Jump to content

Evildark

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nürnberg
  • Kennzeichen
    N:MH257
  • Interessen
    Autos, Spaß haben mit freunden
  • Beruf
    Fachkraft Für Lagerlogstik
  1. Verkaufe Smart 451 Winterreifen.. 15 Zoll auf Stahlfelge 300 Euro Hutablage Smart 451 40 Euro Kühlerumrandund 451 Silver 25 Euro. Winterreifen Abzuholen in nürnberg. Rest kann auch Versendet werden !!!
  2. Natürlich Vollkasko... Aber trotzdem ist das auto schrott !
  3. .... Mal schauen was der mercedes gutachter sagen wird dazu.. 12.000 Euro schrott... echt ein gelunges wochenende!
  4. hey logge... was man auf den bildern nicht sieht ist z.b die gebrochene achse, der gebrochene kühler etc. das auto ist ein totalschaden... auf einigen bildern sieht man das der arsch links hinten tiefer ist als hinten rechts... wird ein rahmen schaden noch dazu kommen...
  5. Hey leute... Ein Tragischer Tag heute im leben eines Smart Fahrers. So viele schöne stunden hatte ich mit ihn verbracht... Und nun ist er dahin.. vor ca. 3 stunden bin ich mit meinem Smart von der nassen Fahrbahn abgekommen und mit dem smart frontal in einen Baum eingeschlagen. Mir und meinem Beifahrer ist gott sei dank bis auf einige kleinere blesuren nichts passiert !!! Komischer weiße hat weder das ABS noch das ESP sich eingeschlatet genauso wie die airbags nicht aufgegangen sind. Ruhe in frieden... :(
  6. Was Willst du für die zwei Lippen haben??? [ Diese Nachricht wurde editiert von Evildark am 14.04.2012 um 14:05 Uhr ]
  7. Das sind die leute, die einen Smart mit einer E- Klasse vergleichen... Einfach nur ein Schwachsinniger Bericht !!!!
  8. Moin Moin, Biete Einen Satz SpiegelKappen in dem alt Bekannten Silber. Desweiteren gibts eine Kühlerumrandung in Silber.. Beides Ohne Kratzer in einem Top Zustand. Waren gerade mal 7000 KM aufn auto, da es einem Weißem Exterieur weichen musste.. Spiegel 30 Umrandung: 50 Preise sind VHB
  9. Doppelpost ! [ Diese Nachricht wurde editiert von Evildark am 10.04.2012 um 12:59 Uhr ]
  10. Merci... Genau das will ich abmontieren :) Mercedes benz spezifisches Werkzeug, dürfte kein problem sein... da ich dort arbeite :)
  11. Ech lieb gemeint. Aber ich hab vergessen dazu zu schreiben das es für einen 451 ist. Oder ist der weg der gleiche ??? *doof frag*
  12. Hey Leute, Ich will mir 2 Schalter, in die Schalt Amatur setzen dort wo der Softtouch hebel sitzt. Ist das Möglich diese auszubauen zwecks Kabelverlegung??? Hab im Internet nichts dazu gefunden. Gruß Max
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.