Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schmucki

12. Pflaumenkuchentour 2012

Empfohlene Beiträge

na dann euch beiden auf diesem weg gaaaaanz schnelle und gute besserung... :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht nett... Zwar ehrlich, aber nicht nett.... :cry: :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir möchten uns bei Schnucki und seinen Helfern für die Orga und den leckeren Kuchen bedanken. Sollte zum Kosten decken was fehlen, bitte melden, sind gern bereit uns fair zu beteiligen.

 

LG F & E

 

P.S. Haben wir was gewonnen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn's für mich nur für Mogendorf gereicht hat (wenn man einmal Tickets für ELOY hat - die gibt man nicht mehr her). Die Fahrt zum Autohof Mogendorf hat sich allemal gelohnt, so viele von euch wieder zu sehen. Leider aber nur viele und nicht alle. Denn was auffiel ist, dass die Teilnehmerzahl doch arg zurück gegangen ist. Schade. Dass muss sich ändern nächstes Jahr! Bin wieder dabei. Dann auch gerne als Helfer beim Aufbau, als Steckenposten oder dergleichen.

PS: Wo sind die Affenbilder? ;-)

 

Grüße

Steffen


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

so nun ist die PKT 2012 auch schon wieder Geschichte, und es ist an der Zeit mich auch noch abschließend zu äußern.

 

Erstmal Danke an die Helferlein die so emsig gewirbelt haben , das ich zeitweise etwas Stress hatte alle zu beschäftigen.

Nun, es war eine neue Lokation und alles wurde ohne Probe und Aufbauplan zusammen gestellt und improvisiert, da kommen halt viele Fragen auf und wollen beantwortet sein.

 

Der Aufbau war wirklich ruckizucki geschehen, der Abbau war genauso schnell über die Bühne gegangen.

 

Der lieben Familie Bohlscheid, die uns das Gelände und Gebäudekomplex zur Verfügung gestellt hat, können wir gar nicht genug danken, so eine Hilfsbereitschaft ist nicht selbstverständlich und schwer zu toppen.

 

Die Teilnehmer haben sich super verhalten und diszipliniert die Route abgefahren.

 

Am Zielort ist eine nette Stimmung aufgekommen, und es war wie immer eine smarte Familie die sich zum traditionellen „Herbstabschlussmanöver im Westerwald“ eingefunden hat.

 

Da ich im laufe des Jahres schon mal die PKT für endgültig abgesagt hatte, ist bestimmt bei vielen potentiellen Teilnehmern das Interesse an der PKT in den Keller gegangen, und haben dann eben was anderes an diesem Wochenende geplant.

 

Die geringe Teilnehmerzahl gehen voll auf mein Konto, wegen der Ja/Nein dann doch Ja Taktik der PKT 2012.

 

So war es eben mal eine kleine PKT, aber ich finde trotzdem es war eine feine PKT.

 

Der Zuspruch aus eueren Reihen der mir nach der damaligen Absage zukam hat dann doch gewirkt und ich habe mich breitgeschlagen lassen, das Ding doch wieder zu machen, und unter dem Motto wir „Rocken das Ding“ haben wir zusammen das Ding gerockt.

 

Hier im Forum kam die Frage nach finanziellen Problem der PKT durch die geringe Teilnehmerzahl auf, die PKT hat sich trotz geringerer Teilnehmer knapp getragen. Viele Sachen waren Kommisionsware und so hält sich der Schaden in Grenzen.

 

Trotzdem ich bin bei der PKT 2012 „richtig Reich“ geworden,

reich an Freude wie sich die kleine verschworene Gemeinschaft der Smartfahrer ins Zeug gelegt haben um das „Ding zu Rocken“ und mir den Mut und den Willen zu geben die PKT 2013 ins Augen zufassen.

 

Für die Lokation habe ich schon mal die Fühler ausgestreckt und weil wir so brav waren und so schnell alles wieder so wie vorgefunden zurückgelassen wurde, stehen die Chancen auf die Zustimmung nicht schlecht.

 

Es wurde der Vorschlag gemacht in Zukunft auch wieder den Kaffee- und –Kuchen- Punkt an eine externen Lokation zu legen, das wollte ich dieses Jahr auch machen, hätte aber wiederum zusätzlich Kosten verursacht um entsprechenden Raum anzumieten usw. für nächste Jahr könnte es evtl wieder klappen…….

 

Dann wurde nach Tee gefragt, hm, stimmt hatten wir nicht, aber eine kleine Frage nach Tee am PKT-Tag und es wäre möglich gewesen auch für ein paar „Tee-Nasen“ Heißes Wasser und Tee bereitzustellen.

 

Die Auswertung der Spiele war wieder mal wie so oft etwas unkoordiniert, da muss noch dran gearbeitet werden.

 

 

So , soweit mein Resümee zur PKT 2012

 

Ganz besonderen Dank an meine Frau die mich das eine oder anderen Mal berechtigt, förmlich in den Allerwertesten getreten hat und die wie jedes Jahr geduldig neben mir die Strecke erarbeitet hat und das Roadbook getippt, kopiert, getackert usw hat.

 

Und last but not least, Danke für denjenigen der für das Superwetter gesorgt hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

-----------------

Grüße vom

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

 

 

cook.gif

online.gif?icq=282313982&img=21online.gif?icq=349154991&img=21

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 04.10.2012 um 23:28 Uhr ]


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe - DA muss ich was zu schreiben :lol:

 

Aber gerne trete ich dir in den Allerwertesten - das mache ich doch mit vorliebe - so´ne "böse" wie ich bin ;-)

 

Ich persönlich glaube das wir das schöne PKT Wetter unseren lieben Snoopy zu verdanken haben - du hast auch an dieser PKT wirklich gefehlt :cry: , aber dennoch bist du trotzdem bei uns wenn auch "nur" in super Sonnenstrahlform 8-)

 

 

-----------------

Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

i277679497_57807.jpg

ICQ: 238-986-965

Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!

 


Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am 03.10 in Rheda Wiedenbrück.

 

Ich habe an Snoopy gedacht, wie ich sie eben kannte.....barfuß.

 

Für mich war es die letzte PKT, daher war ich als Helfer unterwegs, einfach um etwas zurückzugeben für die jahrelange Organisation.

 

Farewell PKT :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.