Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KA4590

Göppingen und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Hi suche noch smart fahrer aus dem kreis göppingen.

Würde gerne paar Treffen organisierenund evtl. nen Club aufmachen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KA4590 am 14.07.2013 um 17:26 Uhr ]


I LOVE SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi du,

 

kannst ja auf unser kleines Treffen am So. in Köngen kommen:

siehe hier

 

8-) Peter.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 26.07.2013 um 14:01 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wollte ich auch gerade vorschlagen :-D

 

 


Diese Signatur ist in ihrem Land nicht verfügbar!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss am sonntag arbeiten bis 18 uhr. Sonst wäre ich gekommen.

 

 


I LOVE SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit hagelschaden. So ein schei§

 

 


I LOVE SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der stahlrahmen außenrum.auf der rechten seite 3 dellen. Zum glück net mehr. Die autos bei mir in der straße sahen schlimmer aus. Nur die smart wurden fast verschohnt, aber bei allen das gleiche schadensbild. Klar komme ich, dann kannst es dir ansehen.

 

 


I LOVE SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Andy, mittlerweile liegt es ja wohl nicht mehr an uns sondern nur noch an den anderen Smarties aus unserem Kreis, aber wie wir ja schon besprochen haben geht es nur noch um ein schönes Logo für die:

 

SmartFreundeGöppingen

 

Anderseits muss ich auch sagen das es mit den Jungs aus Nürtingen auch jede menge Spaß macht, und solange sich bei uns niemand meldet werden Ich persönlich weiterhin auch nach Köngen fahren, mann kann ja auch bei bedarf ein gemeinschaftstreffen machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ja vor, einfach in gp was auf die beine zu stellen wo man sich in gp trifft. Die aus köngen sind dann auch immer herzlich bei uns eingeladen und wir gehen auch zu denen. So zusammengewürfelt halt, so befreundete clubs halt. Events kann man alle zusammen planen und organisieren.

 

Ja das logo sollte halt mal werden und dann können wir in gp anwerben.

 


I LOVE SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal in facebook auf,, smart freunde göppingen''. Stell da mal ne anfrage

 

 


I LOVE SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär auch aus Göppingen bzw. Bartenbach.

Habt ihr denn schon ein nettes Logo? Ich hab ein bisschen Erfahrung mit Photoshop und könnte euch ein wenig behilflich sein!

 

Gab es denn schon Treffen in GP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus. Geh mal in facebook auf smartfreunde göppingen. Das ist unsere aktuelle seite. Gruß andy

 

 


I LOVE SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

findet im Kreis GP die kommenden Woche mal ein Treffen statt?

Wer könnte mir evtl. mal an seinem Smart die typischen "Schwachstellen" zeigen?

Möchte mir gerne nen Smartie als Zweitwagen zulegen...


Suche Smart CDI - bis 80tkm. Modellreihe zweitrangig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.01.2015 um 09:36 Uhr hat paulipan geschrieben:
findet im Kreis GP die kommenden Woche mal ein Treffen statt?

Du bist doch schon im richtigen Fred gelandet! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hi! Danke für die Antwort! Der Wagen ist beim fahren auf einmal nur noch auf 2 Zylinder gelaufen, habe dann gehalten, mich vom ADAC abschleppen lassen. Mein Freund und Mechaniker hat mir dann Bilder vom verbrannten Auslassventil und der quasi nicht mehr vorhandenen Zündkerze gezeigt worauf hin er meinte, dass ich besser gleich einen AT Motor verbauen sollte. Hatte den Wagen vor einem Jahr erst gekauft. Er hat da schon gut Öl verbrannt, hatte mir damals allerdings noch nichts groß dabei gedacht und alle paar 1000km etwas nachgefüllt. Habe wenn überhaupt jetzt nur einmal das Papiergeld um den Wagen wieder herrichten zu lassen und möchte zukünftige Probleme gerne sehr gerne vermeiden. Überlege halt ob es sich überhaupt noch lohnt bei knapp 3000Euro?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.327
    • Beiträge insgesamt
      1.529.677
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.