Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Regina

Regina sagt Hallo

Empfohlene Beiträge

Casi42 hat mich hierher gebracht. Also stelle ich mich auch mal vor. Ich bin zwar kein "werdender Smartie", aber ich hoffe, "alte Hasen" sind auch erwünscht. Ich fahre seit 10 Jahren Smart; inzwischen meinen 2. Neuwagen, der inzwischen auch wieder 4 Jahre alt ist. Ich bin 41 Jahre alt und wohne in Köln. Ich fahre einen metallic blauen passion coupe mit sämtlichen "Spielereien" an Ausstattung - nur nicht soundpacket etc; da bin ich nicht so wählerisch. Aber Standheizung, Klima, Alarmanlage etc sind schon drin.

 

Bei Fragen - immer her damit. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helau!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 08.08.2011 um 09:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Regina willkommen bis auf die Standheizung habe ich die gleiche Kugel wie du. Leider ist meine seit Wochen außer Gefecht, da mein lieber Mann meine Kugel noch etwas umbaut.

Gruß CLaudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Begrüßung.

 

Ingenieur: Es heißt noch immer Alaaf! :lol:

 

Claudi - ohhh, dann sollte Dein Männe man hinne machen. Wie wird denn Dein Smartie umgebaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Regina also das wird so nach und nach gemacht. Aber was eigentlich als mein Smart gedacht war, stellt sich langsam als Spielzeug für meinen Mann Carsten raus :lol:

Aber ich muß sagen er macht seine Sache gut und wenn dann alles fertig ist, ist es wieder mein Schatz.

Also wir haben ihn ja auch noch nicht ganz so lange, und seit dem ist ein Brabus Fahrwerk eingebaut worden. Der Tacho auf 200Km/h umgebaut da der CDI mit Tuningchip doch erheblich schneller kann als 140Km/h.

Wobei wir diese eigentlich nie fahren bis jetzt nur einmal um zu testen was geht, aber man weis eben man könnte. Dann hat er eine Auspuffblende montiert, die original Ölwanne gegen eine aus Kunstoff getauscht. Vorteil kein Rost mehr original Teil rostet sehr stark, und mann selber das Öl ganz einfach wechsel da original keine Ablaßschraube vorhanden. Dann einen Adapter um eine Ölfilterpatrone zu montieren original nur Papierfiltereinsatz. Sämtliche Anzeigen wurden auf blaue LED's umgebaut sieht im Dunkeln klasse aus. Der Innenraum hat jede Menge so Aluteile bekommen, diese Luftdüsen Zierblenden u.s.w und seit Wochen baut er an der Hifi Anlage rum was wohl recht viel Arbeit ist. Aber mein Smart nimmt langsam wieder Gestsallt an, von Innen war da alles ausgebaut. In den nächsten Wochen wird die Tridion Zelle foliert alle Bodypanels neu lackiert und die Felgen neu Pulverbeschichtet. Die Scheinwerfer schwarz gemacht neue Leuchtmittel eingebaut und im Innenraum noch einiges mit Carbon bezogen. Dann so Carsten ist er fertig und soll bis der TÜV uns scheidet in der Familie bleiben.

Gruß Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regina, und willkommen im Forum. Ich bin auch neu hier und komme übrigens aus Klein-Köln... :)

Ich beneide dich um deine Standheizung. Für meinen smart gibts leider keine wegen dem EU5 Dieselpartikelfilter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kölner,

 

auch in diesem Beitrag weise ich einfach nochmals auf unseren Kölner Stammtisch am Freitag, 02.09.11 hin. Zu finden unter "STK - Treffen".

 

Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns über neue Gesichter...

 

Gruß

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,,

 

willkommen.....

 

viel spaß hier und ein smart ist nie fertig, da findest du immer was neues was verbaut werden will

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.08.2011 um 06:22 Uhr hat Easy82m geschrieben:
Hallo Regina, und willkommen im Forum. Ich bin auch neu hier und komme übrigens aus Klein-Köln... :)

Ich beneide dich um deine Standheizung. Für meinen smart gibts leider keine wegen dem EU5 Dieselpartikelfilter.



 

Bist du sicher, das es nicht geht? Ich habe auch einen CDI mit EU5 aus 2010 und habe ein gutes Angebot für eine Standheizung.

 

 

-----------------

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

Suzuki Jimny Cabrio Allrad, Autogas, Knallrot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.