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emmitt

Fairer Preis für Brabus Cabrio??

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

möchte in nächster Zeit gerne meinen Smart abgeben um mir ein neueres Modell zuzulegen.

Es handelt sich um einen 451 Cabrio mit 84 PS, Erstzulassung Mai 2008, Kilometerstand ca. 20500.

Das Ursprungsmodell war mal ein Passion ist aber von Brabus komplett umgebaut worden. (Spoiler Paket ringsum, Brabus Felgen 16“/17“ und Doppelauspuff, Sportfahrwerk)

Sportlenkrad mit Lenkradschaltung, Sound Paket mit AUX in, Außenspiegel elektrisch und beheizbar, Handschuhfach, Thorax Sidebags, Sportsitze in Leder (Leder/Alcantara) incl. Sitzheizung, Alcantara Armaturenbrettverkleidung, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Zusatzinstrumente, Windschott, Winterreifen auf Alufelgen usw., Neupreis war € 25.000 ohne Winterreifen.

Meine Preisvorstellung wären so um die € 10500.-

 

Gruß

Carsten

 

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Hi,

 

Hier (DAT) kannste mal grob den Händler EK berechnen.

Zubehör nicht mitgerechnet.

Falls Du ADAC Mitglied bist kannst Du es da auf der Homepage genauer berechnen lassen.

 

Grüße

 

C.D.L


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

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Zu teuer, leider! ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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preis ist wirklich zu hoch, genau so welche gab es im sommer bei ebay/mobile von einem händler aus hamburg mit allem pipa po für vb 9500€ 3 stück hatte er 2 weiße ein schwarz.

 

die waren sogar noch gechippt 117ps mit eintragung/gutachten, und 17 lorinser speedy.

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cool-and-Smart am 13.03.2013 um 20:02 Uhr ]

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Für einen 2008er ist der Preis zu hoch. Selbst mit wenig Kilometern. Da gibt es ja tlw. "echte" Brabus mit 98PS preiswerter.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Habe auch einen aus Hamburg, 117 PS gechippt. Das ist aber nicht eingetragen gewesen. :)

 

 

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    • Ich kenne eine Familie, die sich, als sie in England lebten, dort einen Ford Galaxy zugelegt haben (Rechtslenker). Sie mussten, um ihn nach Umzug nach D hier zulassen zu können, die Scheinwerfer tauschen. Wie genau das Procedere ist, weiß ich nicht, aber man benötigt ja vermutlich eine gültige deutsche HU und die wird man mit "falschen" Scheinwerfern nicht bekommen, da man ja entweder die anderen Autofahrer permanent blendet oder selbst deutlich schlechter sieht, als mit Linkslenker-Scheinwerfern (wenn man sie dauerhaft abklebt oder herunterstellt).   Als wir früher noch mit dem Smart regelmäßig auf der Insel waren, hatte ich mir die Blenden selbst zurechtgeschnitten. Der Bereich, der für den schräg nach rechts oben ansteigenden Lichtanteil veranntwortlich ist,  ist auf den Streuscheiben auch zu erkennen. Ich habe das immer vor der Abfahrt zu Hause in der Garage gemacht und hatte dann natürlich bereits abends in Frankreich etwas schlechteres Licht. Bei unserem W245 mit Xenon-Scheinwerfern gibt es eine Blende, die man, wenn man weiß wo sie ist und schlanke Fingern hat, herunterklappen kannn und die den schrägen Lichtanteil "wegschneidet" - die Hell-Dunkel-Grenze ist dann komplett waagerecht. Das steht übrigens nicht in der BA, das hatte ich damals bei MotorTalk erfahren.   Wie das über den Bordcomputer bei Mercedes gelöst werden soll ist mir nicht ganz klar - sind dann bei Voll-LED-Scheinwerfern die einzelnen Module steuerbar? Freunde von uns konnte bei ihrem Yeti zwar auch angeblich die Scheinwerfer über den Bordcomputer auf Linksverkehr umstellen - die Funktion bestand allerdings nur darin, dass die die Leuchtweitenregulierung ganz brutal nach unten gefahren wurde, so dass man noch weniger sah, als mit so einer Klebefolie.   Gruß Salzfisch
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