Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rmkeizer

(B) Schlachtung Teile Smart 450 Cdi coupe 2002

Empfohlene Beiträge

Hi! Hast du vielleicht auch noch einen Nebelscheinwerferschalter den du loswerden willst? :) Bitte per PN melden! Danke! LG chevy

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch zufällig der Lenkstockhebel vom Blinker vorhanden?? Wenn ja wäre eine Antwort cool :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

injektoren sind schön weg, tut mir leit

 

Entschuldige für die späte antwort.


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du alle teile einzeln verkauft hast,hast du den autokaufpreis wieder rein...gell........ :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jezt das du mir die lezten teile abkaufst ??? :-D

 

Ne aber recht hast du schön, wenn alle teile verkauft sind dann hat es richtig was aufgebracht aber gab auch viel arbeit und hat vielen gehölfen mit günstigen teile damit wir alle was davon haben.

 

8-) Braucht noch wer Teile :lol:

-----------------

Die Münsterlandsmarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr bei Jederman in 48485 Neuenkirchen.

Eine Karte von einige Mitglieder und das Treffpunkt

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.05.2011 um 06:52 Uhr hat Mesh geschrieben:
...die 3.Bremsleuchte könntest Du behalten und sep. verkaufen...

 

Und damit kommen wir auch zu meiner Frage:

 

Ist die 3. Bremsleuchte noch da ?

 

Wenn ja dann hätte ich ne Frage:

Habe nen 450er Cabrio (BJ 2006) -> ist die 3. Bremsleuchte vom Coupe (Facelift oder nciht ?) und vom Cabrio gleich ?

 

Eigentlich bräuchte ich nur die rote Abdeckplaste - aber eben nur wenn diese auf mein Cabi passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3e bremsleuchte ist verkauft. aber meine meinung nach solter der vom coupe passend sein im cabrio

 

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkeizer sei mir nicht böse, aber von deiner Rechtschreibung bekomme ich Kopfschmerzen.

 

:oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@500er, bin dir auch nicht bose aber als Hollander hab ich ne nicht deutsche tastatur und ist mir die deutsche rechtschreubung auch zu schwierig.

Aber ich werde mir bessern. :-D 8-)


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.02.2012 um 20:33 Uhr hat NorbertB geschrieben:
Hi



Ist der Wischwassertank noch zu haben???



Gruß Norbert



Yep der ist noch da. Melde dich per email

 

@500er , spass mus sein


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.