Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Evildark

Tagfahrlichter

Empfohlene Beiträge

Ich überlege immer noch, wie er seine attraktive Beifahrerin zum Leuchten bringt...

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin verheiratet

 

Da darf die attraktive Beifahrerin eher nicht so auffallen, sonst krieg ich Stress :roll: :oops:


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, wenn Beifahrerin attraktiv, ist die Freundin dabei. Ist sie unattraktiv, hat er dei frau dabei. Naja, hoffen wir mal das sie Deine Äusserungen nicht liest :-D

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ich überlege immer noch, wie er seine attraktive Beifahrerin zum Leuchten bringt...

 

Glühen durch intensive Reibung !

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Quote:

Am 14.03.2012 um 09:56 Uhr hat Mesh geschrieben:


Traurig ist, wer nur eines von beiden hat gell? :-D

 

 

 

-----------------

 

...sehr gut, sehr gut! ;-)

 

Allerdings etwas präziser: OHNE attraktive Beifahrerin?! Traurig und ja, NIEMALS...was wäre das Leben ohne das fantastische, gut aussehende weibliche Geschlecht!! Meinetwegen braucht eine Frau auch nicht mehr, als gut auszusehen (allerdings scheint das ja für manche Frau schon eine unüberwindbare Aufgabe zu sein)... dummerweise konnte ich, als ich meine vor knapp vier Jahren im Club angesprochen habe, nicht wissen, dass sie mal Jahrgangsbeste ihres Dualen-Studiengangs wird :roll:

 

Jetzt darf ich mich nicht nur an ihrem Aussehen erfreuen, sondern muss auch noch manchmal mit ihr diskutieren... 8-)

 

...aber NICHT, wenn sie auf meinem Beifahrersitz ist! :-D


[ Diese Nachricht wurde editiert von mba am 14.03.2012 um 14:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider gibt es das nur in Laberstudiengängen oder Geisteswissenschaftlichem Kram, sowie den Sprachen (da sind Frauen richtig gut).

 

In der Physik (->siehe Angela Merkel), Mathematik (okay, auch Geisteswissenschaft) oder im Ing.-Bereich gibt es nur Bratzen ! Zu 99%.

 

Medizin und Sport würde ich da favorisieren.

 

Allgemein sind die Bräute aber nicht so dolle in Deutschland (übergewichtig und ungepflegt).

 

Das war 1992 noch anders. Amerika lässt grüßen.

 

 

 

 

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Berlin ist's aber auch stark Bezirkabhängig :-D

 

Cüs, voll das Brett laaaaan....endlekkkka

 

 

Bin bisschen peinlich berührt von mir :-D

 

Ich distanziere mich von meinem Satz!


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema: Die verlinkte Studie vom UVD ist hoffentlich mächtig zusammen gefasst, denn so wirkt sie recht pauschal.

 

Meine persönliche Erfahrung (Halogen-TFL seit 2003) ist die, dass mir wesentlich weniger Autofahrer die Vorfahrt genommen haben. Allerdings nur, bis Audi die (LED-)TFL in Serie gebracht hat. Seither nimmt das wieder zu, es ist aber noch nicht so schlimm wie vor dem Anbau meiner TFL.

 

Nein, dazu habe ich keine persönliche Strichliste geführt, das ist eine subjektive Wahrnehmung.

 

Und nochmal zur Klarstellung: Über Abblendlicht am Tage unterhalte ich mich hier nicht. Der thread-Titel lautet ja auch Tagfahrleuchten. Und das Argument Eigenblendung ist völlig akademisch, dieses Problem tritt nur im Dunkeln auf. Und im Dunkeln ohne Abblendlicht rumzufahren: no comment!!! Muss man halt mal die Geschwindigkeit an die Sichtverhältnisse anpassen. Das ist zumutbar.

 

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Und nochmal zur Klarstellung: Über Abblendlicht am Tage unterhalte ich mich hier nicht. Der thread-Titel lautet ja auch Tagfahrleuchten.

