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ka-ot

(B) Isotec Fußraumsub 450 & Orginal Soundsystem Hochtöner 450

Empfohlene Beiträge

Im Subwoofergehäuse ist der Orginal Isotec Langhuber verbaut. Alternativ hätte ich auch noch nen 20er Eton den ich mitschicken könnte.

 

Bei den Hochtönern handelt es sich um Gehäuse (blau/silber) mit den orginalen Lautsprechern. Freqenzweiche ist keine dabei.

 

Bilder gibt es natürlich gerne per Email. Bestes Angebot erhält den Zuschlag.

 

Grüße KA-OT

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Dann hätte ich gerne Bilder an luckyp@gmx.net.

 

Und eine ungefähre Preisvorstellung. Wollen ja nicht mit Basar ab 1€ starten :-P

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Hätte auch gerne Bilder und eine Preisangabe was sowas Wert ist :)

cabrioralf@web.de


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Ich liebe solche Angebote...Bilder gibts nur per Email, Anfragen zu Preisen werden ignoriert und 20iger Eton Subs gibt es wie Sand am mehr....was soll man davon halten? :-?

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

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Lieber Soundman,

 

erst einmal recht herzlichen Dank für den push.

 

Aber, was soll ich von dir halten?

 

Mal ganz ehrlich, hast du wirklich interesse an einem der von mir angebotenen Teile? Ich glaube nicht.

 

Die Leute die Interesse hatten, haben sich gemeldet und auch Bilder erhalten.

 

Und wieso unterstellst du mir ich würde deine Anfrage ignorieren obwohl du mir nicht mal geschrieben hast? Finde ich nicht nett von Dir.

 

Es soll ja auch Foren geben in denen man Bilder direkt dran hängen kann. Ist hier leider nicht möglich und mit picassa oder imageshack will ich persönlich nichts zu tun haben. Des weiteren bin ich auch nicht jeden Tag hier online.

 

Tut mir leid für den Offtopic, aber warum muß man sich jedes mal mit so Kommentaren herum schlagen.

Ich hab bewusst die Teile erst mal hier rein gestellt bevor ich sie an IRGENDWENN in der Bucht verscherble.

 

Von jetzt an werde ich es wie viele andere machen und sie einfach in die bucht schmeißen.

 

Schönen Tag noch

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Hätte gerne Bilder und eine Preis

Gruß

Chris


Smart1.jpg?token=R2Ci2MF0fRTwBH9pxbXA133

Black is Beautyful

Spritmonitor.de

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Ka-ot, wer mich kennt der weiß dass ich immer Interesse an Hifiteilen hab.

 

Wenn du also was zu verkaufen hast dann mach es wie jeder hier und stell die Bilder doch für jeden sichtbar ein.

 

Quote:

Am 21.06.2012 um 21:22 Uhr hat ka-ot geschrieben:
Bestes Angebot erhält den Zuschlag.



Grüße KA-OT

 

Sind wir jetzt bei Ebay

:-?


Frührentner mit 450€ Job :D

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Also der Isotec ist reserviert, und sobald das Geld da ist, weg.

 

Braucht es tatsächlich Bilder von den Hochtönern?

 

Ok, den Eton könnt ich noch verstehen...

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    • Schau mal auf dieser Seite die Komponenten am Motor an, auf dem zweiten Bild von oben, das man durch Anklicken vergrößern kann, ist die Crankcase Breather Pipe mit dem Crankcase Breather Valve zu sehen. Ersteres ist die Kurbelgehäuseentlüftung und zweiteres das Ventil darin, das hinter der Drosselklappe auf der Ansaugbrücke aufgesteckt ist. Über diese Leitung wird mittels des kräftigen Unterdrucks in der Ansaugbrücke in der Teillast- und Schiebebetriebsphase der Überdruck aus dem Kurbelgehäuse abgesaugt. Da es sich hierbei um einen Turboladermotor handelt, herrscht aber im Volllastbetrieb der Überdruck des Turboladers in der Ansaugbrücke. Wenn nun in der Leitung kein Ventil drin wäre, das dafür sorgt, daß nur eine Strömung aus dem Kurbelgehäuse in Richtung Ansaugbrücke stattfinden kann und niemals umgekehrt, dann würde ja der Überdruck aus der Ansaugbrücke noch zusätzlich in das Kurbelgehäuse eingeleitet werden, was natürlich sehr kontraproduktiv wäre. Aus diesem Grund ist das Ventil vorhanden. Im Teillast- und Schiebebetrieb wird darüber das Kurbelgehäuse direkt entlüftet, indem der Unterdruck in der Ansaugbrücke dafür sorgt, daß eine Strömung vom Kurbelgehäuse in Richtung Ansaugbrücke stattfinden kann. In der Volllastphase mit Überdruck in der Ansaugbrücke muss das Ventil sperren und verhindern, daß eine Strömung in Richtung Kurbelgehäuse stattfinden kann. Vor allem bei Motoren, die nie richtig auf Betriebstemperatut kommen oder nur im Kurzstreckenbetrieb gefahren werden, bilden sich in dieser Leitung Kondensate auf Kondesnwasser, Öldämpfen und Benzinresten, das ist ein richtiger Schleim, der die Membran in dem VCentil lahm legt und dafür sorgt, daß es in beiden Richtungen durchgängig wird. Und genau dann wir in den Volllastphasen zusätzlicher Überdruck über diese Leitung in das Kurbelgehäuse eingeleitet und sorgt dafür, daß über die Ventildeckelentlüftung, die auch als Volllastentlüftung bezeichnet wird, vermehrt Öl austritt. Diese Volllastentlüftung endet im Ansaugtrakt vor dem Turbolader, in der Volllastphase hat ja der Motor einen großen Luftbedarf und in dem Kanal zwischen Luftfilter und dem Mittelflansch des Turboladers auf der Frischgasseite herrscht eine große Strömungsgeschwindigkeit, was eben dann in der Volllastphase den Motor hierüber wirkungsvoll entlüftet. Wenn nun aber aus der Ventildeckelentlüftung bei defektem Ventil in der Teillastentlüftung und den hohen Kurbelgehäusedruck vermehrt Öl austritt, dann wird dieses über die Ventildeckelentlüftung dem Motor wieder zur Verbrennung zugeführt, was ebenfalls sehr kontraproduktiv ist. Deshalb ist der korrekte Zustand des Ventils in der Teillastentlüftung sehr wichtig. Man merkt es leider nicht anhand einer Fehlermeldung oder sonstigem, daß dieses Ventil defekt ist, auch Blaurauch kennt der Smartmotor in der Regel nicht, weil das Öl relativ rückstandsfrei verbrennt. Allerdings bildet sich im Motor und auf den Ventilsitzen im Laufe der Zeit eine harte Kruste aus Rückständen dieser Öl-Verbrennung. Irgendwann schließt dann das Ventil in seinem Ventilsitz nicht mehr richtig und kann dadurch seine Hitze, das Auslassventil ist ja thermisch besonders belastet, weil es im Gegensatz zum Einlassventil, das von relativ kühlen Frischgasen umströmt wird, den heissen Auspuffgasen ausgesetzt ist. Wenn diese Hitze nun nicht mehr an den Zylinderkopf abgegeben werden kann, dann brennt dieses Ventil regelrecht ab, das fehlt dann ein Stück des Metalls und auf dem Zylinder kann keine Kompression mehr aufgebaut werden. Das ist dann der gefürchtete Smart-Motorschaden durch ein abgebranntes Ventil.
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