Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smalex

Smart-Fans in Ulm?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,


also ins Legoland würden wir glaub auch mitkommen, sag ich jetzt mal so ohne meinen Schatz zu fragen :roll: :)
Warten wirs ab, aber da solls ja eigentlich genial sein.
www.legoland.de :-? :roll: ;-)
-----------------
kolla und smartes Baby Gaby;-)


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich bin gegen das LEgoland.

1.) Legoland kostet ordentlich Eintritt, meiner Meinung sollte man dann wenigstens den ganzen Tag dort verbringen, und nicht nur ein paar Stunden....

2.) Als grössere Gruppe verliert man sich zwangsläufig, und dann verliert sich das ganze total und ein Treffen von Smart-Fahrern ist das dann nicht mehr, sondern ne Privatgeschichte.

Ich finde, wir sollten als Gruppe etwas machen und das ist im Legoland einfach nicht gut möglich!

Fahrt privat ins Legoland, aber lasst uns in Ulm was ZUSAMMEN machen, damit man auch die kennenlernen kann, die man noch nicht kennt.

Mein Vorschlag:

Zuallererst vielleicht im Smart-Center in Senden was frühstücken, hier in München klappt das immer ganz gut, vielleicht lassen die sich auch darauf ein.

Was wollt ihr dann?

Eher ein gemütliches Treffen oder eher ne Tour (inUlmumUlmundumUlmherum gibts ja auch ne Menge Sehenswürdigkeiten!)

Grüsse
Matze
-----------------
Aktueller Wert:
aktuellerWert.jpgdB
Smart-Fahrer grüssen einander!


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hifi-Matze

Ich stimme Dir uneingeschränkt in allen Punkten zu!

Die Idee mit dem SC finde ich viiiiel besser!

Gruß
Wolfi


Gruß

Wolfi

proud member of the S.O.S.

wolfi_hinten_kl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alsooooooo...wann soll ich nu anreisen??? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihrs,
ich würd auch sagen dass wir n bisschen was vielleicht in Ulm und um Ulm machen, bisschen auf die Alb fahren oder so...ich kenn mich da unten leider net sooo wirklich gut aus...also ihr Ulmer, gibts in Ulm (ausser dem Münster) was anzukucken oder drumrum?!?! Das ganze mit ner kleinen Ausfahrt zu kombinieren wär doch ganz gut oder?! Muss sich nur eben einer bereit erklären der ne schöne Strecke kennt wo wir uns nicht verlieren!
Claudi, ich würd sagen du reist am Freitag vor dem Samstag vor dem Chiemseewochenende an :-D:-D:-D:-D
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auskennen tu ich mich eigentlich ganz gut, bin ja da aufgewachsen :-D :-D

Sehenwürdigkeiten und schöne Strecken kenn ich einige, hätt auch schonwas im Kopf, vielleicht könnte man ja auch mal ein Treffen der SOS und der Münchner Smartfriends machen... und wo, wenn nicht Ulm wäre dafür ein idealer Ort? :-D 8-) :lol:

Viele Grüsse
Matze
-----------------
Aktueller Wert:
aktuellerWert.jpgdB
Smart-Fahrer grüssen einander!


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja matze, wann und vor allem wo findet nun das treffen statt, würde nämlich gerne kommen. seit ihr gerade am planen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Leutz!Mich würde auch mal interessieren wan und wo das Treffen stattfindet!Denn zuerst hat es geheißen dass es schon feststeht wer es organisiert udn wer alles kommt und jetzt hört man nichts mehr von euch°!Was ist los mit euch? :( :-? :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem die SOS sich das Ulm-Treffen unter den Nagel gerissen hat :-D :-D, ist das irgendwie ausgeartet ;-)

Meiner Meinung nach sollten wir Ulmer erstmal ein kleines, gemütliches Kaffeetrinken machen, ohne irgendwelche grossartige Organisation, um uns kennenzulernen, als gleich ein Treffen mit Ausfahrt, usw.

Dann könnte man eventuell über einen zukünftigen "Stammtisch" nachdenken, zu dem natürlich auch gerne auswärtige Smarties kommen können.

Und erst dann wäre der dritte Schritt meiner Meinung nach zu gehen, eine Ausfahrt in Ulm, um Ulm, und um Ulm herum zu machen und dazu dann ganz bewusst die SOS, die Smartfriends Bayern und alle anderen aus der Umgebung einzuladen.

Was meint ihr dazu?

