Jump to content

joreku

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    BN
  1. CDI Cabrio EZ 05/11 Ca. 2 mal im Monat läßt sich der Rückwärtsgang nicht einlegen. Anzeige ist zwar "R" aber es ist der Leerlauf eingelegt. Abhilfe : Mehrmaliges neustarten :((
  2. Suche den kompletten Subwoofer (also Gehäuse incl. Lautsprecher)
  3. joreku

    Soundsystem?

    Hallo an alle, Als "Neu-Smartie habe ich gleich wieder eine Frage: Woran kann ich erkennen, ob das SoundsystemHallo wirklich verbaut ist - in der Bedienungsanleitung ist nicht zu dieser Ausstattung erwähnt. Vg Jo
  4. joreku

    Soundsystem

    Hallo an alle, Als "Neu-Smartie habe ich gleich wieder eine Frage: Woran kann ich erkennen, ob das SoundsystemHallo wirklich verbaut ist - in der Bedienungsanleitung ist nicht zu dieser Ausstattung erwähnt. Vg Jo
  5. Guten morgen, da ich mit dem Gedanken spiele das iphone Cradle nachzurüsten, würde ich gerne ein wenig über die Erfahrungen im alltäglichen Umgang mit dieser Lösung wissen. Speziell die Navigationsfunktion beschäftigt mich: Ist der GPS Empfang zuverlässig (bzw. hat das Cradle eine eigene GPS Antenne o.ä.?). Der GPS-Empfang des iPhone im Auto hat ja nicht gerade einen guten Ruf. Vielleicht findet sich ja jemand, der Zeit und Lust hat ein wenig zu berichten. Vielen Dank und einen schönen Tag Jo
  6. Habe gerade einen Cdi erstanden und diese Teile übrig Bitte mal melden
  7. Das geht ja wirklich super schnell hier im Forum. Vielen Dank ! Leider helfen mit die Antworten aber nur bedingt weiter. Ich suche eine möglichst ausführliche/detaillierte Reparaturinformation. In anderen Beiträgen habe ich etwas von WIS gelesen (bei E... für ca. 25,- € zu erstehen). Kann mir ggf. hier im Forum in diese Richtung weiterhelfen ? Gruß Jo
  8. Hallo zusammen, als "neuer" habe ich gleich einmal eine Frage: Gibt es für die Modelle der Baureihe 451 eine Reparaturanleitung (z.B. Jetzt helfe ich mir selbst o.ä.). Im Handel habe ich so etwas bisher nur für die Baureihe 450 gefunden :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.