlagenem/aufgeschäumten Öl) in den Luft-Ansaug-Bereich mit Störung der Sensoren für die Messung der angesaugten Luft (Drosselklappe) vorliegen könnte (Luftmenge, deren Temperatur). Ob nach einer eventuell erforderlichen Reinigung dieses Bereiches ein Neu-Anlernen/Kalibrierung (der Drosselklappe) not-tut, weiß ich nicht.   (Und leider ja: Was der "Dieselbub" auch schon schrieb: Was sich so einige "junge Leute" schon so aus den heute weit verbreiteten Medien so an Fahrverhalten abgeschaut haben und auf "Allgebrauchs-Wagen / Daily-Driver" zu übertragen versuchen (auch das genannte Benutzen beider Füße gleichzeitig für Gas und Bremse)....kann wohl zu einer konstruktiv so vorgesehen Verweigerung der Gasannahme führen.)   (BTW: Was ist eigentlich aus dem "Übelstand" mit dem RDKS (aus 2022) geworden. Leider gab es da keine Rückmeldung / Beseitigung des "Übelstandes" / Auflösung des Rätsels.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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