Jump to content

chevy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    HBG
  • Kennzeichen
    WW-XA 11
  • Interessen
    Internet, mein Hund, Smart fahren ;-)
  • Beruf
    stellvertr. Teamleitung eines Konzerns
  1. Hast du zufällig auch noch einen Nebelscheinwerferschalter??? Bitte per PN melden! Danke! LG chevy
  2. Hi! Hast du vielleicht auch noch einen Nebelscheinwerferschalter den du loswerden willst? :) Bitte per PN melden! Danke! LG chevy
  3. hoffe, es kann mir einer helfen.... habe mein frontpanel wegen den 195ern mit dem original-ET von smart ausgestellt aber die reifen schleifen beim einschlag immernoch etwas! weiß einer wieviel ich zusätzlich noch unterlegen kann, damit das frontpanel auch noch einrastet beim einklicken ??? :( bin über jeden ratschlag und tip dankbar! LG chevy
  4. @ harald - conti eco contact ep - profil müßte ich nachmessen kann dir aber auch gerne bilder davon schicken wenn du mir deine email adresse gibst. kommst doch auch aus ww, gell?
  5. wenn du mir sagst was das ist?! dachte ich hätte alle daten angegeben, die wichtig sind... :cry:
  6. Hallo, ich hätte da einen Satz Sportline Alufelgen mit Sommerreifen für den 450er anzubieten. DOT 3306, nur einen Sommer gefahren, super Zustand, keine Kratzer, Reifen einwandfrei, keine Risse o. ä.!!! Es handelt sich um folgende Größen: Vorne 145/65 R 15 72T auf einer 4Jx15 ET27 Sportline Felge Hinten 175/55 R 15 77T auf einer 5,5Jx15 ET-1 Sportline Felge VHB: 280€ Standort: Müschenbach/Westerwald Bei Fragen: Einfach per PN melden! :)
  7. hast du denn vielleicht noch nebelscheinwerfer die "zufällig" nicht in der liste stehen?? :) LG chevy
  8. darf ich die auf meinem 450er fahren??? wenn ja: würdest du die auch verschicken oder wo wären die abzuholen??? was willst du dafür noch haben???
  9. Habe mir einen Komplettradsatz wie o. g. gekauft und gestern versucht drauf zu machen! Sieht auch super aus, läßt sich aber nicht fahren, da bei jedem kleinsten Einschlag die Räder an der Front schleifen!!! Laut Gutachten darf ich die Größe auf beiden Achsen fahren! Habe auch keine Spurverbreiterung drauf oder ne Tieferlegung drin! Deshalb verstehe ich nicht, warum es nicht klappt!!!! Hat einer von euch ne Idee??? Bin für jeden Tip, Ratschlag oder Erfahrungsbericht dankbar! Wenn möglich schnell, da ich die gerne noch vorm Winter fahren würde!!! :) Vielen Dank!!!!! :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.