Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TuxMuc

porsche abgesägt.. bin ich böse?

Empfohlene Beiträge

eben.. die ganzen braven sitzen mit dem nackten arsch auf ner wolke.... super...

 

nene.. unten is warm, gibbet es gutes essen und viel gaudi... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Böse ist der, der böses tut.

 

Und das liegt immer im Auge des Betrachters...

 

*augezukneif*

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komm inge.. nu poste noch ein paar diagramme und leistungskurven :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gerade auch gemacht :-D

Dicken Porsche unterm Arsch kleben aber mit 40km/h durch dir Stadt schleichen, das sind die richtigen.

Also rechts rüber Porsche überholt und wieder rüber :-D

 

-----------------

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo habe ich mal gelesen „Bei der Beschleunigung müssen die Freudentränen waagerecht zum Ohr fliesen“ :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuckste einfach senkrecht nach oben, dann ist das kein Problem! :-P

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.07.2013 um 14:33 Uhr hat TuxMuc geschrieben:
Quote:
Lass dich vom Uli zum Guten bekehren

 

 

 

:o :o :o

 

 

 

nein.. nein.. nein.. ich will böse bleiben... :-P

 

 


 

 

Ein Tux muss immer böse bleiben :lol: :lol: :lol: :lol:


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke jörg.. du verstehst mich.. daaaaaanke :-D

 

@ all.. nehmt euch ein beispiel an jörg.. das sind wahre smartfahrer :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

der olle gelbflossen-füssler....ich lach mich weg.

aber ich kenne das und kann es nachvollziehen, laß dir nix erzählen muxi-tuxi, du hattes spaß mit deinem smart und das ist was zählt.

 

hatte mal ein ähnliches erlebnis, mit einem tuareg, was an der nächsten ampel für den mit einen auffahrunfall endete.....der schaute halt nur mit großen augen zu mir runter...das war ein spaß für mich...hab ich gelacht.

 

ja ich bin auch böse und schadenfreude..ja ich lache drüber, warum auch nicht.

 

lg

-----------------

mein%2520caesar.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe dabei, der Porschefahrer wollte Dich vor einem bleibenden psychischen Schaden bewahren und hat Dir diesen kurzen Freudenerguss gegönnt. :-P

 

Gruß, Rolf :lol:

 

Na ja, wenn Porscheman den falschen Gang drin hatte .... dann wird das auch nüscht. :lol:


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.07.2013 um 21:08 Uhr hat Triking geschrieben:
Ich bleibe dabei, der Porschefahrer wollte Dich vor einem bleibenden psychischen Schaden bewahren

 

hi,

 

den hat der gelbflossen-füssler doch schon lange....zumindest als er die batt. im 450 fand, da hatte er ihn schon und ansätze der vogelgrippe

 

lg

 

edith: deshalb mag ich den polar-broiler ja so

 

-----------------

mein%2520caesar.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 09.07.2013 um 21:14 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll gemacht :roll:

Hast du mal für einen Moment drüber nachgedacht, das sowas böse enden kann? Zum Beispiel mit einem Kind in der Frontscheibe, welches eigentlich nur kurz seinem Ball hinterher laufen wollte?

 

Und dann ist es immer mehr als albern, wenn ein smart-Fahrer denkt er hätte -in egal was für einem Duell- auch nur den Hauch einer Chance gegen andere in "richtigen" Autos. Selbst gegen einen Golf 1.4 TSI hat ein Brabus keine Chance.

Der einzige (in diesem Bereich) einigermaßen ernstzunehmende smart ist ein forfour Brabus. Nur hat der leider mit Traktionsproblemen zu kämpfen.

 

Ich gehe davon aus, das der kein Interesse hatte oder geschlafen hat. Ich lass sie alle ziehen, egal ob ich im SLK oder Octavia unterwegs bin. Ich weiß ja, das ich jederzeit schneller könnte... ich muss mir nichts beweisen.

Zum Raser werde ich irgendwie nur wenn ich im smart sitze. Geltungsdrang?

 

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2012: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012)blank.gifSpritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 09.07.2013 um 21:43 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen man würde sämtliche hier geschriebene Beiträge in ein Porsche Forum kopieren:

Die würden sich vor lachen in die Ecke schmeißen.