 

Wenn ich aber an meine Lichtautomatik denke, bin doch auch mit Tagfahrlicht unterwegs, obwohl es doch "nur" das Abblendlicht ist. Ob LED oder einfache Glühlampe, am Tage mit Licht zu fahren, gibt mir ein sichereres Gefühl.

-----------------

Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

 

mir doch egal / 100km

 

 

 


Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

453er twinamic 72 PS EZ. 12.15.

5,3 / 100km

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2012 um 22:37 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Meine persönliche Erfahrung (Halogen-TFL seit 2003) ist die, dass mir wesentlich weniger Autofahrer die Vorfahrt genommen haben. Allerdings nur, bis Audi die (LED-)TFL in Serie gebracht hat. Seither nimmt das wieder zu, es ist aber noch nicht so schlimm wie vor dem Anbau meiner TFL.

Was mir auffällt, jetzt abseits vom TFL, aber mit Abblendlicht höherer Farbtemperatur: Hab im Abblendlicht die MTEC Super White drin und mir begegnen bei Dunkelheit in engen Straßen Hamburgs die anderen Autofahrer mit recht viel Respekt. Nicht selten warten sie in etwas größerem Abstand an einer Stelle, wo wir beide gut aneinander vorbei passen.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Gaul würde ich eher von einer anderen Seite satteln.

 

Die Menschen werden immer unmündiger, die Sinne immer trüber, wie auch der Verstand.

 

Ich sehe extrem gut für mein Alter, sowohl das Organ als auch die Wahrnehmung des Umfelds. Mit 16 war das noch viel besser.

 

Die Scheiss LED-Bremsleuten der Automatikschleudern an der Ampel erzeugen bei mir Agressionen, so hell ist der Mist, hab immer ne Sonnenbrille dabei.

 

Xenonscheinwerfer nerven auch ganz schön.

 

Man schaue sich mal Verkehr in Indien, China, etc... an. Der Deutsche ist ohne die Regelung durch Ampeln, etc... aufgeschmissen,nicht mehr in der Lage selber zu entscheiden und zu handeln.

 

Die Computerzockergeneration hat ein ganz anders aufgebautes Nervensystem mit einer viel höheren Reizschwelle. Alles was nicht bunt ist, hell und zappelt wird nicht wahrgenommen. Darum muss die Dosis erhöht werden.

 

Lichtstärken und Lautstärken!

 

Der Mensch behandelt mal wieder Symptome.


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 17.03.2012 um 20:36 Uhr hat Quique geschrieben:


Die Scheiss LED-Bremsleuten der Automatikschleudern an der Ampel erzeugen bei mir Agressionen, so hell ist der Mist,


Ja, ich habe auch immer wieder gerne die neue E-Klasse an der Ampel vor mir

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu eurer Tollen Diskusion, möchte ich nur erwähnen das ich meinen Smart heute dank einer netten dame mal elegant zu schrott gefahren habe.

 

In Nürnberg meinte die dame sie müsse einfach in meine Spur auf der Autobahn bei 80KM/H rüber ziehen....

 

Und ist mir dabei Frontal in den Linken Kotflügel gefahren...

 

4 Wochen und 2600 Km hatte ich das auto...

 

Naja mal schauen was meine versicherung dazu sprechen wird...

 

In Diesem Sinne, ein schönes Wochenende euch alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl Ihre Versicherung!

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber der Tote Winkel ist wohl nicht mit einem TFL zu bekämpfen!

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu CDi'ler verschwundenem Post:

 

Ich sitze auch lieber in dem E, als hinter ihm an der Ampel, aber irgendein beschissener VW ist fast genauso hell.

 

Quote:
Zu eurer Tollen Diskusion, möchte ich nur erwähnen das ich meinen Smart heute dank einer netten dame mal elegant zu schrott gefahren habe.
hen wird...

