Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Oscar 2002

Empfohlene Beiträge

was für eine nacht...

mitgeheult bei halle und dabei froh, das die dumme cruise-ex nix bekommen hat! :-D
das waren wohl die meisten "oh my god"'s die ich je gesehen hab... ;-)
schade nur, das die süße renee keine chance hatte (bei der konkurenz).

glückwunsch an shrek, der als erster animationsfilm in der eigenen kategorie gewonnen hat.

froh über den oscar für denzel (russel hatte den ja schon letztes jahr) und bedauert, das ian nicht für seine darstellung als gandalf ausgezeichnet wurde.

randy hat endlich nach 16 nominierungen den oscar für besten song bekommen - nur enya war bestimmt direkt auf seinen hacken gestanden. ;-)

a beautifull mind...
mich würde interessieren, ob der film so viele oscars bekommen hätte, wenn er nicht eine wichtige kleinigkeit übergangen hätte.

lord of the rings...
bester soundtrack - STIMMT! läuft bei mir immer noch mindestenes einmal die woche!
bestes makeup - jepp
beste effekte - konkurenz gibt es erst nächstes jahr durch SW E2
beste cinematography - klar - wenn DAS kein großes kino war...
peter bekommt ja zum glück noch nächstes und übernächstes jahr die chance, seine langjährige arbeit am epos gewürdigt zu bekommen.

74 jahre hat es gedauert, bis schwarze einen oscar als bester hauptdarsteller/in in den händen halten konnten - und dann gleich zwei (mit sidney drei) an einem abend! :o
hatte die acadamy etwa schuldgefühle?!?!?!

wie fandet ihr die nacht? war whoopi nicht wieder super als presenter?

nächstes jahr muß LOTR aber alle oscars bekommen, für die er nominiert ist!!! :-D:-D:-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 25.03.2002 um 14:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nööööööööööö, nächstes Jahr räumt IceAge in allen Kategorien ab :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch dj!
Richtig kev!! "Herr der Ringe" muss No. 1 werden!!! Ich verstehs eh nicht, dass dieses Jahr tatsächlich noch andere Filme berücksichtigt wurden - na ja, ist halt alles Geschmackssache! :)

Ansonsten kann ich nicht mitreden - hab lieber geschlafen als die Nacht vorm TV zu verbringen (sowas mach ich nur bei F1 *g*)!


 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich find den LOTR ja auch richtig fett!!! Keine Frage! Aber Monsters Inc., Shrek, Ice Age usw. fand ich ebenfalls richtig geil und gemessen an den Produktionskosten sind die schon echt hammer :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir grad bridget jones auf dvd angeschaut und muß feststellen, das renée völlig zu recht nominiert war!!! ;-)
wie gesagt - leider war die konkurenz zu stark und auch net schlecht...

btw: WO IST DIE BRIDGET FÜR MICH??? *vollverguckthabweilsiesosüßis*

@ all: hat jemand von euch den soundtrack von der neuverfilmung "planet of the apes"??? ich brauch nur den titelsong als 192'er mp3! ;-)

@ sabine: tja - brasilien kommt wieder zu einer etwas späteren stunde, aber halt nicht in der nacht... :-D
im bezug auf LOTR liegen wir ja auf einer wellenlänge! ;-)
wenn du jetzt noch star wars gut findest........... :roll:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 25.03.2002 um 17:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAi,
also ich fand den Auftritt von der Hale Berry doch etwas peinlich...ich mein schon krass nen Oscar zu gewinnen aber so flennen deswegen...naja...
Schade dass der Russel Crowe keinen bekommen hat, der Typ is nämlich irgendwie :o :o :o :-D
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
also ich fand den Auftritt von der Hale Berry doch etwas peinlich...ich mein schon krass nen Oscar zu gewinnen aber so flennen deswegen...naja...



Typisch Stute... (wihhhiieeerr)

Das war doch mal echte unverfälschte Freude... ich habe mich spontan einfach mitgefreut...

Dagegen Mr. Washington "*gähn*- Kommentar" zur "*gähn* - Rolle", quasi der Quoten-Oskar!!

Beste Grüße,Ingo

-----------------



[ Diese Nachricht wurde editiert von trueblue am 26.03.2002 um 02:28 Uhr ]


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.03.2002 um 02:27 Uhr hat trueblue geschrieben:
Quote:
also ich fand den Auftritt von der Hale Berry doch etwas peinlich...ich mein schon krass nen Oscar zu gewinnen aber so flennen deswegen...naja...



Dagegen Mr. Washington "*gähn*- Kommentar" zur "*gähn* - Rolle", quasi der Quoten-Oskar!!

