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otavo

(B) Handbremsmanschette in Leder

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartis,

 

biete euch hier und heute, eine Handbremsmanschette Schwarz mit schwarzer Naht, für die Version ohne dabei den Griff abzunehmen.

Alles echtes Leder von mir Handgefertigt.

Wird von links über den Plastikgriff gezogen, hinter dem Griff mit einen Kabelbinder befestigt, und dan alles umstülpen, hinten unterm Teppich friemeln und fertig.

Preis 15 € inklu Versand.

 

img2092mittel.jpg

 

 

 

Smarten Gruß Otavo

 

 

 

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smartgarten2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von otavo am 17.07.2013 um 22:12 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von otavo am 20.07.2013 um 14:05 Uhr ]


 

 

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und die kann man echt kaufen....!

Super Qualität, unschlagbarer Preis, und Otavo is total kulant, wenn mal was nicht passt....!

 

Ich spreche aus Erfahrung.... :)

 

Gruß, smartz

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Du hast eine PN!

 

Gruß,

Andreas


Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

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Beim Otavo passt mal was nicht? :o

Never! :-D


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Moin Smartis,

Da muss ich doch mal was klarstellen, es war nicht so das es nicht gepasst hat, die von mit angefertigte Manschette ist für den Standartgriff erstellt worden.

Wenn man natürlich einen anderen Griff hatt wie den Brabus, oder einen anderen Hersteller, dann kann die Manschette nicht passen, den die Griffe sind von der Bauart sehr unterschiedlich.

 

Smarten Gruß Otavo

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smartgarten2.jpg

 


 

 

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Sach ich doch, was Otavo macht passt auch! :-D

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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hi,

 

perfektion in leder, sag ich nur und ich habe einige teile von otavo verbaut.

 

lg

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mein%2520caesar.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

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Na ja es hat eben bei mir nicht gepasst... also weil ich nicht aufgepasst habe.

Trotzdem war Otavo total entgegenkommend....! :)

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Wäre es machbar sowas mit orangenen Nähten zu bekommen? Das würde bei mir klasse zum Rest passen und wäre sehr interessant!

 

MfG


Erfahrung ist nützlich, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte.

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Hallo Nightorange,

 

kann ich gerne machen, mich wundert nur das so ein limitierter Smart sowas nicht schon ab Serie hat.

 

Smarten Gruß Otavo

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smartgarten2.jpg

 


 

 

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    • By the way, daß das Licht erlischt und auch andere Verbraucher mit hohem Stromverbrauch wie z.B. der Innenraumlüfter abgeschaltet werden, ist durchaus nicht ungewöhnlich und hat eigentlich gar nix zu sagen! 😉 Es ist nämlich so, daß dies in modernen Fahrzeugen so gelöst ist, daß Verbraucher mit hohem Stromverbrauch beabsichtigt während des Startvorgangs abgeschaltet werden, um den hohen Stromverbrauch des Anlassers bei schwacher Batterie zumindest einigermaßen kompensieren zu können und die Batterie dabei zu entlasten, wenn der Anlasser die Energie benötigt. Das hat eigentlich nichts damit zu tun, daß die Spannung der Batterie zusammen brechen würde, sondern die Verbraucher werden durch die Steuerung kontrolliert deaktiviert. Das solltest Du mal in Deine Gedanken mit einfließen lassen!   Der Funman sollte mir jetzt nicht antworten, daß dies bei seinem alten 450er Smart nicht der Fall ist, das ist a bissle was anderes. Bei dem wird das Licht ja noch direkt mit dem Lichtschalter geschaltet und nicht über Relais, nichtsdestotrotz gibt es bereits bei diesem ein Entlastungsrelais, das bestimmte Funktionen in der Anlassphase deaktiviert, siehe diese Seite oder auch jene Seite! Zumindest bei Fahrzeugen ab 2000 bzw. Ende 1999 wird hier der Lüfter des Innengebläses, die Hupe und die Fensterheber während der Startphase deaktiviert. Dafür ist das Relais E in der ZEE zuständig, das sogenannte Entlastungsrelais. Und bei SAM Fahrzeugen gibt es das ebenfalls, es handelt sich dabei um das Relais K11, das diese Funktion innehat, siehe jene Seite! Und da das SAM auch die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht beinhaltet, ist es natürlich auch in der Lage, diese beiden Relais in der Startphase zu deaktivieren und das hat eben zur Folge, daß das Licht dann ausgeht. Von daher würde schon mal die Messung der Bordspannung und der Batteriespannung ausreichen, um zu erkennen, daß hier evtl. eben nicht die Spannung der Batterie zusammen bricht, wenn das Licht ausgeht, wenn der Anlasser angesteuert werden soll. Und dafür reicht schon ein normales Multimeter aus und genau das würde ich jetzt mal endlich zum Einsatz bringen!  😉
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