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most_muscular

!!!Schlachte Smart Pure Bj. 2005 grau metallik im Bestzustand!!!

Empfohlene Beiträge

Hi,

warum schlachtet man ein 6 Jahre altes Auto in Bestzustand mit frischem AT-Motor?

 

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Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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Quote:

Am 29.08.2011 um 11:31 Uhr hat Steiff geschrieben:
Hi,

warum schlachtet man ein 6 Jahre altes Auto in Bestzustand mit frischem AT-Motor?



-----------------
Bis dann, Stefan



spritmonitor.de

smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack



 

Das hab ich schonmal gefragt, gabs keine antwort drauf... Klingt aber schon seltsam. Aber dafuer geht die klima im cdi bald wieder :-D

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fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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So, heute planmäßig alles abgeholt, war professionell ausgebaut und alles blitzblank. :)

 

Tolle Abwicklung, bei dem VK könnt Ihr alle ohne

Bedenken kaufen, es ist noch fast alles zu haben !


DSC07493+8%2525.jpg

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Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Getriebe/Automatik für ein 600 Benziner Bj 2001, ich habe ihn heute mit einem Getriebeschaden gekauft, hast du noch Getriebe nicht Verkauft und wird es bei meinem Smart passen - wenn ja was soll es kosten und wird es Verschickt oder nur Selbstabh.

Danke in Voraus !

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    • Wenn sich mit der neuen Batterie ebenfalls nix tut, dann ist sie nicht kaputt oder leer, sondern wie ich schon geschrieben habe. Der Anlasser wird eingeschaltet, kann sich aber nicht drehen, weil er durch die fest stehende Lichtmaschine über den Riemen blockiert wird. Das merkst Du bloß nicht, weil sich eben nix tut, obwohl der arme Anlasser vermutlich tut, was er kann. Oder hast Du mit der eingebauten Batterie gar keinen Saft und es leuchten auch keine Kontrolllampen? Dann würde es in der Tat am Strom fehlen.   Fangen wir doch mal von ganz vorne an. Wenn Du die Zündung einschaltest, leuchten dann die Kontrollleuchten im Kombiinstrument oder ist alles tot? Strahlt Dir das N im Display unter dem Tacho für den eingelegten Leerlauf an? Wenn Du dann den Zündschlüssel auf die Anlassstellung drehst, werden dann die Kontrolleuchten dunkler?  
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