Jump to content

Pelle_HB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen-Nord
  • Kennzeichen
    HB ML**
  • Beruf
    im Büro
  1. Hallo ! Meine ca. 250,- Euro für die Teile und 130,- bis 150,- für den Einbau bereits gelesen zu haben. Ich hätte gerne ein paar Fotos von den Teilen (Steuergerät, Micro, Kabelstatz, Cradle), damit ich mal ne Vorstellung von der Montage bekommen kann. Oder gerne auch die original Einbauanleitung :lol: ----------------- Smart 451 52 kW weiß/silber Passion Leder, Komfort-/Lichtpaket, Drehzahlmesser+Uhr,Trennschutz plus , Handschuhfach, Radio9, Nebelscheinwerfer, Sitebags, ISOFIX, Sicherheits-Plus-Paket, Brillenhalter, Getränkehalter
  2. Hallo ! Um diese Problematik zu umgehen habe ich die original Ledersitze druf. Kannst Du nicht die Sitze "nachrüsten" ? Grüßle 8-) ----------------- Smart 451 52 kW weiß/silber Passion Leder, Komfort-/Lichtpaket, Drehzahlmesser+Uhr,Trennschutz plus , Handschuhfach, Radio9, Nebelscheinwerfer, Sitebags, ISOFIX, Sicherheits-Plus-Paket, Brillenhalter, Getränkehalter
  3. Hallo ! Mich würde interessieren ob man das automatische aktivieren ausschalten kann. D.h. nur wenn ich sparen möchte aktiviere ich die eco-Taste. Die Grundstellung wäre somit AUS. Grüßle Pelle ----------------- Smart 451 52 kW weiß/silber Passion Leder, Komfort-/Lichtpaket, Drehzahlmesser+Uhr,Trennschutz plus , Handschuhfach, Radio9, Nebelscheinwerfer, Sitebags, ISOFIX, Sicherheits-Plus-Paket, Brillenhalter, Getränkehalter
  4. Hallo ! Ich habe den Trennschutz plus. Kurze Antwort vorab ich bin froh, dass ich Ihn habe und nutze es heufig. Zum Aufbau: Verankert wird das Ding zweimal im Himmel und zweimal im Fahrzeugboden mit einer Stange und so ne Art Spanngurt. Vom Himmel bis zum Kunststoffverkleidung ist ein gitterförmiger Stoff angebracht. Darunter ist so ne Art LKW Plane die den Bereich zw. Gitter und Boden abdeckt. Diese Plane ist unten über die gesamte Breite NICHT fest mit dem Boden verbunden sondern wird an zwei Stellen gehaten. Zwischen Gitter und LKW-Plane ist die Abdeckung angenäht. Es ist kein Rollo sondern auch nur so ne Art Plane. Ich empfehle diesen Trennschutz plus all den Leuten die 12.er Wasserkisten einkaufen fahren und auf den Kisten noch weiteren Wocheneinkauf transportieren möchten. Im Fall einer Gefahrenbremsung wir / wurde der Einkauf sicher im "Kofferaum" gehalten und purzelt nicht durch den ganzen Wagen. So weit mein Senf. :-P Pelle ----------------- Smart 451 52 kW weiß/silber Passion Leder, Komfort-/Lichtpaket, Drehzahlmesser+Uhr,Trennschutz plus , Handschuhfach, Radio9, Nebelscheinwerfer, Sitebags, ISOFIX, Sicherheits-Plus-Paket, Brillenhalter, Getränkehalter
  5. Hmm, ich glaube ich habe meine Frage schlecht formuliert. Wo kann ich sehen was für ein Öl eingefüllt ist? Da es ein Neuwagen ist steht nix im Serviceheft geschweige denn ein Zettelchen im Motorraum. Auch geht es mir nicht um das nachfüllen. Mir ist wichtig, dass ein 0W-XX Öl drin ist. @Quark: Hallo Nachbar, schöne Farbe. 8-) ----------------- Smart 451 52 kW weiß/silber Passion Leder, Komfort-/Lichtpaket, Drehzahlmesser+Uhr,Trennschutz plus , Handschuhfach, Radio9, Nebelscheinwerfer, Sitebags, ISOFIX, Sicherheits-Plus-Paket, Brillenhalter, Getränkehalter
  6. Hallo @ll ! Ich frage mich wie man / ich erkennen kann mit welchem Motoröl mein Smartie befüllt ist ab Werk. Selbst redend habe ich schon die Sufu benutzt aber mit meinen Keywords jedoch nichts gefunden. Hintergrund ist, dass ich ein gutes Öl haben möchte was Kurzstreckengeeignet ist. Ich hoffe, dass diese Frage noch nie gestellt wurde. :roll: Grüßle Pelle ----------------- Smart 451 52 kW weiß/silber Passion Leder, Komfort-/Lichtpaket, Drehzahlmesser+Uhr,Trennschutz plus , Handschuhfach, Radio9, Nebelscheinwerfer, Sitebags, ISOFIX, Sicherheits-Plus-Paket, Brillenhalter, Getränkehalter
