Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
4smart2

Der Smart ist größer als man(n) denkt ;)

Empfohlene Beiträge

300 m Lehrrohr... lächerlich ;-)

 

Hab unseren kompletten Hausbau zu 90% mit dem Smart gemacht

Die Blicke wenn ich die 2,40 m langen Fußleisten zum Auto getragen habe waren auch immer genial :lol:

 

siehe unten:

 

-----------------

Deutscher Meister 2011

Derbysieger

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kabeldesigner am 18.02.2012 um 20:09 Uhr ]


Deutscher Meister 2011 + 2012

Pokalsieger 2012

doppelter Derbysieger

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann lern ich das mal 8-)

 

08092011239.jpg

-----------------

Deutscher Meister 2011

Derbysieger

 


Deutscher Meister 2011 + 2012

Pokalsieger 2012

doppelter Derbysieger

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das komplette Material meiner Gesellenprüfung (1. Teil für Kältemechatroniker) im 450er drinne.

Ne Stickstoffbuddel quer hinter die Sitze, im Beifahrerfußraum Autogenlöte, mehrere Ringe Kupferrohr in diversen Durchmessern und haufenweise Werkzeugkoffer und anderer Kleinkram. In jeder Kurve hatte ich Angst dass die Heckscheibe bzw. die Fenster brechen weil da irgendeine Gasbuddel oder sowas gegenfliegt :-D

 

Das Material was meine Kollegen im Sprinter transportiert haben hatte ich im Smart. Beim ausladen vor Prüfungsbeginn hatte man mir unterstellt ich hätte hinterm Haus noch nen Sprinter stehen und würde ja nur so tun... :lol:


78b50bbe7c613581fba5e0e.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zu Weihnachten für meinen Mann eine Holzwerkbank im Baumarkt geholt und wie meist meinen Hund mit.

Da das Teil mir zu schwer war hatte ich um Hilfe beim einladen gebeten. Die Beiden Hern vom Baumarkt gingen vor mir und auf meine Bemerkung das ich nur ein kleines Auto habe meinten diese schlimmer als ein Smart kann es ja nicht sein da steht ja einer.

Leider konnten sie mein Grinsen nicht sehen als ich sagte ja das ist meiner.

Beifahresitz umgeklappt, Werkbank passte genau hinein Hund eingepackt und los.

Über die ungläubigen Blicke lache ich heute noch.

Mit meiner Mutter einkaufen hiß Rollstuhl Mutter und einkäufe ab ins Auto es hatte immer gepasst und ungläubige Blicke gab es oft. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waschmasch.jpg

 

Bei unserem Händler gesehen, man fährt so aber nicht weit - ist schon recht unbequem...

-----------------

... Smart ForTwo ...

451 CDI ... Smart CDI vornSmart CDI hinten ... Edition 10

... Baujahr 2008 ...

 


sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab n Tretroller, der passt auch rein. Zwar mit einem bisschen zirkeln, aber ich muss nichts groß umbauen, weder am Roller, noch am Auto - Beifahrersitz nach vorne und gut. Vielleicht schaff ichs mal, ein Foto zu machen.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt auch geschafft alle 4 Winterreifen reinzubekommen ohne den Beifahrersitz umklappen zu müssen. Man muss ihn nur ein paar cm nach vorne Schieben, dann passt alles rein und man kann noch jemanden mitnehmen.

 

 


78b50bbe7c613581fba5e0e.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ikea shopping....

 

damals freundin neu, ikea shopping. woofer noch im kofferraum. gut, wird schon klappen :-D

 

also 2 neue matratzen und diverses kleinkramzeuch mitgenommen. woofer musste sie nur aufs schoss nehmen. :lol:


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.