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4fun

ein paar IAA Bilder

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der forvision gefällt mir immer besser, ich denke, daran könnten wir uns gewöhnen.. 8-)

 

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

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Super Bilder, den weissen mit den blauen Felgen und blauer Innenausstattung finde ich toll,

der Forvision wird was, Design ist in Ordnung, von hinten sieht die Schürze wieder aus wie vom 450.


SM

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Wirklich sehr schöne Aufnahmen. Ja, das Kupferrote Cabrio ist wirklich sehr schön.

 

Bei dem Forvision gefällt mir das Heck und die Seite besonders gut. An die Front müsste man sich wirklich erst gewöhnen.

 

Gruß, Rolf

 

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Nette Bilder,

der Weiße mit innen Blau und den in Weinrot-Matt finde ich echt lecker, der Forvision ist jetzt nicht wirklich mein Ding, sieht irgend wie von vorne wie nen IQ aus (nur noch nen bischen häßlicher, ist mir auch zu rund gelutscht), der Leichtbau, wenn er auch sicher ist, ist natürlich begrüßendswert.

Gruß Ingo

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IMG_0629.1.jpg Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

 


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Ich mag ja noch immer den giftgrünen Tailor Made am Besten ;-)

Aber der Dunkelrote ist auch nicht schlecht, mir ist das innen aber zu "Puff'ig" mit dem Weißen.

 

Bei dem Lilanen: Hatte mich aber schon immer gewundert warum es keinen gibt der die Tridion Weiß nimmt und der Rest Schwarz oder sowas.

Sieht gut aus das Weiße.

 

Schöne Bilder

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    • Hallo liebes Smart Forum. Ich habe einen 2000er Smart 450cdi Coupe und versuche derzeit herauszufinden wo der Defekt liegt. In den letzten Wochen ist das Auto mehrfach unangekündigt im Stadtverkehr abgesoffen. Der kleinste Gasstoß lässt das Auto in einem Ruck nach vorne springen und der Motor geht aus. Solang die Zündung noch an ist, leuchtet dann auch die Öllampe. Die Tankanzeige sinkt plötzlich auf Reserve (4,0l), obwohl das Auto halb voll getankt ist. Ich habe also versucht das Auto mehrfach neu zu starten, der Gang ließ sich jedoch nicht richtig einlegen - der Aktuator machte starke Geräusche, das ganze Auto vibrierte quasi beim Versuch den Gang einzulegen und beim Anfahren ist es wieder abgewürgt. Nach mehrfachem Schließen und Öffnen der Zentralverrieglung und Neustarten des Motors lief er dann wieder. Die Tankanzeige blieb auf Reserve, stieg dann aber nach und nach auf bis zu 8,5 Liter --> siehe Bild (normalerweise ist Reserve doch maximal 5,5-6 Liter nach meiner Erfahrung?). Zur Info: Ich habe den Aktuator aufgrund dieser Problematik schon ein Mal mit einem Generalüberholten Objekt getauscht. Der damalige, sowie der derzeitige Aktuator machen zudem immer im Stand, während die Zündung im Leerlauf an ist, in einem regelmäßigen Takt (mal schneller, mal langsamer) Geräusche, bis ich den Gang einlege oder den Motor starte. Hat jemand eine Idee, wie diese Dinge zusammenhängen könnten? Vielleicht ein größeres Problem mit der Elektronik, oder auch der aktuelle Aktuator defekt?   Grüße Marten  
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