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Hercs

Tuning von Mr. Dot.com

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Hallo,

habe nun seit ca. 4 Wochen das Tuning von o.g.auf meinen 451 Benziner aufspielen lassen. Als ich zum ersten mal startete, merkte ich beim Anfahren sofort einen Unterschied. Smart läuft absolut unproblematisch, der Verbrauch ist eher niedriger. Auch hatte ich das Steuergerät recht zügig wieder zurück. Also rundum zufrieden. Ich finde, das hat sich echt gelohnt.

Gruß Hercs

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Welcher Ausgangsmotor ?

61, 71, 84 PS ?

Welche Endgeschwindigkeit wurde programmiert ?

Welcher Kraftstoff ist nun zum einwandfreien Betrieb nötig ?


Ich wollte immer etwas Rotes, was in drei Sekunden auf 130 ist. Heute besitze ich eine rote Waage ...

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71 PS. Es wird 98 Oktan getankt. Abriegelung der Endgeschwindigkeit ist weg.

Gruß Hercs

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hercs am 29.06.2013 um 08:10 Uhr ]

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Moin,

 

die Gutachten von MDC haben, soweit mir bekannt, auch immer eine Geschwindigkeitsbegrenzung angegeben. Selbst wenn die Leistungssteigerung mit Hilfe des Gutachtens eingetragen wurde und der Smart nicht abgeregelt ist, hat er keine gültige Betriebserlaubnis mehr - insofern ist die Eintragung reine Makulatur und man kann sie sich auch sparen.

 

Gruß

Marc

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von yueci am 30.06.2013 um 11:36 Uhr ]

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Quote:

Am 29.06.2013 um 08:09 Uhr hat Hercs geschrieben:
71 PS. Es wird 98 Oktan getankt. Abriegelung der Endgeschwindigkeit ist weg.

Danke !


Ich wollte immer etwas Rotes, was in drei Sekunden auf 130 ist. Heute besitze ich eine rote Waage ...

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Quote:

Am 30.06.2013 um 11:36 Uhr hat yueci geschrieben:
Moin,



die Gutachten von MDC haben, soweit mir bekannt, auch immer eine Geschwindigkeitsbegrenzung angegeben. Selbst wenn die Leistungssteigerung mit Hilfe des Gutachtens eingetragen wurde und der Smart nicht abgeregelt ist, hat er keine gültige Betriebserlaubnis mehr - insofern ist die Eintragung reine Makulatur und man kann sie sich auch sparen.



Nur zur Klarstellung, wenn wir ein Gutachten herausgegeben haben, dann nur in Verbindung mit einer entsprechend dem Gutachten abgeregelten Höchstgeschwindigkeit.

-----------------

MisterDotCom

yellow_trans.gif

info@misterdotcom.info

 

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    • mit der korrekten Polarität der Chassis ZUEINANDER steht und fällt ALLES. Wenn das nicht sicher korrekt geklärt ist, brauchst nicht weiterrätseln. Das ist kein HighEnder Gefasel (wie die Polaritätsumschaltung BEIDER Kanäle beim DAC - DAS ist wirklich Flohgehuste), sondern Physik. Bei (nicht absolut, sondern zueinander!) verpolt angeschlossenen Chassis löschen sich die Bässe aus und hat man handfeste Phasenverschiebungen die jede Anlage völlig schief klingen lassen - probiers an Deiner Heimanlage einfach mal aus. Wenn Du das nicht hörst, brauchst Du Dich mit Hifi nicht weiter beschäftigen.   Und ich erzähl keinen Quatsch - ich bin in Sachen Wohnzimmer HIFI gut vernetzt und helfe vielen Bekannten mit ihren akustischen Problemchen und Problemen, und ich habe bei Anlagen jeder Preisklasse schon nach drei Takten Musik die Kabel gecheckt und wurde mehr als einmal fündig, auch bei besagter 20k Anlage. Zum großen Staunen des bis dahin verzweifelten Besitzers, dem der HighEnd-Händler, der das persönlich vor Ort so installiert hatte, noch einen aktiven Sub verkaufen wollte um den fehlenden Baß herzuzaubern. Sehr geschäftstüchtig oder einfach nur völlige Inkompetenz, aber erwiesen wahr. Mit einem simplen Verdrehen der Kabel an EINER Box wars behoben. Check das halt einfach mal bevor Du hier weiter nach andren Lösungen fragst.
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