Jump to content

dole1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Weyhe
  • Kennzeichen
    DH-22 2E
  • Interessen
    Auto, Modellbau
  • Beruf
    Angestellter
  1. schon weg [ Diese Nachricht wurde editiert von dole1 am 12.10.2018 um 20:31 Uhr ]
  2. Sind das die Federn aus diesem Thread? http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=123722&forum=24 Sind die Nummern noch zu lesen? Gruß Chris
  3. Brauche immer noch Federn, beim zweiten Smart ist jetzt auch eine Feder gebrochen. Fahrwerk Tieferlegungsfedern gehen auch. Für jedes Angebot bin ich dankbar. Gruß Chris
  4. Danke guter Tipp, hätte ich auch selber drauf kommen können mal die Such zu bemühen. Aber falls jemand noch eine hat trotzdem mal bitte melden. Gruß Chris
  5. Suche eine original Feder für vorne da eine gebrochen ist. Gruß Chris
  6. Hallo, hat evtl. jemand ein Gutachten von Federn der Firma sw exclusieve de? Federn sind wohl für einen Roadster, auf der hinteren Feder steht: sw exclusieve de 88002 HA Vielleicht hat ja jemand noch ein Gutachten, Kopie oder ähnliches Wäre nett wenn er sich dann melden würde. Gruß Christian [ Diese Nachricht wurde editiert von dole1 am 23.08.2010 um 23:44 Uhr ]
  7. @Rallioldie68 Hallo hätte Interesse an deinem Wechsler! Bevor er in der Wertstofftonne landet würdest du ihn verschicken? Gruß Chris
  8. @MaxHal: Schöne Anleitung! @ All: Hat sich jemand schon mal mit dem CD Radio beschäftigt? Einer ne Idee wie man das dort lösen könnte, da ist das Soundmodul ja schon integriert. Würde das gerne beim meinem CD Radio so machen aber leider bin ich nicht so der Crack im Schaltplan lesen, zumal ich den nicht mal habe. Mit dem Mini-Iso-Chinch-Adapter geht es leider nicht obwohl die Pin rausgeführt sind und dort bei "normalen" Grundig Radio`s der Vorverstärkerausgang vorgesehen ist. Gruß ----------------- BLACK IS BEAUTYFUL
  9. Hast du schon mal einen anderen MP3 Player ausprobiert? Habe gestern an mein CD Radio den Aux - Adapter angeschlossen und mein Thompson läuft ohne Probs. Gruß BLACK IS BEAUTYFUL [ Diese Nachricht wurde editiert von dole1 am 19.08.2008 um 17:17 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.