  7. Kann mir bitte jemand kurz erklären warum das laufen lassen des Motors im Stand schädlich für den Motor ist, wenn der Motor kalt ist? Würde dann eine Standheizung Sinn machen? Bei einem 30 Jahre alten LKW den ich mal gefahren bin stand auf einem kl. Werksaufkleber "Nach dem Starten einige Umdrehungen warten bis ..???..." also so etwas hat es definitiv mal gegeben. :roll: ----------------- Smart 451 52 kW weiß/silber Passion Leder, Komfort-/Lichtpaket, Drehzahlmesser+Uhr,Trennschutz plus , Handschuhfach, Radio9, Nebelscheinwerfer, Sitebags, ISOFIX, Sicherheits-Plus-Paket, Brillenhalter, Getränkehalter
  8. Hallo @ll ! Auch bei unserem Werksneuen ist es leider so, dass er selbst bei alle Tricks die ich kenne im KALTEN Zustand bis 3000 touren hoch zieht. Selbst wenn ich bei 2200 touren hochschalten will, nimmt der Wagen den Schaltbefehl nicht an. Aus diesem Grund beabsichtige ich besseres Öl einfüllen zu lassen um dieses Problem zu mildern. Nicht schön, aber da ich keine andere Lösung kenne :evil: :cry: Grüßle Pelle ----------------- Smart 451 52 kW weiß/silber Passion Leder, Komfort-/Lichtpaket, Drehzahlmesser+Uhr,Trennschutz plus , Handschuhfach, Radio9, Nebelscheinwerfer, Sitebags, ISOFIX, Sicherheits-Plus-Paket, Brillenhalter, Getränkehalter
  9. Hallo Karin, ich wünsche Dir und Deinem Lieben viel freude mit der kleinen oben-ohne Kugel. Besonders schön finde ich "wir haben es getan" sowie "mit ohne Dach" :-D Grüßle Pelle
  10. Hallo und willkommen ! Was für Extras hatta denn (hatta oder hatta net) ? :-D Grüßle Pelle ----------------- Smart 451 52 kW weiß/silber Passion Leder, Komfort-/Lichtpaket, Drehzahlmesser+Uhr,Trennschutz plus , Handschuhfach, Radio9, Nebelscheinwerfer, Sitebags, ISOFIX, Sicherheits-Plus-Paket, Brillenhalter, Getränkehalter
  11. Hallo ! Ich war heute im SC in Bremen und habe mich über dieses Dingelchen informiert. Ein Aufdruck auf dem Halter ist der von der Firma Paragon. Es soll eine Bluetooth Freisprecheinrichtung sein mit der Option eine iPod-Interface anzuschließen welches außerdem noch zwei USB-Anschlüsse hat. Gesteuert wird es über ein Joystick ähnlich wie der im BMW / MB C-Klasse. Vom Preis her meine ich es waren 299,- + 99,- iPod-Interface + 75,- einbau. Grüßle ----------------- Smart 451 52 kW weiß/silber Passion Leder, Komfort-/Lichtpaket, Drehzahlmesser+Uhr,Trennschutz plus , Handschuhfach, Radio9, Nebelscheinwerfer, Sitebags, ISOFIX, Sicherheits-Plus-Paket, Brillenhalter, Getränkehalter
  12. Hellö! Wir haben am 22.01.09 bestellt und auch bis heute noch nix gehört wann der Kleine kommen soll. :cry: ----------------- Smart 451 52 kW weiß/silber Passion Leder, Komfort-/Lichtpaket, Drehzahlmesser+Uhr,Trennschutz plus , Handschuhfach, Radio9, Nebelscheinwerfer, Sitebags, ISOFIX, Sicherheits-Plus-Paket, Brillenhalter, Getränkehalter [ Diese Nachricht wurde editiert von Pelle_HB am 15.03.2009 um 08:25 Uhr ]
  13. Tschüüüüüüüsssssss!
  14. Hellö ! Hier meine Tips: - Bei den Lederstizen ist die Heizung automatisch mit dabei. - Wenn nur im entferntesten die Möglichkeit besteht Babys zu transportieren: ISOFIX - Wenns Geld da ist, eine Standheizung - Komfort-/Lichtpaket (el.+ beheizte Aussenspiegel, Regensensor, Autolight, Umgebungslicht) -Handschuhfach (Nachrüsten ist teuer) Ich habe keine Schaltwippen genommen, da ich nicht immer beide Hände am Lenkrad habe. Man muß ja auch mal telefonieren :lol: Gruß Pelle ----------------- Smart 451 52 kW weiß/silber Passion Leder, Komfort-/Lichtpaket, Drehzahlmesser+Uhr,Trennschutz plus , Handschuhfach, Radio9, Nebelscheinwerfer, Sitebags, ISOFIX, Sicherheits-Plus-Paket, Brillenhalter, Getränkehalter [ Diese Nachricht wurde editiert von Pelle_HB am 27.01.2009 um 13:59 Uhr ]
  15. Pelle_HB

    Smart kommt

    Einen genauen Termin haben wir noch nicht, genau so wenig die Bestätigung von Smart. Der Händler rechtet mit Anfang März und das reicht uns eigentlich auch. Bis März hat wir's Punto noch TÜV und danach *quetsch* :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.