Jump to content

bluewolf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    gütersloh

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Standort ist OWL (Ostwestfalen Lippe. Bilder bekomme ich hier nicht rein, gerne per Mail. Ich würde 400 erst einmal ansetzen, man kann mit mir reden.... :)
  2. Verkaufe meine Alufelgen mit Winterreifen von meinem Smart 451. Hersteller JFNETWORK Typ Vision 3. Reifen Kumho aus 2012 in den Größen 155/60 und 175/55 ist gut 8 mm Profil. Habe diese im Letzten Winter gekauft und max 2.000 Km gefahren. Gutachten vorhanden, Bilder gerne per Mail. Gruß bluewolf
  3. Biete ein schwarz/schwarzes 451 Turbo Cabrio, EZ 2008, 36TKm, Leder schwarz (Sitze, Türen, Armaturenbrett), Lorinser 17 Zoll schwarz, H&R, RS Chip, Schaltwegsverkürzung, Auspuff, Alpine Navi Ine-W 920, Endstufe und AS Sound plus B&S Bass (Einbau Hifi Matze) und mehr, alles TÜV abzugeben. Bei Interesse bitte PN
  4. Hallo, na, das ist doch ein sehr guter Preis. Habe welche in der Bucht für um die 100 Euronen gesehen. Taugen die was oder ist da im SC der MB-Zuschlag drauf? Eine bebilderte Anleitung hätte auch etwas, schon mal vielen Dank vorab. Kondensatoren gehen heute schneller kaputt, wenn man dem Fernsehen glauben darf, weil Alu anfälliger ist. Leider. Gruß bluewolf :)
  5. Hallo, 600 Euronen wurde mir auch genannt für den Wechsel des Klimakondensators, der alleine 280 Euronen kosten soll. Gruß bluewolf :)
  6. Hallo, habe einen 84 PS Turbo, der mittels Chip (RS-Parts, echt zu empfehlen und mit TÜV) nun eingetragene 100 PS hat und viel Spaß macht. Er ist so schnell wie ein Brabus, aber in der Versicherung günstiger. Und in der Anschaffung auch. 98 Oktan muss du dann auch fahren, bei meinen wenigen Kilometern ist das kein Problem. Ein Sparwunder ist er natürlich nicht. Da tun sich wohl beide wenig. Aber Spaß machen sie wohl beide :) Gruß bluewolf
  7. Hallo, für "kaum gefahrene Kilometer im Sommer" keinen Winterreifen, haben sich in Tests im Sommer überhaupt nicht bewährt. Gruß bluewolf
  8. Mit dem Smart machen doch 160 auch Spaß, leider wird meiner dann zu laut (Cabrio). Wichtig sind gute Reifen, ein passendes Fahrwerk und eine freie Bahn. Gruß bluewolf
  9. Hallo, was ist denn als Höchstgeschwindigkeit angegeben? Sicherlich keine 190, oder?:-D Gruß bluewolf
  10. Und hast du ein Gutachten zum Eintragen bekommen? Gruß bluewolf :)
  11. Hallo, hast du Bilder wegen des Zustandes? Gruß bluewolf
  12. Ich hatte nur 320 Kilometer, die einfache Fahrt. Freue mich aber sehr, es gemacht zu haben. Aber ein Telefon hat er ja auch, einfach mal anrufen und nach seiner Erfahrung fragen oder mailen. :)
  13. bluewolf

    Windgeräusche

    Hat Smart denn unterschiedliche Hersteller für das Verdeck? Original vorher war Smart, jetzt wurde es im SC erneuert.....
  14. Hallo, habe meinen Einbau letzten Freitag machen lassen (www.hifi-music.de). Habe aber einen SUB von B&S drin, deshalb kann ich dir zum i-sotec nichts sagen. Die Dämmung der Türen und andere Lautsprecher bringt enorm was. Hifi-Matze -siehe oben- hat bereits viele Smarts mit Musik aufgerüstet, wenn du Fragen hast, frag ihn und er macht auch sehr gute Angebote. Die Anleitung zum Türdämmen und Lautsprechereinbau findest du auf seiner Seite. Ich finde, die Fahrt hat sich für mich sehr gelohnt. Gruß bluewolf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.