Jump to content

Karin55

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Taunus
  • Kennzeichen
    HG-QH 505
  1. Glaub mir - wenn Ihr ein Smart "mit ohne Dach" mal Probefahrt seid Ihr Cabrio-Fans 8-) Ging uns letztes Jahr auch so - bis dahin fand mein Mann Smarties blöd - dann hatten wir einen Erstsatzwagen von der Werkstatt und ich wollte mal ausprobieren ob so ein Smart Alltagstauglich ist und habe für 4 Wochen einen gemietet - die hatten blöder Weise nur ein Cabrio - und von da an war es um uns geschehen :-D Seit 2 Wochen sind wir stolzer Besitzer eines Passion CDI Cabrio - schon ein wenig älter - aber heiß geliebt - der A6 und der Geländewagen bleiben viel öfter stehen und mein Mann und ich hauen uns um den Smart - Smartie "mit ohne Dach" ist wie Urlaub !!!!!
  2. Ja ich habe es gemerkt - es gibt eine Suchfunktion - bin aber doch so Uffgeregt - nachher gehen wir den Smartie abholen :-D t`schuldigung @Mod kann man den Beitrag wieder löschen ? [ Diese Nachricht wurde editiert von Karin55 am 16.04.2009 um 14:30 Uhr ]
  3. Super - Danke für den Link ( und ich werde natürlich die Suchfunktion zukünftig benutzen ;-) - hab ich in der Uffregung übersehen )
  4. Smart Beginner hat ne Frage : Ist eine Sitzheizung beim BJ 2001 Passion Cabrio nachrüstbar, evtl. mit diesen Carbon Matten ? Hat jemand Tipps ?
  5. Karin55

    Welchen Wechsler ?

    Smart-Beginner hat eine Frage Bei unserem Smart Passion BJ 2001 fehlt der CD Wechsler, Grundig Radio ist drin Passt nur der Grundig MCD 36 oder kann man auch den MCD 30 nehmen ? Die 30 èr sind ja öfters bei Ebay zufinden. Danke !
  6. Nachdem ich meinen Mann letzten Herbst von einem Smart überzeugt habe indem ich einen Smartie für 4 Wochen geliehen hatte und die blöder Weise nur einen Cabrio hatte und wir fast 4 Wochen bei tollem Wetter offen fahren konnten - haben wir es getan, unseren Smartie " mit ohne Dach" können wir morgen abholen !!! Da es unser "Drittauto" ist ist ein etwas älteres Modell geworden Smart Passion CDI BJ 2001 silber, Innen schwarz Automatik softtouch Klima, Nebelscheinwerfer, Radio / CD ( glaube aber der Wechsler fehlt ) 117.000 km lückenlos & plausibel Scheckheft gepflegt im Smart Center vom Händler mit 12 Monaten Garantie und neuer Inspektion. Ich freu mich :-D :-D :-D
  7. Wir haben uns letztes Jahr mit dem Smart-Virus infiziert – hatte mal zur Probe bei S.. Einen Smart für 4 Wochen geliehen zum testen der Alltagstauglichkeit und die hatten blöder Weise nur noch ein Cabrio da. Jetzt würden wir einem Cabrio – gerne CDI – gerne ein neues zuhause bieten ( ich habe dieses Forum erst heute gefunden und habe mich fürchterlich geärgert als ich Timos Angebot und dann –verkauft- gelesen habe ) Preislich denken wir so an +/- 4000 € - Kann aber gerne auch so ein netter Preis wie von Timo sein. Ober hat jemand Tipps wo ein guter Gebrauchter im Umkreis von 250 km von Frankfurt steht ?
  8. Ich habe das Forum 2 Tage zuspät endeckt ..... :( Das wäre genau unserer gewesen.... Falls noch jemand so einen "vermitteln" will - wir suchen :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.