Jump to content

Wlan1990

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover
  • Kennzeichen
    H
  • Interessen
    Angeln, kfz
  • Beruf
    Selbstständig

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ist richtig wie du es gesagt hast und wie ich gedacht habe. Die gelben waren richtig
  2. Ahnungslos hab das auch gefunden. Aber das hab ich hier im forum von cbffm gefunden: Vielleicht vorher nochmal alle Leitungen vom Aktuator zum Motorsteuergerät prüfen Aktuator Motorsteuergerät 1 grün 43 2 gelb 24 3 gelb 4 4 gelb 23 5 blau 75 6 gelb 5 Da steht 4 mal gelb hab aber nur 2. Aber wie du schon sagst pin 2-24 und pin 4-23. Muss heute mal zu mercedes und diese stecker bestellen dann probiere ichs aus und sage dann bescheid. Danke schonmal an euch beide 👍👍👍
  3. Pin 4 war gelb und der andere gelbe glaub ich pin 1 oder 3 nicht 2. sorry
  4. Ich habe leider auch das problem. Habe alle kabel durchtrennt aber leider nicht bedacht das dort 2 gelbe kabel sind. Ich weiss jetzt nicht mehr wo die hin kommen. Ich weiss nur pin 2 und pin 4 waren gelbe! Auf einem kabel steht 23 und auf dem anderen gelben 24. weiss wer welche nr auf welchen pin kommt?
  5. Hab letztens als mein smart den code verloren hat den zu mercedes abschleppen lassen die haben die schlüssel neu angelernt! Hab mir sone china diagnosetool gekauft wo man schlüssel auch anlernen kann! Ich warte mal drauf dann kann ich mal versuchen neues sam einzubauen und schlüssel zu codieren
  6. Welche wekstatt hat das gemacht bei dir? Egal wo ich gefragt habe die haben es verneint! Ich kann die ja nicht zwingen es zu machen aber habe die hoofnung beim suchen aufgegeben!!!!
  7. Eddy macht es was aus wenn ich einen sam von nem smart nehme der keine klima hatte? Weil ich klima habe.
  8. Also einfach einen sam von nem cdi mit weniger kilometer einbauen dann zu smart und schlüssel anlernen und fertig? So hab ich das jetzt verstanden
  9. Muss ich dann den gleichen sam mit der gleichen nummer besorgen?
  10. Ach und kilometerstand ist mir egal was da dann steht hauptsache der blinkt wieder 😊. Kein scherz aber ohne den rechten blinker ist das fahren auf der straße hart 😅
  11. Gebrauchtes sam könnte ich besorgen aber alle schreiben es geht nichts usw da der nur einmal programmiert werden kann.... Ich blicke da nicht mehr durch 😢
  12. Nein wer ist das? Da sind doch andere defekte am sam aber das mit dem blinker ist am schlimmsten mit den anderen kann ich leben.
  13. Nein wer ist das? Da sind doch andere defekte am sam aber das mit dem blinker ist am schlimmsten mit den anderen kann ich leben.
  14. Da mein sam defekt ist und mein blinker nicht mehr blinkt 😢 Bin ich auf der suche nach diesen 3 teilen! Bitte nicht übertreiben mit dem preis! Mein smart ist nämlich nicht soviel wert und hab da schon genug reingesteckt! Wer ein unfaller hat oder die teile rumfliegen hat kann sich gerne melden
  15. Hab welche vorne 16 hinten 17 zoll. Sehen aber schlecht aus müssten mal neu poliert werden weil der klarlack sehr stark abblättert! Weiss aber nicht ob die für dein smart sind
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.