Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tilli

pioneer avh-2300 doppeldin

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal. bin seit heute neu hier und hab da mal ne frage. ich habe mir vor vier wochen nen 451 angeschafft und möchte jetz ein anderes radio einbauen. hat jemand das pioneer avh-2300 verbaut. oder kann jemand sagen was ich alles kaufen muß um das teil einzubauen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall brauchst Du einen Doppel-Din Einbaurahmen.

War das ein neuer Würfel oder ein gebrauchter.

Bei dem Facelift brauchst Du nämlich einen anderen als bei den Baujahren 2007 bis Facelift, da der Rahmen hier anders geformt ist!

Am besten schaust Du mal beim Spezialisten, da ist eigentlich alles zu sehen.

 

Eine Anleitung zum Ausbau des alten Radios bzw. Einbau Deines neuen findest Du bei Möma, auch beim Facelift ist so vorzugehen, allerdings ist das obere Ende der Blende natürlich ein anderes, weil ja das Armaturenbrett anders geformt ist.

Aber auch dort muß nur gezogen werden, um die Blende raus zu bekommen.

Allerdings haben sich im Rahmen des Facelifts die elektrischen Anschlüsse hinsichtlich der Steckerbelegungen nochmals geändert. :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 15.07.2011 um 17:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee is kein neuer. baujahr 06-2007. was brauch ich denn für adapterkabel um das teil ohne große probleme anzuklemmen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gelten auf jeden Fall die Anleitungen von Möma vollumfänglich! Die sind dann für Deinen Smart anwendbar.

 

Das wäre dann entweder diese Einbaublende oder dieser Einbausatz!

 

Als Adapter könntest Du z.B. diesen hier verwenden, dort sind wie auf dem Bild zu sehen die Anschlüsse für Dauer- bzw. Zündungsplus mit Rundsteckhülsen steckbar gemacht, damit sie einfacher getauscht werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar. danke erstmal. hat denn vielleicht schon jemand dieses radio verbaut und verbessert sich der klang ohne auch noch andere boxen verbauen zu müssen. der klang mit dem orginalradio is ja grotten schlecht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Naja, der Klang verbesser sich schon ein wenig, aber wirklich nicht viel. Um gute boxen wirst du nicht vorbeikommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so. radio is drin. noch nen vierrkanal verstärker von helix dabei und ne 25 liter bassbox hintern sitz. perfekt. jetz muß man ngst haben das die heckscheibe raus fliegt. alles in allem knapp sechs hundert euro.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.