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[B] nun auch Brabus Sportaupuff Top Zustand ca 16tkm

Empfohlene Beiträge

für 600 oder 700ccm?

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Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

 


Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

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Hier nochmal die Sportauspuff#: 0012807 V003 0604 KT 0235.

Einfach mal bei Brabus / Smart Center / Mercedes Niederlassung anrufen und nachfragen ob der Auspuff zu Ihren Smart passt. Bitte um Verständnis. MfG


o6kcoal2.jpg

z9yk68pm.png

 

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700er

 

und normal dürfte das anhand der Teilenummer auch der Topline-Auspuff sein, d.h., der passt normal nur auf den großen Lader (60 oder 74kW).


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

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kurz eine Verständnisfrage zur Artikelnummer:

 

0012807 ist die eigendliche Artikelnummer.

 

für was steht dann V003?

 

0604 ist das Herstelldatum in dem Fall 6 Kalenderwoche 2004

 

KT 0235 steht wofür?


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z9yk68pm.png

 

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1 Tag noch und der Pot wechselt den Besitzer :)

 

 


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Weniger als 5 Stunden noch übrig :-D

 

 


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noch 1,5 Stunden bis zum Aktionsende

 

 


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Die letzten 5 min sind angebochen 8-)

 

 


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    • Wenn die Bordspannung zusammen bricht, wenn man den Zündschlüssel auf die Startstellung gedreht wird, dann muss dies nicht unbedingt auf eine entladene Batterie hinweisen, die Batterie kann da wunderbar in Ordnung sein. Wenn der Anlasser durch eine fest sitzende LiMa in seiner Schaffenskraft gehemmt wird, dann fliesst wie ich schon geschrieben habe ein noch wesentlich höherer Strom als wenn der Anlasser den Motor durchdrehen kann, und der ist ohnehin schon hoch genug! Da fließen hunderte von Ampere und das belastet die Batterie natürlich enorm, was dann zur Folge hat, daß die Spannung an den Polen zusammen bricht. Und der Anlasser hält eine solche Tortur auch nicht endlos aus, weil die Wärme in diesem Fall nicht gleichmäßig auf die Wicklungen verteilt wird wie das bei drehendem Anlasser der Fall wäre, sondern der komplette Stromfluss ist auf einzelne Leitungen im Anlasser limitiert, d.h. die gesamte Wärme entsteht nicht gleichmäßig in den Wicklungen, was sich aber sehr kontraproduktiv auswirkt.
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