Jump to content

smartie93

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Göppingen
  • Beruf
    Selbstständig
  1. Pricedrop 425€ Bilder funktionieren unter Rechtsklick-> Grafik anzeigen [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie93 am 14.09.2015 um 15:11 Uhr ]
  2. Verkaufe meine Brabus Monoblock VI in schwarz und Yokohama Bereifung. Vorne 175/50 R16 5mm Hinten 205/45 R16 4mmm Waren auf einem Smart 450 cdi verbaut und eingetragen. Die passenden Kotflügelverbreiterungen hätte ich bei Interesse auch abzugeben. Preis: 500Euro VHB Versand auf Anfrage [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie93 am 11.08.2015 um 17:17 Uhr ]
  3. Stimmt für die ca. 1500Euro Mehrkosten allein für den Sprit hätte sich der Benziner mehr gelohnt in dieser Zeit :lol: :roll:
  4. Sorry falsche Auswahl getroffen - bitte löschen [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie93 am 02.07.2015 um 20:12 Uhr ]
  5. Hallo alle zusammen, ich fahre aktuell einen 450 cdi und bin am überlegen mir entweder ein 450 cdi cabrio oder ein 451 coupe anzuschaffen mit weniger Laufleistung. Hat der 451 die selben Krankheiten wie der 450? AGR? Undichtigkeit? Federbruch? Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt? LG
  6. smartie93

    Tanzende Drehzahl im Stand

    Hallo zusammen, seit kurzer Zeit habe ich folgendes ,,Problem": Wenn ich an der Ampel stehe oder sonst irgendwo im Stand verweilen muss, merke ich wie in letzter Zeit der Motor unrunder läuft und wenn ich auf meinen Drehzahlmesser schaue sinkt die Drehzahl kurz ab,steigt in die Höhe(je 200Umdrehungen ca.) und kommt wieder auf Normaldrehzahl. Dann nach ein paar Sekunden wieder.Man merkt auch einen Ruck im Motor. Auf was deutet das hin oder ist das normal bei der Laufleistung? Baujahr 2003 facelift mit 155.000km. Hoffe mir kann jemand helfen :)
  7. smartie93

    AGR Simulation am 450 cdi

    Hätte auch Interesse an so einem Stecker! Hat mir jemand eine vertrauliche Quelle?
  8. Leute ich brauche eure Hilfe. Folgender Tatbestand: Am Freitag war ich unterwegs.Als ich das Auto zuschließen wollte ging die Fahrertüre immer wieder auf obwohl ich abgeschlossen hatte.Dann nach 5-6 mal verschließen blieb die Türe zu. Ich wollte natürlich nochmal probieren, ob dieses Problem nochmal auftritt. Also wieder aufgeschlossen und versucht die Türe zuzumachen ( also zudrücken ins Schloß nicht mit der Fernbedienung) und die Türe ging nicht mehr zu :0 Der Haken innendrin ging zwar hoch, wie wenn die Türe zu ist, rastete aber nicht mehr ein und die Türe ging nicht mehr zu. So musste ich dann wieder nach Hause und die Türe von innen zuhalten, damit sie nicht aufspringt -.- So nun Schloss ausgebaut neu geölt neuer Bowdenzug innen, da dieser auch Kaputt war und siehe da, dass Schloss rastet wieder auf zu ein. Alles schön und gut, aber nach zusammenbau der Türe habe ich festgestellt, dass sich die Türe nichtmehr per Zentralverriegelung und auch von innen nicht mehr zuschließen lässt. Das Geräusch ertönt zwar und das Licht im Innenraum geht aus, aber die Fahrertüre geht wieder auf obwohl verschlossen und das Fahrzeug blinkt nur bei aufschließen und nichtmehr bei zuschließen. So ne runde gefahren vllt ja batterie zu schwach oder sonstiges fahr um eine linkskurve und die Türe springt auf :0 Hatte tierisch Glück das der Gegenverkehr abgebogen ist. Türe ging dann aber wieder zu. Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte? verzweifel solangsam! Smart Cdi Baujahr 2003 2nd Edition [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie93 am 25.03.2014 um 22:16 Uhr ]
  9. So da muss ich mich nochmal kurz melden. Würde jetzt gerne meine Felgen eintragen lassen, aber in dem Gutachten wo ich habe steht eine Kennung drinnen 450 330 oder 450 332. Bei mir im Fahrzeugschein steht aber 450 300? Macht das was aus?
  10. Quote: Am 28.11.2013 um 20:33 Uhr hat Accessheizzor geschrieben: arg sollte auch noch dazuschreiben das die Klima ab 7°C nichtmehr zuschaltet :) und noch was: was macht deine Temperaturanzeige? Sollte der Smart selten bis nie die 3 Eier erreichen spiegelt sich das auch im Verbrauch wieder ;-) Klick! Immer mit Licht, 135/175, 2,0/2,5 bar, 2 Jährlich neues Thermostat und Restrictor Plug. Ich hab nach nichtmal 4km 3 Eier bei -2°C und voll aufgerissener Heizung . [ Diese Nachricht wurde editiert von Accessheizzor am 28.11.2013 um 20:45 Uhr ] Wie schaffst du denn nach 4km bei den Temperaturen 3 Eier? :o
  11. Habe auch gleich eine Frage zu diesem Thema, da bei mir die Vorglühlampe auch anbleibt nach dem Start. Wie seit ihr an die Glühkerze in Fahrtrichtung ganz links rangekommen :0 Habe die zwei anderen schon nachgemessen. Dort stand auf der Anzeige 0,01 bei der Stellung des Multimeters 20 Ohm? stimmt das oder hab ich was falsch gemacht? (bin kein elektrik spezialist :-P )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.