Jump to content

rallesmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Vechelde
  • Kennzeichen
    PE-CE....
  • Interessen
    Alles was einen Motor hat
  • Beruf
    VW-Werker
  1. Ich suche für meinen 450 einen Paulchen Fahrradträger. Komplett oder Einzelteile. Wenn jemand einen Träger verleihen würde, wäre das auch Toll. Ich brauche den Träger nur 4 Wochen. Mein Standort ist Braunschweig.
  2. Bei mir hat das Bsmart in Braunschweig gemacht. Kannst die ja mal anrufen.
  3. Bei mir wurde ein gebrauchtes Sam eingebaut. Die Versionsnummer muss stimmen. Es gab keine Probleme mit dem neuen gebrauchtem Sam. Auch der Kilometerstand war der richtige. Musst du in einer Smart-Werkstatt einbauen lassen. Das Gerät muss mit den anderen Geräten verheiratet werden.
  4. Hallo Leute, mich würde mal Interessieren ob schon jemand den Umbau gemacht hat und wie die Erfahrungen sind. Gruß Ralf
  5. Das selbe Problem habe ich bei meinem 2005er auch. Alles schon ausprobiert hat nichts gebracht. Liegt vielleicht an der Schaltwalze, die den Gang zu schnell einlegt.
  6. Ich war bei Bsmart in Braunschweig. Die haben das in 20 min. erledigt. Dazu noch zu einem kleinen Kurs.
  7. Hol dir ein gebrauchtes SAM. Habe ich auch gemacht. Du muss nur auf die Versionsnummer achten. Bei mir hat das ganze ca.200€ gekostet.
  8. Geht schon. Das Aufspielen der Software kann aber auch das SAM zerstören. Bei mir hat es geklappt. Meine Werkstatt hat das schon öfter gemacht.
  9. Bei mir war es fast genau so. Ich habe mein SAM zur Firma Tachopix in Hannover geschickt. Die haben es nicht repariert bekommen. Nun habe ein gebrauchtes aus dem Forum drin. Ist wieder alles Top. [ Diese Nachricht wurde editiert von rallesmart am 09.10.2014 um 12:24 Uhr ]
  10. Hallo Timo, das Sam ist gerade von der Reparatur gekommen, also nur getestet nicht gefahren. Ob das Wasser von der Frontscheibe oder den Türdichtungen kommt weiss ich noch nicht. Eine Frage habe ich noch, welche Funktion hat das grüne Kabel an dem Radiostecker? Ich habe mir einen Termin bei unserer Smart-Werkstatt gemacht, mal sehen was dabei rauskommt.
  11. Hallo Smartis, ich habe ein großes Problem mit meinem Smart Bj. 2005. Ich habe dauer Licht Kein Fernlicht Keine Lichthupe Keine Nebelschlussleuchte Leuchtweitenregulierung geht nur wenn ich Fernlicht anmache. Lichtschalter wurde auf Kulanz gewechselt. Sam wurde bei Tachopix überprüft, hatte leichten Wasserschaden. Ist aber wieder i.O.. Hat hier jemand eine Idee wo der Fehler liegt? Gruss Ralf
  12. Ich suche für meinen Smart Bj. 2005 eine Sam. 0011868V013 5WK45090 Wenn noch jemand eine liegen hat, ist dringend. :roll: Gruss Ralf
  13. Wenn das Sam defekt ist, kann man sowas auch gebraucht kaufen? Worauf muss ich achten?
  14. Brauche eure Hilfe. An meinem Smart Bj. 2005 geht das Fahrlicht nicht mehr aus. Nebelschlussleuchte und Fernlich geht auch nicht mehr. Heute habe ich einen neuen Lichtschalter auf Kulanz bekommen, hat aber nichts gebracht. Bitte helft mir. Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.