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herrschubert

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  1. je nach strecke ist er relativ schnell bei 3 eiern, können auch 5-6 km sein...wenns bergab geht dauert es naturgemäß länger
  2. achso...ist ziemlich schnell auf betriebstemperatur und bekommt 3 eier :) [ Diese Nachricht wurde editiert von herrschubert am 04.12.2013 um 11:00 Uhr ]
  3. Danke für eure Antworten. Naja die Frage ist halt läuft die eingeschaltene Klima bei -7 Grad oder leuchtet nur die LED... Es kann auch sein das der Riemen immer mit läuft und der Kompressor bei minusgraden nur nicht mehr zugeschaltet wird...
  4. Hallo! Habe über die sufu nix gefunden, ab welcher Außentemperatur arbeitert die Klima nicht mehr (450 cdi)? Höre wie etwas anläuft wenn ich den Klimaschalter betätige, selbst bei 7 Grad minus...läuft der Kompressor immer mit??! Meines Wissens geht die ab ca. 4 Grad plus nicht mehr?! Leuchtet die LED trotzdem bei eingeschaltener Klima und Außentemperatur unter 4 Grad plus, also im minus Grad Bereich...? Meine leuchtet nämlich... Thema Verbrauch...komme an die Verbräuche von 3-4 Liter bei Spritmonitor nicht ran, brauche bei sehr moderater Fahrweise, größtenteils Autobahn max 110 kmh und etwas Stadtverkehr mindestens 4,5 Liter Diesel, dabei schalte ich bei 20 in den 2., 30 in den 3., 40 in den 4., 50 in den 5. Gang , 60 in den 6...? Klima ist bei mir immer an auf Stufe 1 müsste bei den Temperaturen ja aber egal sein...Licht ist auch immer an. Luftdruck 0,2 Bar über max...
  5. hmm okay, jetzt läuft er ja erstmal wieder von selbst sozusagen... kontrollampe kam ja auch keine...muss da nicht eine angehen wenn der in den notlauf geht?
  6. okay danke für deine antwort... eigentlich fahre ich ja null kurzstrecke, kann es sein das sich das auch so wieder freibrennt?! :) zum 2. link da wird doch aber das rohr abgedichtet, hat das nicht eine funktion, kann das einfach totgelegt werden?
  7. hallo ihr smartfahrer! ich habe mir vor 3 wochen als zweitwagen einen smart 450 cdi mit 133000 km gekauft. bin von dem kleinen total begeistert und macht echt spaß damit rumzucruisen, lückenloses scheckheft vom sc hat er auch, klima, panoramadach etc... in den 3 wochen bin ich ohne probleme schon über 2000 km gefahren, jeden tag 100 km auf arbeit...zugegebenermaßen auf der autobahn immer getreten aber nie mit kaltem motor oder nie gleich ausgemacht (turbo) lief alles total problemlos, vmax 140... gestern abend als ich auf arbeit losfahre noch alles normal, nach vlt. 3 km keine leistung mehr, wie zugeschnürt, schaltet auch im automatikmodus nicht mehr, logisch weil er wahrscheinlich die drehzahl zum schalten gar nicht erreicht hat... so bin ich dann nach hause gefahren bergauf auf der ab 70kmh...auf der geraden 100kmh, aber wie gesagt keine leistung mehr total lahm und wie zugeschnürt. zuhause gehorcht, geguckt im dunkeln, kiste ausgemacht und wollte heute eigentlich zum sc...hat mir aber keine ruhe gelassen und ich bin dann gestern abend nochmal los und was soll ich sagen der kleine lief wieder als wäre nix gewesen! was kann das sein, eine kontrollampe kam auch nicht....war ziemlich kalt gestern abend ca. 6 grad....weiß nicht wann sommerdiesel anfängt zu gelieren???! gruß
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