Jump to content

Littlegoaty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH
  1. Festpreis auf EUR 6.999,00 aktualisiert - der Preis ist absolut nicht mehr verhandelbar und angesichts des Zustands mehr als fair Jetzt auch bei Mobile.de: Mobile und bei AutoScout24: AutoScout24
  2. Moin Moin, ich brauche einen größeres Auto, daher biete ich hier meinen geliebten Smart an, der sich wirklich technisch und optisch im Bestzustand befindet: Smart fortwo passion Coupe graumetallic Tridion schwarz, 71 PS MHD - Erstzulassung 03/2011 (inkl. Facelift runde Lüfterdüsen etc.) - 2. Hand (als Tagezulassung gekauft) - nur 16.000 KM - Scheckheftgepflegt - TÜV 02/2016 - Nichtraucherfahrzeug - Garagenfahrzeug - unfallfrei Neben der originalen Passion-Ausstattung (Klima, elektrische Fensterheber, Automatik etc.) hat der Smart noch folgende weitere Sonderausstattung (alles Original Smart-Teile und durch Mercedes eingebaut): - smart brabus xclusive Scheinwerfer (schwarze Frontscheinwerfer) - smart brabus xclusive Aluminium Pedalauflagen - smart brabus xclusive 3-Bremsleuchte LED - smart brabus xclusive 3-Speichen-Lederlenkrad und freigeschalteter Lenkradschaltung - Nebelscheinwerfer - Servolenkung - Lichtpaket und Regensensor - Zusatzinstrumente (Drehzahlmesser und Uhr) - Außenspiegel elektrisch einstellbar und beheizbar) - Seitenairbags (Head-Thorax-Airbags) - Sitzheizung - schwarze Alufelgen mit Ganzjahresreifen (vorn 175, hinten 195) - Handbremssack in Leder - Getränkehalter - Staukasten für Kofferraumklappe Festpreis EUR 6.999,00 - Standort des Smart ist Hamburg-Mitte Kontaktaufnahme per PN oder per E-Mail [ Diese Nachricht wurde editiert von Littlegoaty am 29.07.2014 um 09:43 Uhr ]
  3. Littlegoaty

    Test

    [ Diese Nachricht wurde editiert von Littlegoaty am 27.07.2014 um 10:16 Uhr ]
  4. Natürlich muss man ihn erst mal in der Realität sehen, aber bei allen Bildern die ich bisher gesehen habe muss ich ganz eindeutig sagen, dass er mich irgendwie an das Kinderspielzeug "Playmobil" erinnert. Btw: Hat jemand schon Informationen darüber, ob Lenkrad und/oder Sitz nun in der Höhe verstellbar sind?
  5. Quote: Am 16.07.2014 um 14:24 Uhr hat mschuldes geschrieben: IMHO kommen die an die gleiche Stelle wie beim Twingo. Links vom Kombiinstrument Ja, hab ich mir auch schon so gedacht - das macht es leider noch ein Stück schrecklicher. Was haben die sich bloß dabei gedacht so was zu designen...
  6. Was ich mich gerade frage: Gibt es keine Zusatzinstrumente (Drehzahlmesser und Uhr) mehr? Da wo sie eigentlich beim Smart hingehören befinden sich jetzt die Lüftungsdüsen...
  7. Moin Moin, ich steige nicht wirklich durch, habe einen Smart 451 Mhd (Mopf), Erstzulassung 03/2011. Welche Teilenummer hat für dieses Modell der originale Brabus-Sportauspuff? Kennt Ihr eventuell auch eine günstige Quelle für diesen Auspuff? Gruß Littlegoaty
  8. Hallo, für einen 450er Smart, Baujahr 2000 suche ich sehr dringend die in nachfolgendem Bild durch ein rotes Kreuz markierten Teile. Wichtig ist dabei, dass es sich um einen Smart handelt, bei dem der Besitzer mitteilte, dass die Teile nicht lackiert sind, sondern damals ab Werk so eine Art Grundierung hatten Es handelt sich um folgende Teile: 1.) Kotflügel hinten links 2.) Heckschürze Bei Ebay habe ich bereits nachgesehen, da gibt es die Teile nur in lackiert bzw. lackierbar. Kann mir ansonsten jemand sagen, wie diese Teile/Farbe genau heißt wenn es nicht lackiert ist bzw. hat ansonsten jemand von Euch eine Quelle, wo ich diese Teile beziehen könnte wenn Sie hier niemand anbietet? Hier noch das Bild: [ Diese Nachricht wurde editiert von Littlegoaty am 10.07.2013 um 19:54 Uhr ]
  9. Okay, das klingt einleuchtend. Ich bin mir auch sicher, dass es bisher nicht so war. Die Batterie dürfte aber eigentlich nicht so schlapp sein, denn es passiert selbst nach einer längeren Autobahnfahrt. Ich denke, ich werde es dann mal in der Werkstatt checken lassen...
  10. MoinMoin, ich habe an meinem Smart 451 MHD (Baujahr 2010) ein merkwürdiges Phänomen festgestellt. Ich habe ab Werk das Smart-Radio-Navigationssystem verbaut. Wenn ich den ECO-Mode aktiviert lasse passiert folgendes: Mein Radio läuft und ich halte z. B. an einer Ampel an, der Motor geht wegen ECO aus und das Radio läuft während dieser Zeit ganz normal weiter (bis hierhin alles so wie es sein soll). Betätige ich jetzt das Gaspedal springt der Motor wieder ganz normal an, in diesem Moment geht aber das Radio für einige Sekunden komplett aus. Dann schaltet sich das Radio nach ein paar Sekunden von selbst wieder ein. Habt Ihr davon schon mal gehört? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Bevor ich aber in die Werkstatt fahre wollte ich gern mal Eure Meinung dazu hören... Viele Grüße Littlegoaty
  11. Vielen Dank für die Links - damit sollte ich es wohl hinbekommen :)
  12. Danke, aber auch unter Deinem youtube-Link finde ich keine passende Anleitung. Der Link zeigt übrigens einen C63 AMG auf der Nordschleife - falsch verlinkt? Grüße Littlegoaty
  13. Moin, danke für die Antwort, hatte die Suchfunktion schon bemüht aber nichts passendes gefunden - oder ich suche falsch ,-) Insofern wäre schön wenn jemand ne Anleitung hätte für Tacho und Zusatzinstrumente hätte. Und wieso muss denn für den Tausch der Scheibe bei den Zusatzinstrumenten die Mittelkonsole raus? Ich möchte doch da nur bei Drezahlmesser und Uhr das Ziffernblatt tauschen...
  14. Moin Moin, ich würde an meinem 451er gern die Tachoscheibe und die Scheiben von den Zusatzinstrumenten gegen schwarze austauschen. Eine Tachoanpassung wäre nicht erforderlich, da die neue Scheibe auch bis 160 km/h geht. Gibt es dafür irgendwo eine verständliche Anleitung? Ist das insgesamt kompliziert. oder schnell gemacht? Viele Grüße Littlegoaty
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.