Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iceman

Bodensee Smarttour XI (das 11. mal) am 09.06.2012

Empfohlene Beiträge

So, noch packen,

dann geht's los in den hoffentlich bissle

sonnigeren Süden.

 

cu

8-) Peter

-----------------

www.red-peter.de

 

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

Benjamin Franklin

 

 

www.sos-stuttgart.de

 

 

 


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht's los.....*freu* :)

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter ist heute noch sehr bescheiden, aber das schweizer Wetter-Radar sagt für morgen trocken voraus. :-D

 

Gruß Iceman 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir freuen uns auf morgen. :-D 8-)

egal wie das Wetter wird 8-) , wir machen das beste draus :) :) :) :) :) :) :) :) :)


in der Kürze, liegt die Würze

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hama2010: So gefällt mir das! :-D :-D :-D

 

@All: Habe gerade noch mal den aktuellen, regionalen Wetterbericht gehört, dass hört sich für morgen nicht schlecht an. ;-)

 

Bis morgen dann!

Fahrt alle vorsichtig!!!

 

Grüße vom See, Euer Iceman 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter ,

heute Abend den Teller schön leeressen und abschlecken dann wird das schon mit dem Wetter. :-D :-D :-D

 

 

Mfg.Mike


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS WERDE ICH TUN !!! :-D :-D :-D :-D

 

 


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Allgäu (Oberstdorf) und hier ist das Wetter sehr bescheiden. Schweres Gewitter und auch ne Unwetterwarnung gab es heute. Drücke Daumen für schönes Wetter.

-----------------

Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, Hertz ESK 130.3, Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (natürlich auch eingetragen), Wunderbäumchen "Vanille"

 

In Planung:

Tieferlegeung mit Bilstein B14 evtl. auch "nur" Federeinbau, Lackieren der Aussenspiegel, Grill, Spoiler und Heckschütze in Wagenfarbe, Einbau Endstufe, Subwoofer, Nebelscheinwerfer und Doppelrohrmittelauspuff.

 

 

Grafik

Eine Mail schicken?

 


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

wenn Engel reisen lacht der Himmel - und bei so vielen BEngeln kann doch gar nichts schief gehen!

Bis Morgen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

wenn ich hier in Ravensburg aus dem Fenster Richtung Westen schaue, sehe ich die Wettergrenze. Am Horizont kann man nun das Abendrot sehen.

 

Ich glaube fest daran, wir haben Glück! :o

 

Wir sehen uns morgen, Euer Iceman :-D


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ca. in einer Stunde geht es los. :-D :)

 

Mfg.Mike


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt gehts gleich los, machen uns auf den weg :-D :-D

 

 


in der Kürze, liegt die Würze

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIEL SPAß EUCH ALLEN!!!!

 

Wie sind leider schon wieder nicht dabei :cry:

 

 

 

-----------------

d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

18301280.jpg

 

 


d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

alle Daumen nach OBEN !!! Das war wieder eine super spitzenmäßig Organisierte Tour !!!!!

Hat viel Spass gemacht !!

lauter nette Leute und eine tolle Strecke !!

Vielen Dank an die Orga !!!

 

Freun uns schon auf 2013 !!!

 

Gruß aus dem Chiemgau

Ernst & Anne

-----------------

Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy)

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smarten Münchnern dabei !

 

Mein Web-Album

 

Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-)

und auch auf Facebook :http://www.facebook.com/#!/groups/smart.obst/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wir beide können auch nur sagen:

 

WAR ALLES SPITZE....

 

Viel mehr braucht man ja nicht sagen, da es nichts zu meckern gab...

 

 

Hat super viel Spass gemacht und werden nächstes Jahr wieder dabei sein.

 

Grüsse an die Orga

MAcht weiter so

Lars und Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Mittäter,

 

Daumen nach OBEN - Das war eine super spitzenmäßige Strecke und eine tolle Tour !!!!!

Hat sehr viel Spass gemacht!

 

Nochmals Vielen Vielen, Dank an die Orga, ans SC Ravensburg für die tolle Verpflegung und

 

bis zur nächsten Tour 2013 !!!!!!!! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SilverSmarty am 10.06.2012 um 22:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank für diese Tour an die Orga und die vielen Helferlein, die diese Tour vorbereitet, durchgeführt und tatkräftig dafür gesorgt haben, daß wir nicht vom rechten Weg abkommen! ;-)

 

Das Roadbook war so perfekt gestaltet, daß man sich wirklich nicht verfahren konnte, zumindest bis auf die paar Ausnahmen, die einen Ausbruchsversuch unternahmen, es aber recht schnell wieder gemerkt haben! :-D

 

Und auch noch ein kleines Theaterstückchen zum krönenden Abschluß am Fährhafen in Konstanz: "Wie werde ich am schnellsten Smarthasser!"

Der Hauptdarsteller hat sich bestimmt nicht so schnell wieder beruhigt! :)

 

Eine rundum gelungene Tour, nochmals vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, daß uns dieser Tag so viel Freude bereitet hat!!

 

Bin immer noch am Schwärmen! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 10.06.2012 um 17:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

war das ein genialer Tag!!! Ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll.

 

Vielen vielen Dank ganz besonders an Peter und sein komplettes Organisations-Team! Je mehr man Jahr für Jahr mitbekommt, was alles dahinter steckt, desto faszinierter und dankbarer bin ich, dass ihr den Aufwand auf euch nehmt um uns allen so einen wunderbaren Tag zu bescheren. Schon allein die Tatsache, dass an allen wichtigen Abbiegungen jemand von euch steht ist genial!

Die Strecke war wieder super zu fahren! Besonders die Berge und die Aussicht ins Tal haben es mir angetan. Leider kann man als Fahrer nicht nur gucken aber trotzdem bin ich auf meinen Genuss gekommen ;-) Das Roadbook war genial gemacht so dass es auch alleine keinen Grund zur Panik gab. Und zum Abschluss gabs noch einen Höhepunkt mit dem herrlichen Blick auf den See *träum*

 

Außerdem ein Danke an das SC Ravensburg für das Frühstück, die Snacks für unterwegs und die Tourbegleitung.

 

Insgesamt ein rundum gelungener Tag, der nach über 18h unterwegs zwar anstrengend war aber die Reise hat sich mehr als gelohnt und ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr. Es ist ja nichtmal mehr ein ganzes hin :)

 

Viele liebe Grüße

Jana

 

-----------------

sos.jpg

 


sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen dank für diese Tour es macht immer wieder Spaß.

Und ein ganz großes Dankeschön an SC Ravensburg die Verpflegung war Spitzenklasse 8-) 8-) 8-)

 

hier ein paar Impressionen der Tour

 

DSCN2106.JPG

DSCN2107.JPG

DSCN2128.JPG

DSCN2133.JPG

DSCN2137.JPGDSCN2169.JPG

 

 

bin nächstes Jahr wieder dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Peter und das gesamte Orga-Team.

Es war wieder eine tolle Tour dieses Jahr.

Die ausgewählte Strecke war Supergeil zum fahren und das Wetter hat auch mitgespielt.

 

Mfg.Mike

 

 

 

-----------------

Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MiNei am 10.06.2012 um 19:21 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MiNei am 10.06.2012 um 19:23 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D fast vergessen Bilder

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MiNei am 10.06.2012 um 20:04 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt. ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 10.06.2012 um 19:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nirgends ist mein 44 drauf :(

 

 

 

 

-----------------

cvtqykx5.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrisi93x am 10.06.2012 um 20:09 Uhr ]


5ukq2fil.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.