:-D


-------------------------------------------------------------

smilie_iek_106.gif

------------------------------------------------------------

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich hab den unfall nicht gebaut, ich habe ja nach vorne geschaut.................

und wenn ich eines in meinem leben gelernt habe:

besser der, als ich

 

denk mal drüber nach

 

und auf der schiersteinerstr. ecke waldstaße, stadteinwärts spielen keine kinder, glaub mir

 

 

-----------------

mein%2520caesar.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja rpgamer.. du hast natürlich recht, ich habe da sehr kindisch gehandelt ohne nachzudenken...

 

mensch geh zum lachen in den keller... habe das einfach als kurzen lustigen bericht gemeint...

 

es ist niemand zu schaden gekommen, ausser des ego des porschefahrers und wenn ihr mal genau lesen würdet, es ging um ne strecke von vielleicht 200m, lass es 250m gewesen sein...

 

die spur vom porsche hat dann wegen parkender autos geendet und wenn der das nicht einschätzen kann und meint, er muss sich da trotzdem vor mir vorbeiquetschen und ich geh wie blöd in die eisen... nun, hat er sich eben geschnitten...

 

und nu wieder runter von dem oberlehrerross... war weder von mir so geplant (wär ich beim porsche ja auch schön blöd noch liege ich jeden morgen an jeder ampel für solche spässe auf der lauer).... hat sich in dem moment so ergeben, ich war vorn, bin vorn geblieben und hab des hier zur allgemeinen belustigung gepostet...

 

also bitte auch versuchen, das ganze im richtigen zusammenhang zu sehen...

 

 

und damit alles seine richtigkeit hat:

 

bitte nicht nachmachen, es könnten unbeteiligte zu schaden kommen...

 

so, nu is hoffentlich ois gesagt und ich bin hoffentlich immer noch ein wenig böse.. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

moin tux...

 

wartest du noch an der ampel, oder lederst du schon porsches ab?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

lg

-----------------

mein%2520caesar.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MOOOMENT.... ich bin heute mit dem Rad ins Büro...

 

Hab mich depperten Autofahrern rumärgern dürfen, die ohne auf den Radlweg zu achten einfach aus der Tiefgarage rausfahren..

 

Da bekommst dann echt Hassgefühle... :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.07.2013 um 15:57 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
Quote:


Am 09.07.2013 um 10:37 Uhr hat Mesh geschrieben:

So viel langsamer biste eben gar nicht von 0-50. Ein smart 451 Brabus mit 102PS benötig dafür lediglich 3.3s.

 

 

 

3.3 s auf 50 km/h?

 

 

 

Da sind andere schon jenseits von 100 km/h

 

 


 

Jaja es gibt immer die Extreme. In der Praxis erwartet ein Porschefahrer nicht, dass ein smart im 3,3s auf 50 ist.

 

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

19215569.jpg

 

 

4/2 Coupé 2003....................Roadster Coupé 2004

 

Deshalb habe ich auch auf dem Bike ne Cam. Paranoismus lässt grüssen hahaaa

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

19215569.jpg

 

 

4/2 Coupé 2003....................Roadster Coupé 2004

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 10.07.2013 um 12:17 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.07.2013 um 08:35 Uhr hat TuxMuc geschrieben:[/i][/b]
MOOOMENT.... ich bin heute mit dem Rad ins Büro...

 

hi,

 

4795_0.jpg

 

lg

-----------------

mein%2520caesar.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.07.2013 um 08:35 Uhr hat TuxMuc geschrieben:
Da bekommst dann echt Hassgefühle...

 

Auf wen? Auf die Polizisten, die dir den Führerschein abgenommen haben?

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr immer alle mit meinem Führerschein... ich hab den noch, keinen einzigen punkt und habe einfach nur mein rad im keller wieder entdeckt...

 

glaub ich des... 8-) :-D

 

gut, der einzige grund war bzw. ist die Arthrose in der rechten Hüfte.. grad mal wieder so schön scheisse doll, das ich mit dem rad besser zurecht komm als wenn ich zu fuss und mit der ubahn ins Büro muss...

 

und smartie fällt die meiste zeit wegen parkplatzmangel aus... :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.