Beste Grüße,Ingo

-----------------



[ Diese Nachricht wurde editiert von trueblue am 26.03.2002 um 02:28 Uhr ]




...tja Ingo es heisst doch immer der Gentleman genießt und schweigt, also warum große reden schwingen..aber davon verstehst du wohl nix! :-D
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, daß nicht alle Frauen so unglaublich cool wie Silver sind... :lol:

Emotionen sind doch für das Leben wie das Salz in der Suppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@silver: Ich fand die Heulerei auch übertrieben!!
Aber was in den Köpfen der Stars in so einem Moment vorgeht, können wir "Normalos" halt nicht nachvollziehen :lol:


Quote:

@ sabine: tja - brasilien kommt wieder zu einer etwas späteren stunde, aber halt nicht in der nacht... :-D
im bezug auf LOTR liegen wir ja auf einer wellenlänge! ;-)
wenn du jetzt noch star wars gut findest........... :roll:



@dominic: Für F 1 bring ich jedes "Opfer"!!! :lol:
Und ich steh zwar auch auf Science Fiction und Fantasy (!!!!!!), aber Star Wars ging irgendwie voll an mir vorbei - mea culpa!!! Aber ich hab gehört, dass die Filme demnächst im TV kommen, dann werde ich diese ganz üble Bildungslücke endlich schließen :-D

 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten, finde ich, hat es Stefan Raab getroffen: Und das soll ne gute Schauspielerin sein, die auf der Bühne derart rumflennt? (sinngemäss)

Ich fands mehr als peinlich.Sicher ein riesen-Erfolg mit dem sie wohl auch nicht gerechnet hat. Aber derartige Ausbrüche vor einem Millionenpublikum? Dafür sollte ihr der Oscar gleich wieder aberkannt wrden:-D

Was ihr alle an LOTR findet...*kopfschüttel* Ich bin nachwievor der Meinung dass der nicht so der Hammer ist. Die Effekte sind gut aber keinesfalls das Non-Plus-ultra. Denkt z.B. mal an Matrix...das ist (nicht nur) diesbezüglich der beste Film aller zeiten.
Die Handlung packt einen wohl nur, wenn man das buch gelesen hat. Ich habs nicht. Und ich fand ihn ausser langatmig nur noch langweilig! Ich bin ungelogen eingeschlafen dabei. Trotzdem werde ich mir die nächsten teile auch anschauen. Da solls ja mehr zur sache gehen...

Der Soundtrack ist allerdings sehr gut!

-----------------

Beste Grüße
Wolfgang

SOCD Member # 004

cu @ Gumball3000
 +   sig1.jpg

:lol:Die Smart-Ralley auf Thassos?:lol:


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht war es auch nur perfekt gespielt! dann hätte sie ihn wirklich verdient... ;-)

@ sabine: du - wir können ja mal einen videoabend machen - hab alle bisherigen episoden da (1, 4-6) :-D
auch in der SE-Version ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dom: Prinzipiell ne super Idee! :-P (SE-Version?? :-?) Aber sollten wir das tatsächlich mal machen, müssen wir uns, glaub ich, mehrere Tage vornehmen - an einem Abend ist das nicht zu schaffen, oder?!? ;-) Aber das besprechen wir lieber wann bzw. wo anders, sonst werden wir hier noch wegen "Themaverfehlung" rausgeschmissen :lol: :lol:


 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SE bedeutet Special Edition! die überarbeitete fassung halt. mehrere tage? also ich hab schon oft die gerade mal 502 minuten am stück geschafft... :-D

ich hätte auch noch einen alien-marathon anzubieten: auch vier filme mit lächerlichen 474 minuten. ;-)

zur not hab ich ja auch noch andere filme da!
thema "verfehlung": die star wars reihe hat schon mehrere oscars erhalten - also passt das hier auch rein.
abgesehen davon hab ich diesen thread hier gestartet und ich werde uns bestimmt nicht rausschmeisen... :lol:

also ich hab dieses wochenende vieeeeeeel zeit! :-D und formel kommt auch noch am sonnteag abend! ;-) außerdem hätte ich dann endlich mal wieder einen grund, meine wohnung aufzuräumen. :roll:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du dann deine Wohnung aufräumst, würde ich ja mindestens erwarten :-D aber du kannst dir noch etwas Zeit lassen! Denn ich bin dieses WE nicht so leicht "verfügbar" ;-) Ich bin ziemlich verplant mit family (wg. Ostern :roll: ) und F 1 schau ich mit family + Freunden an. Wir könnten höchstens über Sa. reden oder wir verschieben es auf nächstes WE??


 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gut an! :-D
dumme sache das mit sonntag...
also wenn samstag, dann müßtest sehr früh kommen - oder wenn es geht auch freitag. ;-)
nächstes wochenende muß ich nur am sonntag zum regionaldirektionstreffen von 13 bis ca. 16 uhr...

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, Samstag ist gebongt!! Geil - Star Wars, alle Teile, Special Edition und dann auch noch in einer aufgeräumten Wohnung!!! Mann, gehts mir gut! :-D


 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.