 

Abgesehen von der nicht existenten Rechschreibung:

 

1.Hattest Du keinen Frontalunfall auf der Autobahn, die Spuren sind baulich getrennt (zumindest theoretisch) und Du schreibst noch hier.

 

2.Wenn Du dich clever anstellst, verdienste an dem Unfall gutes Geld, und bevor so ein Dumpflaberer wieder kommt, es steht Dir zu.

 

Stellste Dich flach an, verdienen alle ! nur Du nicht.

 

Abrechnung auf Gutachterbasis (einen Deiner Wahl) ist hier die Zauberformel.

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.03.2012 um 21:34 Uhr hat Evildark geschrieben:
. . . Frontal in den Linken Kotflügel gefahren
. . .

 

Wie hat sie denn da hingekriegt, wenn sie doch von der rechten Spur kam ?

 

Abgesehen davon: was hat das mit dem hiesigen Thema zu tun ?


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auf der Rechten spur und sie kam von links...

 

Das es sich nun mit den einbau der TFG erledigt hat...

 

Das hiesige Thema hatte ja auch erstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.03.2012 um 15:44 Uhr hat Evildark geschrieben:
. . . Das es sich nun mit den einbau der TFG erledigt hat...

Das hiesige Thema hatte ja auch erstellt

 

Aahh Licht aufgeh ! Sorry, nicht erkannt.

 

Naja, soo wünscht man sich die Erledigung eines Themas natürlich nicht.

 

Steht zu hoffen, dass es bald ein neues Smartie gibt ! (mit oder ohne TFL)


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ich hab heute von der versicherung eh schlechte nachrichten bekommen.... also kann das dauern... Und da das Auto Finanziert war hören die probleme nicht auf...

 

Soweit meine versicherung meinte wollen die Unfallverursacher vor gericht gehen, da ich wohl zu schnell unterwegs war...

 

Weil 90 in der 80iger zone so schlimm ist ... vorallem 90 Lt. Smart Tacho heist soviel wie 85 Kmh in echtzeit !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Argument "zu schnell" ist schlicht Blödsinn und wird immer wieder gern von Leuten bemüht, die einen schlicht nicht gesehen haben. Frei nach dem Motto:

"Ich hab den gar nicht gesehen, aber ich hab genau gesehen, dass er viel zu schnell war"

Im übrigen wieso zu schnell ? Hast Du rechts überholt ?


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du dich in Nürnberg aus ???

 

Heilbronn Komment abfahrt Nürnberg Münchener str???

 

Es geht zwei spurig weg Links nach Konburg, Rechts nach Langwasser

 

ich war auf der rechten spur, hatte die dame schon gesehen das sie so höhe von meinem Hinterreifen war, aber nicht gesehen das sie überholen will und einscheren will da kein Blinker gesetzt war.

 

Und auf einmal war sie in meinem Auto gehangen...

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Evildark am 19.03.2012 um 15:59 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Evildark am 19.03.2012 um 15:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.03.2012 um 15:58 Uhr hat Evildark geschrieben:
Kennst du dich in Nürnberg aus ??? . . .

 

Man beachte mein Kennzeichen: "N-"

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn du schon so schnell gewesen sein sollst, dass sie dich beim rüberziehen nicht kommen gesehen hat, und sie dich überholt hat, dann war sie doch noch viel schneller?

 

Ob die sich damit mal kein Eigentor schießen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.03.2012 um 16:35 Uhr hat HuckFinn geschrieben:
Quote:

Am 19.03.2012 um 15:58 Uhr hat Evildark geschrieben:
Kennst du dich in Nürnberg aus ??? . . .

Man beachte mein Kennzeichen: "N-"


Er wollt doch nur sicher gehen, dass du nicht erst seit gestern da wohnst. Ich hab auch HH dran, würde aber nicht behaupten wollen, mich überall in Hamburg auszukennen...

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.