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CDIler

[B] LED-Bremsleuchte für 450 Coupe & Cabrio

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35€ bei Abholung, ansonsten plus Versand

 

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

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e-Prüfzeichen dran? Passt es auch beim Roadster?

 

 


Es grüßt DerFalk

Irgendwas ist immer ...

 

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e-Prüfzeichen muss ich gucken. Passt auch beim Roadster, aber dann muss die Poling am Stecker geändert werden. Also Spoiler muss ab dafür oder Kabelstrang durchschneiden und umlöten.

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

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Servus ,

 

hätte auch Interesse an deiner Leuchte.

 

Könntest du Bitte mal den Bohrungsabstand der Befestigungslöcher messen .!

 

Hab so ne Idee für ein anderes Fahrzeug.

 

Gruß

Ernst

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Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy)

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Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei !

 

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Haaaallllloooo,

 

wo is er denn ?

 

Also , auf meine Frage , ich bräuchte 285mm (+/-2mm) Bohrungsabstand .

Wenn dem nicht so ist , bin ich raus !!

 

Gruß

Ernst

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 30.09.2011 um 07:10 Uhr ]

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Quote:

Am 30.09.2011 um 07:08 Uhr hat Chiemgausmartie geschrieben:


Wenn dem nicht so ist , bin ich raus !!


Ihr seid alle raus weil sie verkauft ist, bzw. reserviert bis Geldeingang

 

Werde aber totzdem für Dich noch mal messen


 

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283mm von Bohrlochmitte zu Bohrlochmitte

 

 


 

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Verkauft!

 

 


 

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    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
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