Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
haferl

Drive Kit iPhone 4

Empfohlene Beiträge

Kann mir Bitte jemand sagen. Ob ich in meinen Smart das drive Kit for iPhone 4 einbauen lasen kann? Er ist Bj. 2008. Weil das beste ist geschehen,habe es in einer Mercedes werkstatt bestellt, und dann wollten sie es einbauen. Da hat dann Säer Stecker nicht beim Radio 9 gepasst, und die Halterung hienter der iPhone Halterung auch nicht. Schade. :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das komplette Smart IPhone Drive Kit passt rein, entweder mit Radio 9 oder 10.

:-D

6059012249_ed712c6c70_z.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zwischen 3Gs oder 4er ist nur die Halterung, die Steuerelektronik bleibt gleich.

Das alles komplett einbauen ist nun auch kein Hexenwerk ;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Meine ca. 250,- Euro für die Teile und 130,- bis 150,- für den Einbau bereits gelesen zu haben.

 

 

Ich hätte gerne ein paar Fotos von den Teilen (Steuergerät, Micro, Kabelstatz, Cradle), damit ich mal ne Vorstellung von der Montage bekommen kann. Oder gerne auch die original Einbauanleitung :lol:

 

 

-----------------

Smart 451 52 kW weiß/silber Passion Leder, Komfort-/Lichtpaket, Drehzahlmesser+Uhr,Trennschutz plus , Handschuhfach, Radio9, Nebelscheinwerfer, Sitebags, ISOFIX, Sicherheits-Plus-Paket, Brillenhalter, Getränkehalter

 


Smart 451 52 kW weiß/silber Passion Leder, Komfort-/Lichtpaket, Drehzahlmesser+Uhr,Trennschutz plus , Handschuhfach, Radio9, Nebelscheinwerfer, Sitebags, ISOFIX, Sicherheits-Plus-Paket, Brillenhalter, Getränkehalter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals 50€ für den Einbau bezahlt.

Teile sind es nicht viele

Elektronikbox

Mikrofon samt Kabel

Halterung samt Kabel

Kabelsatz

 

Wenn das Radio raus ist wird die Elektronikbox in eine Mulde gelegt und mit Kabelbindern fixiert, an die Box kommt der Kabelsatz.

Mikrofon an die gewünschte Stelle verlegen.2 Löcher bohren wo die Halterung hin soll, sprich an den Rahmen den man ausgebaut hat um das Radio zu entfernen. Halterung anschrauben und die Kabel mit der Box verbinden. Zum Schluss noch die 2 Kabel ans Radio und dann sollte es laufen.

Anleitung ohne Gewähr auf Vollständigkeit bzw. Richtigkeit und Einbau auf eigene Gefahr.

Bei Arbeiten im Bordnetz des Autos Batterie abklemmen.

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich habe seit kurzem ein Smart Cabrio und bin am überlegen ob ich mir das Cradle zulegen soll. Jetzt hab ich nur ein Problem bzw. Frage. Ist das Cradle for iPhone 4 auch kompatiebel zum iPhone 4s?

 

Gruß und schonmal Danke!

Data

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht weiss hier einer Bescheid? Kollege hat ein I Phone Kit eingebaut,der kriegt den PIN nicht raus. Hat schon sämtliche PIN's probiert. Was habt ihr da eingegeben?

 

 


d1cb9ccde9.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Den Code für die Bluetooth Koppelung findet man in der Bedienungsanleitung...

 

Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

 

da ich mit dem Gedanken spiele das iphone Cradle nachzurüsten, würde ich gerne ein wenig über die Erfahrungen im alltäglichen Umgang mit dieser Lösung wissen.

Speziell die Navigationsfunktion beschäftigt mich: Ist der GPS Empfang zuverlässig (bzw. hat das Cradle eine eigene GPS Antenne o.ä.?).

Der GPS-Empfang des iPhone im Auto hat ja nicht gerade einen guten Ruf.

Vielleicht findet sich ja jemand, der Zeit und Lust hat ein wenig zu berichten.

 

Vielen Dank und einen schönen Tag

 

Jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jo,

 

da Du stolzer Besitzer eines IPhone bist, kann ich Dir zu der günstgsten Version in der verbindung zu Deinem Smart raten.

Ich benutze mein IPhone nur mit dem Ladekabel.

Die Satelittenverbindung ist Dank der großzügigen Verglasung des Smart sehr gut.

Ich bin der Meinung, ein einfacher Halter für´s Phone genügt. Das Geld für das Craddle kannst Du Dir sparen.

 


Schreibfehler kann der ehrliche Finder behalten. Ich zahle keinen Finderlohn ;-))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also ich bin mit meinem Smart iPhone Drive Kit sehr zufrieden. Der GPS Empfang ist meiner Meinung nach sehr sehr gut und macht keine Probleme.

 

Einziger Nachteil: Die Navi-App des smart Drive Kit's finde ich nicht wirklich prickelnd. Im Vergleich mit dem Navigon App würde das Navi im Smart App haushoch verlieren... Dafür kostet es aber auch um einiges weniger und erfüllt seinen Zweck.

 

Ansonsten ein Top-Produkt...

 

Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich nutze das Cradle zum Laden und für die Navigation, selten zum telefonieren. Da ich die Saugnapf-Lösungen an der Scheibe nicht so gut finde, hatte ich mir das Cradle zugelegt.

Die Navi-Funktion von Smart ist aber wirklich Müll.

Was nervt, ist das bei Sprachansagen das Radio/CD/MP3 komplett ausgeht, da ist die nur leichte Absenkung bei Navigon besser.

Es gibt nur schnelle und kurze Route.

Während der Navigation kann man nicht die Routenoption ändern. Wenn man die APP löscht, kommt permanent eine Fehlermeldung, das man die App laden soll. :-x Also Datenmüll von 1,9 GB, somit weniger Speicherplatz.

 

Die Navigon-Variante finde ich super. Hier aber ist die Sprachansage nur über die Lautsprecher bei AUX aktiv.

Man muss nur die Länder laden, die man braucht, spart also Speicherplatz.

Vollwertiges Navi, mit Fahrspurassistent, Staumelder etcpp.

 

GPS funzt bei beiden immer und wenn man sich iTunes-Gutscheine kauft und auf eine Preissenkung bei Navigon wartet, gibt es ganz Europa auch schon mal für 39,99€.

:-D

 

Ich würde es immer wieder kaufen.

 

Gruss Morro

 

EdithPS: Beim Radio 10 gibt es bei mir starkes EDGE-Rauschen, wenn kein 3G verfügbar ist. Teilweise ist das Radio auf Störung gegangen und hat nur noch gerauscht. Auch ein Armutszeugnis von Smart, aber ein anderes Thema. :-P

Beim Umrüsten auf Radio 9 ist das Rauschen kaum hörbar.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Morro am 23.07.2012 um 17:54 Uhr ]


Gruss Morro

 

Signatur%2520Smart.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.