Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ManU_KA

Problem mit iPod / iPhone iOS 4

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben seit gestern unseren Smart und darin das tolle Bosch Multimedia Navigation Gerät. Leider funktioniert der Anschluss unserer iPhones nicht.

 

Es erkennt zwar das Gerät, zeigt auf dem Bildschirm das zuletzt gespielte Lied auf dem iPhone/Pod an, aber es passiert bei Play, oder Richtungspfeilen nichts und Kategorien wie Playlists oder Titel kommt auch nix.

 

Kennt sich jemand damit aus? War mit ein Kaufgrund für das Multimedia Gerät.

 

Kann man irgendwo aktualisierte Firmware finden oder irgendwelche Updates?

 

Wäre super wenn jemand da helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein bekanntes Problem mit iOS > 3.irgendwas. Die 4er geht damit nicht.

 

Immerhin, telefonieren geht, Musik per Bluetooth auch, für alles andere musst du auf ein Firmwareupdate warten.

 

Für Musik habe ich mir eine SDHC-Karte zugelegt, da passt 1. mehr drauf und 2. braucht die kein Kabel, die bleibt im Radio und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Sogar mein günstiges 200€ Radio von Alpine hat ohne Update jede neue iOS genommen. Sehr schade... Wo findet man denn Updates, wenn es dafür welche gibt. Hatte ich mal gesucht, aber nichts gefunden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na super.

 

morgen bekomme ich meinen neuen ausgeliefert und nun lese ich das...

hatte mich schon sehr auf eine gescheite intergration meines iPhone gefreut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe Bosch direkt mit dem Problem konfrontiert, mal sehen was als Antwort kommt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Problem, dass beim Verbinden des iPhones mit dem Radio keine Titelanzeige funktioniert ist doch längstens bekannt!

 

Ich wurde beim Kauf meines Brabus Xclusive daraufhin gewiesen.

 

Grüße

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also bei mir funktionier es teilweise doch.

iPhone 4 mit aktueller Firmware.

 

Habe heute meinen NightOrange abgeholt und zumindest das koppeln und abspielen (inkl. vor und zurückspringen in den Listen) funktioniert.

Aber das wars auch...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja es wird mit iPod Funktion verkauft und uns hat keiner daraufhingewiesen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, leute

 

habe auch das Navi multimedia wie ihr alle auch habt / bekommt und das mit meinem I phone sah ich auch ähnliche probleme also er hat da was gefunden und dann sah ich das Lied u. interpret und war mitten im lied wie angehalten und konnte das nicht abspielen oder was anderes also bin zum autohaus mit Smart lizenz also Die rep. Daimler und Smart in einem haus in 2 werksätten und hatte da mein auto letzten Freitag hin da haben sie Die sache ausgemessen / ausgelesen und dann an Smart geschickt und am Montag kam der anruf ich soll kommen die habe ein Update geschickt und dann kann es gehen oder es muss das Gerät getauscht werden also ich am Di hin da sagte mir dann kann bis zu 2 Std dauern.. egal also nach ner guten stunde war er wieder da und es geht wegen den Kosten sagte er dass es auf Garantie geht EZ 10/10 !

 

Aber er sagte das wenn man wieder nen neueres Update auf dem I phone oder I pod runterladet KANN es wieder Probleme geben !

 

Also alles Prima Und funktioniert musste halt meine daten wieder neu eingeben beim Navi und das Telefon verbinden !

 

lg Asteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich wurde beim Kauf sehr wohl darauf hingewiesen, dass es eine Art iPod Funktion hat, sprich, dass man zwar Musik "streamen" kann per Bluetooth, allerdings die Lieder nicht anzeigen kann.

 

Was sehr wohl geht ist, dass man die Lieder vor und zurückspulen kann, bzw. auch anhalten kann.

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst. Es gibt nun eine Firmware V9XX. Einfach beim Service Center so lange nachfragen wie nötig. Bei S&G in Karlsruhe geht es auf jeden Fall.

 

Nun jedoch muss ich herausfinden, wieso das iPhone den Speaker benutzt für die Musikwiedergabe wenn ein Anruf eingeht, denn das kommt parallel nicht gut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.