Viele Grüsse
Matze


-----------------

woys.php?,C,3,PLZ,33585

1 Cerwin Vega Stroker 15D2
1 Zapco C2K 9.0 XD
Highest calibrated score: 156,9 dB
termprosignatur.GIF


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matze,ich finde das ist gar keine so shclechte Idee!Ich würde vorschlagen wir treffen uns in Blaubeuren oder so,denn das ist etwa die Mitte vom Ulmer Umkreis,dann fühlt sich keiner benachteiligt!Am besten am Samstag Mittag oder am Sonntag!Schönes wetter haben wir ja auch deswegen sehe ich keine Gründe die dagegen sprechen!Alsu Leute mach ein Paar Vorschläge wann und wo wir uns treffen können!Bis denne!
Denis! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ja, ich glaube ihr habt recht, jetzt kurzfristig ein großes Treffen zu organisieren wäre glaub zu spät und macht sehr viel Stress ;-) Also ich wäre dafür wenn wir das trennen würden, die Ulmer untereinander und das Treffen mit Jamiro bei mir.


Mein Vorschlag, da ich ja zur SOS gehöre und zu den Ulmer Smartfahrern :) wäre deshalb folgender:

1. Die Ulmer treffen sich irgendwann mal zwanglos. Einen Termin und Treffpunkt liese sich bestimmt finden (Blautopf find ich übrigens Suppi). Wenn irgendwer von der SOS mitkommen will, kann er das natürlich. Es sollte auch immer im Vordergrund stehen das man keine "Konkurrenz" von der SOS ist !!!
Der Rest muss eben noch abgestimmt werden.

2. Jamiro kommt mich ab Sonntag besuchen und wir werden dann ab ca. 14.00 Uhr eine Grillparty bei mir im Garten veranstalten. Hierzu bringt jeder Gast seine Wurst oder sein Fleisch zum Grillen mit. Der eine oder andere auch noch einen Salat (Uzzi´s guten Tomatensalat ;-)) und Nascherlis (Mela weiss was ich meine :lol:). Getränke könnte ich besorgen und die Kosten hierfür würden wir einfach auf alle beteiligten Personen umlegen. Den Grill mit Holzkohle und die Location stelle ich :-D. Man könnte dann, wenn das Wetter mitmacht, am Nachmittag noch eine kleine Ausfahrt machen. Ich würde mir eine schöne Route ausdenken !!! Natürlich ist JEDER willkommen zum Grillen zu kommen, auch die nicht SOS`ler ;-) Sollte es Regnen können wir uns ja ins Haus verkrümmeln aber esist eh schönes Wetter an dem Tag. Ich habs schon bestellt :lol:

So, das wäre mein Vorschlag, was haltet ihr davon ???

Euer Lefti lefti.gif (der mit dem Reh spielt)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lefti am 31.05.2002 um 08:31 Uhr ]



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Colle Idee Lefti!Ich galub das machen wir doch glatt Mal!Nur das Problem ist ich bin übers WE in Mannheim!Aber ich schau ,dass ich am So. mittag wieder da bin!Nur mußt du mir sagen wo du genau in Nellingen wohnst ich kenn mich ein wenig dort aus!Also bis dann !
Schöne Grüße Denis! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo des hört sich doch gut an :-D
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja toll , daß ihr euch getroffen habt, aber was ist mit matze und mir? wann machen wir nun den stammtisch, bin auf jeden fall dabei. am besten eine mail an:
schwalbsteff@aol.com
vor allem wo treffen wir uns in ulm?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lefti!

Is ne Superidee...aber ähmmm, könnte mir jemand ne Wurst mitbringen???:lol: Ich glaube es ist nich so gut wenn ich das Teil vorher 500 km durch die Gegend schaukel. Also ich werde Samstagnacht/morgens losfahren. Oder mich evtl. auch von Desi chauffieren lassen, das steht noch nich fest. Aber ich freue mich tierisch auf Euch und meinen wohlverdient Urlaub. :) :) :)
-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich hab ich nicht richtig gelesen oder ich will es einfach nicht sehen :-D

an welchen Sonntag soll das jetzt stattfinden.

09.06 , 16.06 (klappt net, wir sind an der Nordseeküste) , 23.06 mmmmh wann den ??? :-?
-----------------



[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 07.06.2002 um 08:50 Uhr ]

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jammyjammyjammyyyyyyyyyy :-D:-D:-D
*freu*

@Roberttt:

Das ganze soll am Wochenende VOR Chiemsee stattfinden, also 22/23.06.2002:-P

Ich freu mich jedenfalls auf die SOSler und die Jammy :-D
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 07.06.2002 um 09:15 Uhr hat djbuzz geschrieben:
.....2002:-P





oh gott schon :o ??? das ist mir eindeutig zu früh und zu spontan. Ich dachte 2005

ne ne
-----------------

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

bitte alle mal beachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guggt

HIER !!!



Na, denn, bis dann ;-)
Euer lefti


winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.