Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flosse

ABE für Romik S01 Rammschutz Frontbügel Frontschutzbügel gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer hat einen Frontschutzbügel vom Romik drauf?

Romik S01 KBA 30416

Ich suche dringend eine Kopie /scan/PDF von o.g. Frontbügel.

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal nachsehen könntet, welchen ihr verbaut habt und ob es nicht der gesuchte ist. Evtl liegt ja auch einer rum der nicht verbaut ist oder ihr habt die papiere noch irgendwo in der Schulade!

 

In hoffnungsvoller Erwartung

 

Gruß

flosse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Aufkleber steht: Frontschutzbügel Smart

APRASA

ROMIK S01

KBA 30416

 

nur keine ABE mehr da...Kopie würde reichen...

 

Dankeschön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Also es ist ganz klar, dass mein Motorraum anders aussieht als bei den Youtube Videos die an einem Smart CDI von 2003 rumschrauben usw.  Durch aufmerksames Bildersuchen und beiträge lesen kann ich zweifelsfrei behaupten dass der Motor von 2006 sein muss, denn so sieht der innenraum bei denen von 2006 aus.  Im fahrzeugschein steht was von 799 kubikzentimeter usw.  Das wird wohl kaum noch auf diesen "neu" verbaute Motor zutreffen oder?  ist mein fahrzeugschein jetzt illegal, ist das Auto insgesamt illegal ich sehe da keine klare Trennung dass der Motor nicht der ursprüngliche Motor ist und ich frage mich auch welcher Motor jetzt diese 180.000 km gelaufen hat, ich würde behaupten das ist der Kilometerstand von 2 Motoren...    ich poste Mal hier ein Bild welches ich hier aus dem smart Forum gefunden habe, der Motorraum sieht bis auf den Roten schlauch genauso aus wie meiner nur der schlauch ist schwarz.  Kann meine auffassung jemand bestätigen? Also besonders die position des AGR ventil (es ist wie auf dem Bild, in Reichweite des Ventilators) und so weiter ist der ausschlaggebende Punkt wie sich mein Motorraum von bildern vom Motorraum von Smarts von 2003 (oder davor) unterscheidet, auch der Verlauf dieses turboladeschlauchs und andere Dinge unterscheiden sich minimal
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      144.548
    • Beiträge insgesamt
      1.474.970
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.