Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eifeler

450 BJ 05 Kupplung trennt nicht

Empfohlene Beiträge

@Ahnungslos

 

Ich habe das Problem selbst an meinem 450er Bj. 02.2000 gehabt! Es war definitiv so, sonst würde ich das hier nicht schreiben...aber das nur am rande...😉

 

Lg


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein der Bremsdruck Sensor misst den Bremsdruck im ABS Hydroagregat. Der Bremslicht Schalter ist für die Bremspedal Stellung (ein aus Signal)

 

Wobei ich hier nur vom 2gen mit ESP spreche. Ob ein 1gen auch schon einen Bremsdrucksensor hat weiß ich nicht.

[ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 25.01.2016 um 16:46 Uhr ]


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.01.2016 um 15:10 Uhr hat Smarrrt geschrieben:
@Ahnungslos
Ich habe das Problem selbst an meinem 450er Bj. 02.2000 gehabt! Es war definitiv so, sonst würde ich das hier nicht schreiben...aber das nur am rande...😉

Ich weiss zwar nicht, was Dein Problem war, aber ich bin immer noch der Meinung, daß der BLS keine drei Balken erzeugen kann!

Aber macht nix, schieb es einfach auf meinen Nick, das ist schon in Ordnung für mich! ;-)

Aber das nur am Rande! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.01.2016 um 17:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und das ist auch dein gutes Recht das du deine Meinung vertritts...!😆

 

Ich habe hier ja auch nur meine Erfahrung kundgetan, das bei mir der Bls scheinbar die 3 Balken ausgelöst hat. Nachdem ich einen neuen eingebaut hatte, waren die 3 Balken nie mehr zu sehen...

...und das mitten drin und nicht nur am Rande...😆😆😉😉👍👍


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry für die späte Antwort. Bin aus dem Urlaub zurück und war heute meinen Smart in der Werkstatt abholen. Kann leider nix zum auslesen sagen.

 

Es war wohl die Lichtmaschine die defekt war? Ob das nun wirklich der Auslöser war ?

 

Kann nur sagen das seid ca. 8 Monaten der Smart trotz Riemenwechsel und spannen beim starten und Gangwechsel nach unten (besonders bei kälte und feutchte) quietschte wie ne sterbende Sau. :)

 

Das quietschen ist aber schon mal weg^^

 

Aber danke für eure Hilfe, seid die Besten

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Eifeler am 24.02.2016 um 20:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • ✅Das ist die moderne Lösungsvariante. ✅   Ich bin auf das 8,2 Zoll Tablet gekommen, nachdem ich mühsamst die Kopplung des recht einfach konzipierten (chin.) 1, Din Mediasystems mit dem Smartphone plötzlich, aus unerklärlichen Gründen !Doch! 😆 hinbekommen hatte (sogar die Sprachsteuerung hat funktioniert, Navi wurde angezeigt) und    ...   am nächsten Tag dann gar nichts mehr funktionierte und ich auch nicht mehr wusste, wie ich das am Vortag so sauschnell und plötzlich hinbekommen hatte. 😄 Da war der Quantencomputer im Gehirn wohl mal eingeschaltet.   War das Carplay, Android Auto, keine Ahnung. Das Glück war 'bei die Doofen' . Ein Bluetooth - Verbindungsteil war im Spiel. 🤷 Morgen fahre ich nach Hamburg, dann kann das Tablet - Navi mal zeigen, was es kann.  Das China - Mediateil hat vorne 2 hübsche USB Eingänge sodass das Tablet immer schön aufgeladen wird. Der andere USB dient einem Speicherstick mit Musikprogramm.  https://youtu.be/x-G28iyPtz0?si=9hqz3MbtJ851GMdU  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.552
    • Beiträge insgesamt
      1.603.543
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.