Jump to content

KA4590

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Göppingen
  • Kennzeichen
    GP-KA 4590
  • Interessen
    Smart
  • Beruf
    Azubi
  1. Servus. Geh mal in facebook auf smartfreunde göppingen. Das ist unsere aktuelle seite. Gruß andy
  2. das wird ein spaß nachher, freu mich schon auf euch. grüßle andy
  3. Geh mal in facebook auf,, smart freunde göppingen''. Stell da mal ne anfrage
  4. Hallo ich habe mir eine smd rgb led geholt und da ist ein netzstecker dran. Jetzt ist die frage wie ich die led leiste samtcontrolle in meinen smart einbaue. Wer hat nützliche ideen oder hat das selber schon mal gemacht. Grüße
  5. Also ich habe ja vor, einfach in gp was auf die beine zu stellen wo man sich in gp trifft. Die aus köngen sind dann auch immer herzlich bei uns eingeladen und wir gehen auch zu denen. So zusammengewürfelt halt, so befreundete clubs halt. Events kann man alle zusammen planen und organisieren. Ja das logo sollte halt mal werden und dann können wir in gp anwerben.
  6. @claudi. Ich habe noch einen bekannten gefragt, er macht beruflich car hifi ausbauten. Er meinte auch ich solle es nicht verspachteln. Seine inet seite: Showeinbau.de Habe es jetzt ohne ringe gemacht.
  7. So fertig. Frontsystem ist drin. Es wurdr das dsk 165.3 von hertz. Die türen sind komplett mit alubutylfolie ausgeklebt und die hochtöner einen platz an den a-säule gefunden. Die mitteltöner habe ich ohne mdf oder mpx ringe direkt an die türverkleidung geschraubt, von innen. Das heißt ich kann sie ohnr weiteres austauschen. Lautsprecherabdeckung drüber und fertig. Danke für eure ratschläge
  8. Also hab jetzt die lautsprecher. Die ringe und alubutyl. Jetzt ist nur die frage wie die ringe fest machen? Weil mein schwager meint dass das spachteln net so gut wäre. Auf dauer würde das durch delie vibration herausbrechen können. Jetzt die frage was man alternativ dazu machen kann
  9. oki perfekt danke, dann werde ich mich wohl mal da dran machen. irgendwas wo ich besonders aufpassen muss
  10. a ok perfekt vielen dank. jetzt nur noch die frage wegen dämmen der Türen, wenn se schon offen sind. mit was ist das am besten und was kommt da kosten technisch dann auf mich zu
  11. und wo schließe ich damm die weiche an
  12. oh ok, so viele Gedanken habe ich mir noch garnicht darüber gemacht. also was würdest dann empfehlen wenn es nur bei den platten bleiben sollte. also wie gesagt mit so ner gummilippe auf dem radkasten verbreitert man ja es und die Lauffläche wird abgedeckt. also sollte einmal optisch sein und halt auch fahrverhalten ein wenig verbessern. muss ja net unbedingt 30mm aufwärts sein. kann auch weniger sein. fahrwerk kostet halt ein haufen. also das Fahrzeug gehört mir und bin schon seit jahren aus der Probezeit und eintragen lassen will ich es auf jedenfall, will kein ärger mit den blauen.
  13. aber ich will es ja direkt ans Radio schließen, brauch ich da überhaupt die weiche
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.