Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
knrb

Sofort sympathisch: Inspektor Rolle ...

Empfohlene Beiträge

... ist 'ne neue Krimiserie auf Sat 1 mit Rufus Beck und der hat gerade einen Smartie als Dienstwagen bekommen *auchhabenwill* und die anderen Leute sind blöd, die haben ihn nämlich ausgelacht. :-x

so, das wollte ich nur mal gesagt haben...

-----------------

smartige Grüße roflmao.gif

Katrin hippy.gif


smartige Grüße

 

Katrin

536a73dfebc536d5c49175905ebba34c_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch nett - mal sehen, wie es weitergeht :)

Cinema


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, nun hat er nen neuen Dienstwagen. Aber vielleicht taucht er ja nochmal auf. Aber warum piept der smart beim entriegeln? Meiner machts net.

Gruß Gunnar
-----------------
rms.gif


Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 10.04.2002 um 21:42 Uhr hat knrb geschrieben:
und der hat gerade einen Smartie als Dienstwagen bekommen *auchhabenwill*



Hallo Katrin!

Kannst Du haben: Wir suchen gerade eine(n) Kurierfahrer(in) für Köln und Umgebung. Der Dienstwagen ist ein smart ;-)

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HA!!!!
Gunnar hat´s auch mitgekriegt!!! :-D
Das war gefaked! Aber muss so für´s Fernsehen... hätt´ ich allerdings schon gerne, wenn´s das geben würde...
Ansonsten fand ich die Show eher superschwach und langweilig, gäähn! Obwohl ich Rufus Beck sehr mag, was das doch wohl kacke! Aber über Geschmack.....
Gruß Shiny :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, so toll wars leider nicht :( auf jeden Fall hätte ich das nicht als "Tagestipp" bezeichnet (obwohl ich nicht weiß, was sonst noch dran war). Ich war dann auch nebenbei am Compi...

Wenigstens hat er den Kleinen nicht kaputtgemacht !! ;-)

@blitz-smart: "Leider" hab ich schon nen Job ... und "zum Glück" auch bald nen eigenene Smartie (nur noch 1-2 Wochen)
-----------------
smartige Grüße roflmao.gif

Katrin hippy.gif


smartige Grüße

 

Katrin

536a73dfebc536d5c49175905ebba34c_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben uns auch gefreut, als wir den kleinen entdeckten. aber über das drehbuchtechnisch hinzugefügte Piepsen beim Öffnen haben wir uns ebenfalls gewundert.
Schade, die Story war ziemlich dünn und verworren, ich hätte Rufus und den anderen mehr gegönnt. Ob's den Smart wohl nochmal zu sehen gibt?


onion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi
blitz-smart was wird denn bei euch so Kurierfahrer gefahren mit dem kleinen?
Gruß
Daniel


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fand sie hätten den assistenten (wie hieß er doch gleicht?) in den kofferaum tun können :)

cu
solis
-----------------
may the source be with you! linux forever!


lg,

solis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.