Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

451 wird nach Thermostatwechsel nicht mehr Betriebswarm

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 15.12.2011 um 08:26 Uhr hat Opasmart geschrieben:
Man, gibt es nicht schlimmere sachen auf der Welt, als sich hier über ein Thermostaten zu Ärgern. Eine derartige Heulerei habe ich hier weltenst gelesen.

 

Doch gibt es. Leute wie dich die hier anscheint Streit suchen. :-x

Wenn´s dir nicht passt dann ließ nicht mit und lass deine Kommentare. Das Theam ist docg Thermostat, also was willst du :-?

Es gibt Smartfahrer die ähnliches Problem haben und die es interessiert was dabei raus kommt.


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs aus der Werkstatt sind echt Ok und ich hab auch Verständnis dafür das Menschen Fehler machen!

Nur das Thermostat ist jetzt mein zweiter Fall weswegen ich öfters hin muss!

Gut für den ersten wurde sich entschuldigt und man kam mir großzügig bei der letzten Wartung entgegen aber es ist ärgerlich und man kommt sich echt blöd vor wenn man da dauernd wieder hin muss weil was nicht funzt.


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso, kann keiner was für. Wobei ich allerdings noch Geld gelatzt habe. Hoffe, der Hersteller zeigt sich kulant.

 

Thema Zweitnick: ich tippe bei der Orthografie auf die Waschmaschine.

 

Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Forumer,

da ich ein Mitarbeiter im smart Center bin. Kann ich Natürlich beide Seiten verstehen.

Aber es gibt wie schon geschrieben 29 AW, das sind knap 3 Stunden zeit. Da mal eben ein Teil ausbauen und prüfen will gut durchdacht sein, und meistens sollte man sich auch erstmal beim Hersteller schlau machen ob es dort fehlerhafte Teile gibt. Eine anhäufung von Mängeln am Fzg. ist nicht so schön, aber die Erfahrung zeigt uns das es auch Fzg. veränderungen auf grund von Temparaturschwankungen draußen gibt. Nicht jedes Knacken ist gleich ein Mangel oder Defekt am smart. Ich wollt mich einfach auch mal dazu melden und wünsche allen schöne Feiertage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einspruch!

 

Wenn ich als Schrauber ein defektes Teil (darum geht es hier ja wohl) über den Tresen geschoben kriege und es nach Eibau nicht tut, habe ich halt Pech gehabt, weil ich nichts beweisen kann.

Muss ich wohl nochmal.

Wenn ich aber als Kunde einer Werkstatt zu hohen Preisen und Löhnen ein defektes Teil eingebaut kriege, mit dem letztendlich die Werkstatt beliefert wurde, dann ist das überhaupt nicht mein Problem.

Da ist es bei seriösen Betrieben selbstverständlich, dass das sofort in Ordnung gebracht wird und die Werkstatt ihr Problem mit dem Lieferanten oder ihrer eigenen Urteilsfähigkeit gefälligst selbst löst. Und das nicht etwa auf dem Rücken des Kunden austrägt, wie in diesem Fall.

Alles Andere ist unakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einspruch nicht Akzeptiert.

Wie hier beschrieben steht, wird dieser Fall wohl über eine Garantie geregelt. Und der Kunde hat einen Kostenlosen Leihwagen ( Löblich, nicht die Regel ). Ein Teil welches aus dem Lager kommt muss nicht direkt Defekt sein, meistens Funktioniert es erst mal, aber nur ein mal. Danach ist es dann Defekt. Wenn diese Teil dann ersetzt wird entstehen dem Kunden auch keinerlei Kosten. So wie hier beschrieben auch kein Leihwagen. Diesen übernimmt der Hersteller normalerweise nicht, also gehen die Kosten zu Lasten des SC´s. Aber das ist hier ja nicht das Thema. Defekte Teile können sich immer mal einschleichen, und nicht jedem Teil sieht man es an. Wer hat nicht schon mal ein Defektes Leuchtmittel gekauft!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mark_o23 am 16.12.2011 um 10:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute in dem SC kenne ich noch aus den Anfangszeiten von Smart und denke entsprechende Erfahrung ist vorhanden.

Freundlich wird man auch behandelt obwohl ich manchmal wohl nervig bin...... :roll:


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.12.2011 um 14:40 Uhr hat Timo geschrieben:
obwohl ich manchmal wohl nervig bin...... :roll:

was heisst da "manchmal"? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mark_o23

 

Ihr behauptet Fachleute zu sagen ich behaupte Ihr seid Schrauber mit Lizenz aus Hambach!!

Vor kurzen wurde bei meinem 451 "ENDLICH" die neue Getriebesoftware aufgespielt und das O-Ton der Kollegin am Tresen. "Sorry, aber es dauert noch ein wenig die Kollegen probieren noch" Zitat ende......Probieren kann ich auch und wenn ich dann was kaputt mache , habe ich eben "probiert" mit Erfolgsfaktor es beim 2. Versuch besser zu machen :)

 

Gruß Holger

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 16.12.2011 um 16:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defekte Teile können sich immer mal einschleichen, und nicht jedem Teil sieht man es an. Wer hat nicht schon mal ein Defektes Leuchtmittel gekauft!

 

 

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=106456&forum=20

 

Etwas runter scrollen bis zu den zarten Händen meiner Frau....Lach!!

Und dann den zitierten Abschnitt des SC-MA hier nochmals lesen

:-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 16.12.2011 um 16:30 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 16.12.2011 um 16:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So um es aufzulösen, das neue Thermostat hat einmal geöffnet und nicht wieder geschlossen.

Auto ist seit 2 Tagen wieder bei mir und der kostenlose Leihwagen wieder im SC. ;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.