Jump to content

NorbertB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hi, Aber dran denken das die ABE nur zählt wenn die Räder bei original Fahrwerk gefahren werden ! Wenn er tiefergelegt ist muß eine Einzelabnahme durch den TÜV gemacht werden. Gruß Norbert
  2. Zitat "Bevor Du den nächsten wichtig tuenden Post aufsetzt möchte Dich noch unterrichten, dass ich dieses Gutachten im Gegensatz zu Dir nebst sämtlichen Dokumentationen, als Eigentümer des Gutachtens, selbstverständlich vorliegen habe. " Zitat "Was ich auch nicht verstehen kann, was daran undeutlich ist wenn ich schreibe, das Gutachten ist heute nicht mehr gültig? " Wo bitte hast du geschrieben das das Gutachten nicht mehr gültig ist ¿?¿? Gruß Norbert PS. Lass gut sein Thomas :) Ich hab ja das Problem nicht [ Diese Nachricht wurde editiert von NorbertB am 13.05.2015 um 22:20 Uhr ]
  3. Hi, Sorry Thomas aber es sollte doch möglich sein einen User der einen Auspuff von Dir hat zu helfen oder nicht ? Das Geld hast du ja auch irgendwann mal für den Auspuff genommen besser gesagt bekommen ;-) Soll er dir vielleicht ein Bild davon schicken um zu entscheiden ob es ein Original ist !? Wäre doch ein Ansatz Oder ?!? Gruß Norbert
  4. Hi Geile Antwort von CS das Gutachten sei abgelaufen ;-) so kann man das auch nennen :) Gruß Norbert
  5. Hi, Danke für die Hilfe habe jetzt selber raus bekommen welche Kabel für die Beleuchtung ist :) Gruß Norbert
  6. Hallo, Kennt jemand die Kabelbelegung vom Fensterheber Schalter ( Fahrer und Beifahrerseite) vom 451 ? Grund : möchte gerne an die Beleuchtung noch ne Led anschließen. Gruß Norbert
  7. Hallo, Hab mir einen XAir Tauschsportfilter von Sandtler für meinen 451 Turbo gekauft und mußte nun beim Einbau feststellen das er zu schmal ist und hab nun wieder den Original Papierfilter verbaut. Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Gruß Norbert [ Diese Nachricht wurde editiert von NorbertB am 22.02.2015 um 17:30 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von NorbertB am 22.02.2015 um 17:30 Uhr ]
  8. Hi, Das ist die Gummi Lippe der Luft Zuführung des Ladeluftkühler Gruß Norbert
  9. Hi, Steuergerät ausbauen dann zu RS-Parts, Rs42shop,CS,MDC oder usw. schicken und das gewünschte File aufspielen lassen danach wieder einbauen und Spaß haben :) Dafür brauchst du nur ein Päckchen zur Post tragen und keinen Meter fahren ;-) Gruß Norbert [ Diese Nachricht wurde editiert von NorbertB am 11.02.2015 um 17:21 Uhr ]
  10. Hi, Also das Ich die Boost Anzeige nehmen muß ist mir klar und was muß ich dann konfigurieren ? Und was muß man bei den Einstellungen unter Einheiten einstellen ? Gruß Norbert
  11. Hi, Ich kram das Ding hier wieder mal nach vorne :) Frage an die 451 Turbo Benutzer von Torque pro : Was mus Ich einstellen um die Ladedruck Anzeige richtig darzustellen ? Wäre Super wenn da jemand was dazu schreiben könnte Gruß Norbert
  12. Hi, Biete Funksender (UFO) mit 3 Knöpfen incl. Schlüsselrohling passend für 450 und 452 Wie Neu ! 60€ Gruß Norbert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.